Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
mausen
1023 Beiträge
06.05.2011 10:17
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von mausen:

Zitat von Würmchen2009:

Ich verspreche mir von dem Kochbuch und dem Powerplan auch wieder langes Durchhaltevermögen
Kann ja nicht sein, dass ich am Anfang 8 Monate ohne Probleme durchgehalten habe und knappe 20kg abgenommen habe!!!! Und jetzt soll nicht mehr funktionieren????? Neeee das geht doch nicht!!!!
Bin sogar momentan sooo motiviert, dass ich als wir So zum Grillen eingeladen wurden, gesagt habe ich bringe dann extra für mich einen leichten Salat mit und dass ich nur Geflügel essen werde, vorher wär so ein Termin für mich die pure Folter gewesen bzw. pure Punktesprengung!!!
-
Freue mich aber schon riesig auf das Buch, sogar mehr als auf den Powerplan!!! Müssten die Tage auch wieder nen Großeinkauf machen, werde jetzt warten bis das Buch da ist und dann schon gleich für die Rezepte einkaufen *freufreufreu*

mir gehts genau so wie dir...bin seid januar dabei und seid ein paar wochen will das alles nicht mehr so könnt nur noch fressen gott sei dank hat sich das noch nicht so bemeerkbar gemacht aber ich werde jetzt walken am nachmittag mit inleinern ne runde drehen und vll noch zu meiner tante auf son sport gerät... das das gefresse von gestern ja nicht ansetzt xD
Ohhjaa Sprt müsst ich auch machen, aber erstmal zu starten fällt mir echt schwer, mag auch nicht so gern allein sporteln aber hier ist ja sonst niemand Manno......

dann les dir deinen text noch mal durch und ab in die sportschuhe
ne zeitlang bin ich immer mit meiner mama gewalkt aber die löuft jetzt morgends um 6immer das passt ihr besser und ich bin da schon am arbeiten...naja sonst kommt meine freundin ab und zu mal mit heut geh ich eine.zu 2 macht es aber mehr spaß jetztr iost es irgend wie ein " ich muss das jetzt machen "
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.05.2011 10:20
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von ioannis09:

Kann mir jemand sagen wieviel Punkte es für chilli con carne gibt?? und wieviel man davon essen darf??

kommt drauf an, wie du es kochst und ob du nach altem oder neuem prinzip machst...
Naja also so bekommst du es raus:
Alle Punkte für deine Zutaten zusammenzählen und durch die Personen teilen die mitessen
Falls du die Fixtüte meinst, da gibts für das alte System eine Formel um es ausrechnen zu können, musst dann mal googlen

kommt ja auch drauf an, was für fleisch sie nimmt. ich hab das immer mit tartar gemacht, dann konnt ich mir die sattmacherpunkte dafür geben. eine tüte hat glaub so 2,5p wenn ich mich recht erinner...
Naja ok, aber ich unterstelle ihr jetzt einfach mal, dass wenn sie WW macht sie wenigstens weiß was sie für die verschiedenen Fleischsorten an Punkte berechnen muss und auch weiß, dass Fleich auch unterschiedliche Punkte hat...
-
Und wow 2,5 P. für sone doofe Fixtüte bin echt froh, dass ich damals aufgehört habe mit denen zu kochen...
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.05.2011 10:21
@mausen ja icvh glaube auch, wenn ich erstmal jemanden hätte der mit mir den Anfang macht, dass ich dann später auch allein weitermachen würde...Aber allein anfangen und sich allein in den Hintern treten, boaar da war ich noch nie gut drin
06.05.2011 10:24
Also falls wer mal Puntke nach dem alten Prinzip ausrechnen muss
kann er auch mal auf www.fettrechner.de schauen
Da findet man fast alles an zutaten und er rechnet einem alles komplett aus. Muss man nur noch durch die PErsonenanzahl teilen..
mausen
1023 Beiträge
06.05.2011 10:29
Zitat von Würmchen2009:

@mausen ja icvh glaube auch, wenn ich erstmal jemanden hätte der mit mir den Anfang macht, dass ich dann später auch allein weitermachen würde...Aber allein anfangen und sich allein in den Hintern treten, boaar da war ich noch nie gut drin

das stimmt selbst in den arsch treten kann ich mir eigendlich auch nicht aber ich hab die ganze wohnung sauber und jetzt schon feierabend und bevor ich mich bei dem wetter aufs sofa lege werde ich nu los laufen und dann noch den hof fegen der ist vollen blüten blätter sieht schlimm aus.... und bin immer fleißig mit meinem schrittzähler unterwegs der tritt mur auch in arsch heute bin ich schon 5583 schritte gelaufen das sind 3,9km und 1 * hab ich mir dazuverdient so bis später geh laufen
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.05.2011 10:33
Zitat von mausen:

Zitat von Würmchen2009:

das stimmt selbst in den arsch treten kann ich mir eigendlich auch nicht aber ich hab die ganze wohnung sauber und jetzt schon feierabend und bevor ich mich bei dem wetter aufs sofa lege werde ich nu los laufen und dann noch den hof fegen der ist vollen blüten blätter sieht schlimm aus.... und bin immer fleißig mit meinem schrittzähler unterwegs der tritt mur auch in arsch heute bin ich schon 5583 schritte gelaufen das sind 3,9km und 1 * hab ich mir dazuverdient so bis später geh laufen
Ja ich habe gestern auch nen Großputz gemacht und nun Blitzt alles Hast du denn keine Kinder, weil du so früh arbeiten gehst und jetzt Laufen kannst? Oder ist dein Kind im Kiga?
Lennartsmama
1286 Beiträge
06.05.2011 10:35
wie war denn nochmal die formel, die ihr hier zum punkte ausrechnen hattet? die war doch fürs alte system?
ich mach ja diese woche meine testwoche nach dem alten system. bin gespannt ob ich damit abnehme...
Laskaja
19135 Beiträge
06.05.2011 10:52
*entfernt*
sowas bitte nicht direkt hier posten, ich weiß nicht in wie weit das erlaubt ist. Ein Link ist ok oder schriebe es ihr per PN
mausen
1023 Beiträge
06.05.2011 11:21
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von mausen:

Zitat von Würmchen2009:

Ja ich habe gestern auch nen Großputz gemacht und nun Blitzt alles Hast du denn keine Kinder, weil du so früh arbeiten gehst und jetzt Laufen kannst? Oder ist dein Kind im Kiga?

ne ich habe noch keine kinder sonst könnt ich nicht jeden morgen um 5arbeiten und hätt nicht so viel feizeit meine "schwägerin in spee" ist hier angemeldet und die hat mich dazu gebracht mich hier auch an zu melden gibt ja auch vile interessante themen wos nicht an erster stelle um kinder geht so wie dieses thema
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.05.2011 12:26
Ja klar, ich finde auch das Mamacommunity nicht nur was für Mama`s ist
Hatte mich auch nur interessiert, weil du von Freizeit nach Arbeit und Haushalt gesprochen hast, hätte man mit Kind ja nicht unbedingt, weißt
-
So ich habe jetzt gerade nen lecker schmacko fatzi Nudel- Hack- Auflauf mit Karotten und Kohlrabi im Backofen *yummy*
Habe Sauce Hollandaise drüber gegeben und im nachhinein gemerkt, dass es doch arg viele P. sind, das wird nachher 12P. haben, zum Glück habe ich heute noch nciht gefrühstück
mausen
1023 Beiträge
06.05.2011 12:43
ja klar das glaube ich kinder planen wir erst in 2 oder 3jahren bin ja auch erst 22.im dezember bekomm ich mein fest vertrag dann nen halbes jahr probezeit und dannach kann mir nix mehr passieren so arbeitstechnisch...dann bin ich abgesichtert darauf wollen wir warten wenns dann passiert ist es voll ok
bei uns gibt es heute hähnchenbrust mit paprikagemüse und kartoffeln das ist so ein maggi tütchen (koch ich eigendlich selten)
sah aber total lecker aus das soll auch immer inne werbung kommen das kommt mit so nem bratbeutel in ofen...
das ganze tütchen hat 3* also 1,5* pro person dann noch hähnchenbrust dazu 5* sattmachen und kartoffeln denke sattmachen mit 7* naja 13,5* aber hab heut morgen auch nur nen rosinen brötchen gegessen und grad ne annanas.dann beim laufen 4*dazuverdient und hab so stretchbänder damit hab ich drad auch noch bauch beine po übungen gemacht . hoffe ich hallt diesmal durch....heut bin ich voll motiviert
Lennartsmama
1286 Beiträge
06.05.2011 12:49

wie war denn nochmal die formel, die ihr hier zum punkte ausrechnen hattet? die war doch fürs alte system?
ich mach ja diese woche meine testwoche nach dem alten system. bin gespannt ob ich damit abnehme...
Laskaja
19135 Beiträge
06.05.2011 12:52
Zitat von Lennartsmama:

*entfernt*
Nein ich hatte es entfernt und bescheid gegeben. Es ist verboten öffentlich "WW-Geheimnisse" zu posten. Ein Link wär in Ordnung, da es nicht von dir persönlich reingestellt ist oder du schriebst es per PN, werde dienen Text jetzt per PN an die Person schicken, aber bitte achtet in Zukunft darauf hier keine detaillierten Punkteberechnungen und Co rein zu schreiben, könnt in die Hose gehen
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.05.2011 13:09
Zitat von mausen:

ja klar das glaube ich kinder planen wir erst in 2 oder 3jahren bin ja auch erst 22.im dezember bekomm ich mein fest vertrag dann nen halbes jahr probezeit und dannach kann mir nix mehr passieren so arbeitstechnisch...dann bin ich abgesichtert darauf wollen wir warten wenns dann passiert ist es voll ok
bei uns gibt es heute hähnchenbrust mit paprikagemüse und kartoffeln das ist so ein maggi tütchen (koch ich eigendlich selten)
sah aber total lecker aus das soll auch immer inne werbung kommen das kommt mit so nem bratbeutel in ofen...
das ganze tütchen hat 3* also 1,5* pro person dann noch hähnchenbrust dazu 5* sattmachen und kartoffeln denke sattmachen mit 7* naja 13,5* aber hab heut morgen auch nur nen rosinen brötchen gegessen und grad ne annanas.dann beim laufen 4*dazuverdient und hab so stretchbänder damit hab ich drad auch noch bauch beine po übungen gemacht . hoffe ich hallt diesmal durch....heut bin ich voll motiviert
Ja das hört sich doch nach einem guten Plan an!
-
Und wow für deine Disziplin Also wenn cih nur daran denke etwas sportliches zu tun geht es mir schon ganz anders
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.05.2011 13:10
Zitat von Laskaja:

Zitat von Lennartsmama:

*entfernt*
Nein ich hatte es entfernt und bescheid gegeben. Es ist verboten öffentlich "WW-Geheimnisse" zu posten. Ein Link wär in Ordnung, da es nicht von dir persönlich reingestellt ist oder du schriebst es per PN, werde dienen Text jetzt per PN an die Person schicken, aber bitte achtet in Zukunft darauf hier keine detaillierten Punkteberechnungen und Co rein zu schreiben, könnt in die Hose gehen
Huch man sieht ja gar nciht, dass ich es bearbeitet habe...Also nun wisst ihr es, ich wars
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt