WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
05.05.2011 13:36
Keine Ahnung, hatte gestern mittag Fisch mit Salat und Reis. Mein Mann und meine Schwiegereltern haben aber das gleiche gegessen und haben nix. Der Fisch war auch vorher eingefroren. Glaub nicht, dass was dran war.
Vielleicht einfach ein Virus.
05.05.2011 13:39
Zitat von Nici25:Na hoffentlich nicht!!! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nun wieder weg ist!!!!!! Und du durch diese blöden Tag wenigstens ein richtig gutes Ergebnis auf der Waage hast
Keine Ahnung, hatte gestern mittag Fisch mit Salat und Reis. Mein Mann und meine Schwiegereltern haben aber das gleiche gegessen und haben nix. Der Fisch war auch vorher eingefroren. Glaub nicht, dass was dran war.
05.05.2011 13:50
Danke hoff ich auch. Ich versuch ja wirklich bis Dienstag mal nicht auf die Waage zu gehen.
05.05.2011 13:50
Ich drück dir für morgen aber auch die Daumen. Läufts denn jetzt?
05.05.2011 13:53
Zitat von Nici25:Ja ich dir für Di auch Ja also gegen Abend wirds immer nochmal echt schlimm mit dem Heißhunger, aber das bekomme ich einigermaßen in Griff. Brauch unbedingt wieder Cola Zero im Haus, das hilft mir in solchen Momenten sehr!
Ich drück dir für morgen aber auch die Daumen. Läufts denn jetzt?
Aber auch so habe ich ein gutes Gefühl, will meine Ernährung auch nochmal weiter umstellen, sprich: noch mehr Gemüse und leichte Zutaten.
Versuche jetzt ein paar WW-Kochbücher zu ergattern die mich itneressieren, sind zwar in PP ausgerechnet aber das rechne ich alles im Kopf schnell um, bin da schon sehr sicher muss vielleicht 2-3 mal im Monat noch ein Produkt nachschauen
05.05.2011 14:30
Zitat von Nici25:
Danke hoff ich auch. Ich versuch ja wirklich bis Dienstag mal nicht auf die Waage zu gehen.
wünsch dir auch gute Besserung
Ich bin auch so ein täglich Wieger
05.05.2011 14:32
Zitat von Indira:Ich war es auch mal, hab mich damit aber immer selbst soo unter Druck gesetzt! Nun mache ich es 1 mal in der Woche, manchmal vergesse ich es sogar
Zitat von Nici25:
wünsch dir auch gute Besserung
Ich bin auch so ein täglich Wieger
05.05.2011 20:30
@nici: Ich hoffe Dir gehts besser? Bei uns geht auch gerade ein fieser Magen-DArm-Virus rum.
Und zum Thema wiegen. Ich wieg mich blöderweise in letzter Zeit auch jeden Tag und das ist einfach nur doof! Morgen ist Wiegetag und irgendwie ist es mir heute wurscht was morgen auf der Waage steht, weil ich mich heute zum ersten Mal wieder so richtig wohl gefühlt habe. Meine Jeans ist gerutscht und irgendwie hab ich mich schlank gefühlt. Schauen wir mal ob das die Waage auch so sieht.
Und zum Thema wiegen. Ich wieg mich blöderweise in letzter Zeit auch jeden Tag und das ist einfach nur doof! Morgen ist Wiegetag und irgendwie ist es mir heute wurscht was morgen auf der Waage steht, weil ich mich heute zum ersten Mal wieder so richtig wohl gefühlt habe. Meine Jeans ist gerutscht und irgendwie hab ich mich schlank gefühlt. Schauen wir mal ob das die Waage auch so sieht.
05.05.2011 20:34
Zitat von topolinchen:Das Gefühl kenn ich Ist aber schon zu lange her Möchte es auch wieder haben!!!
@nici: Ich hoffe Dir gehts besser? Bei uns geht auch gerade ein fieser Magen-DArm-Virus rum.
05.05.2011 20:37
Ich habe eben den 4 Wochen Power Plan bei Ebay ersteigert
Und bei Amazon habe ich mir das Buch: Kochen mit Weight Watchers bestellt...Bin total angetan von dem Buch, was ich bis jetzt noch nie von einem WW-Buch sagen konnte, bin gespannt ob es mir auch noch so gut gefällt wenn es hier ist...
Hat jemand von euch eins von diesen Büchern?
Und bei Amazon habe ich mir das Buch: Kochen mit Weight Watchers bestellt...Bin total angetan von dem Buch, was ich bis jetzt noch nie von einem WW-Buch sagen konnte, bin gespannt ob es mir auch noch so gut gefällt wenn es hier ist...
05.05.2011 20:40
Zitat von Würmchen2009:
oh man hätte ich das gewusst. Hab das buch hier rumstehen den power-plan.
mir wars zu aufwändig die ganzen speisen zuzubereiten. hab mir nur ein paar rezepte nachgekocht.
05.05.2011 21:06
Zitat von Indira:
Zitat von Würmchen2009:
mir wars zu aufwändig die ganzen speisen zuzubereiten. hab mir nur ein paar rezepte nachgekocht.
möchtest du das buch los werden??? wenn ja was möchtest du denn dafür haben??
05.05.2011 21:14
boar meine mens ist im anmarsch ich hab so heißhunger hab heute und gestern alles in mich rein gestopft was nur ging jetzt muss ich unbedingt aufhören damit hab so ein schlechtes gewissen das ich morgen gaaaanz viel soprt machen werde mich richtig auspower brauch ganz dringend den bus!!!!!
05.05.2011 21:21
Zitat von mausen:
Zitat von Indira:
Zitat von Würmchen2009:
ich such das Buch morgen mal, ist irgendwo in einer Bücherkiste. Wir haben hier akuten Regalmangel.
Wenn ich es finde kannst du es gerne haben
05.05.2011 21:30
Zitat von Indira:
Zitat von mausen:
Zitat von Indira:
Zitat von Würmchen2009:
ich such das Buch morgen mal, ist irgendwo in einer Bücherkiste. Wir haben hier akuten Regalmangel.
Wenn ich es finde kannst du es gerne haben
das währe supi lieb von dir...finde das hört sich interessant an...vll schaff ich damit ja wieder den neu anfang...nach 15kg fang ich an zu schwächeln aber 25 bis 30kg sollen noch verschwinden
wie ist das eigendlich be euch mit der haut?? fängt die an zu hängen?? da hab ich echt nen bischen schiss vor nachher vll schlank zu sein aber doch keine tolle klamotten tragen zu können weil die haut so hängt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt