Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.05.2011 21:07
Zitat von Nici25:

Hallo Monja, dann schreib doch einfach wieder hier rein, was du isst, wenns dir hilft. Ich brauch im Moment auch ganz doll eure Unterstützung, weils einfach nicht klappt.
Ja irgendwas muss ich mir einfallen lassen, will doch endlich mal wieder richtig durchhalten. Als ich angefangen habe, hat es 8 Monate ohne größere Zwischenfälle geklappt!!! Warum nun schon seit einem Jahr nicht mehr
Heute habe ich gegessen:
Spinatnudeln mit Scheineschnitzel
6 Butterkekse
4 Scheiben Toast
Broccoli und gr. Bohnen
-
Punkte habe ich keine mehr, muss aber noch n bissl warten bis ich ins Bett gehe sonst wache ich heute Nacht auf und kann nicht mehr schlafen... *grml*
Laskaja
19135 Beiträge
03.05.2011 21:14
Zitat von Sue79:

Zitat von Laskaja:

11 Tage Mens?? Oh wei das is echt mies..
Aber.. durchhalten xD alle mann!! *g*

Hatte grad 2 Matschbrötchen
Und hab immernoch 3p.. ess noch ananas gleich und spar die *g*

ja ich hatte doch vor ca. 5 Wochen ne FG-leider- und jetzt das erste mal meine Mens.

Ohje das tut mir leid
na dann muss sich das wohl jetzt ers wieder alles einpendeln..
Sue79
18175 Beiträge
03.05.2011 21:21
Zitat von Laskaja:

Zitat von Sue79:

Zitat von Laskaja:

11 Tage Mens?? Oh wei das is echt mies..
Aber.. durchhalten xD alle mann!! *g*

Hatte grad 2 Matschbrötchen
Und hab immernoch 3p.. ess noch ananas gleich und spar die *g*

ja ich hatte doch vor ca. 5 Wochen ne FG-leider- und jetzt das erste mal meine Mens.

Ohje das tut mir leid
na dann muss sich das wohl jetzt ers wieder alles einpendeln..

ja denke ich auch, liegt wohl daran, dass ich mich sooo rund fühle. mal gucken, was die Waage morgen beim Treffen sagt
Melly1976
7344 Beiträge
03.05.2011 22:01
Mädels, mich würde mal interessieren, wer WW Online macht und wie ihr damit klar gekommen seit?!!

ich muß unbedingt "druck" haben, damit es wieder funzt... im moment geht es nur aufwärts statt abwärts und das stinkt mir total
annel83
3803 Beiträge
03.05.2011 22:42
Zitat von Melly1976:

Mädels, mich würde mal interessieren, wer WW Online macht und wie ihr damit klar gekommen seit?!!

ich muß unbedingt "druck" haben, damit es wieder funzt... im moment geht es nur aufwärts statt abwärts und das stinkt mir total

Ich mach das und komm gut damit klar........
Den Druck hab ich von mir selber, weil es mich nervt wenn ich Sonntags mein Gewicht eingebe und diese Linie nach oben geht......
Jetzt hab ich hier in meinem Ort eine Mama kennengelernt, die das auch macht....... Und jetzt machen wir das zusammen.......
Sie macht es übrigens auch online.... hate also auch online begonnen bevor wir uns kennenlernten
Melly1976
7344 Beiträge
04.05.2011 07:02
Zitat von annel83:

Zitat von Melly1976:

Den Druck hab ich von mir selber, weil es mich nervt wenn ich Sonntags mein Gewicht eingebe und diese Linie nach oben geht......
Jetzt hab ich hier in meinem Ort eine Mama kennengelernt, die das auch macht....... Und jetzt machen wir das zusammen.......
Sie macht es übrigens auch online.... hate also auch online begonnen bevor wir uns kennenlernten

danke für deine rückmeldung....
annel83
3803 Beiträge
04.05.2011 08:18
Zitat von Melly1976:

Zitat von annel83:

Zitat von Melly1976:

danke für deine rückmeldung....

Wie könnt ich dir denn helfen????? Soll ich dich auch immer nach deinem Gewicht machen?????
Nein Scherz beiseite, kann ich dich irgendwie unterstützen????? Oder willst WW nich mehr online machen?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.05.2011 08:24
Zitat von Melly1976:

Ich machs online, aber bin ja eher grad selbst in nem Loch
Laskaja
19135 Beiträge
04.05.2011 08:28
War heute böser.. war nochmal aufe Waage hihi..
73.7 kg xD also wieder 200g weg.. und mit 83,5 hab ich angefangen xD mit WW allerdings bei 79,1 lol
Jetzt geh ich aber ers wieder Montag lol

Ist Online WW nich grad nen Monat kostenlos oder so?? Kam doch sowas ine Werbung. Ich machs lieber selbs, klappt ja auch
annel83
3803 Beiträge
04.05.2011 08:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Ich machs online, aber bin ja eher grad selbst in nem Loch

Oh rinchen, soll ich dir etwas Motivation von mir abgeben?????????

ioannis09
279 Beiträge
04.05.2011 08:46
Hallo!
Darf ich mich zu euch gesellen. Ich mache weight watchers auf eigenregie und habe am 2. Mai angefangen und heute morgen hatte ich schon 1 Kilo weniger. Aslo nur noch 9 Kilo 10 kilo will ich insgesamt schaffen das ich wieder bei meinen 50 Kilo bin. Hoffe ich halte das durch.
annel83
3803 Beiträge
04.05.2011 08:52
Zitat von ioannis09:

Hallo!
Darf ich mich zu euch gesellen. Ich mache weight watchers auf eigenregie und habe am 2. Mai angefangen und heute morgen hatte ich schon 1 Kilo weniger. Aslo nur noch 9 Kilo 10 kilo will ich insgesamt schaffen das ich wieder bei meinen 50 Kilo bin. Hoffe ich halte das durch.

MoinMoin........
Dannn trag dich mal schnell in die Liste ein........
annel83
3803 Beiträge
04.05.2011 08:52
Zitat von annel83:

Zitat von ioannis09:

Hallo!

MoinMoin........
Dannn trag dich mal schnell in die Liste ein........

Dann sollte noch ein

stehen.......
jessilein81
10189 Beiträge
04.05.2011 09:02
Zitat von Sue79:

Zitat von TaTii:

wieder abgenomm. 64.8 kg

innerhalb von einem Tag 1,2 kg?
verräts du mir den Trick?

das geht ich hatte letzte woche eine mandelentzündung und habe innerhalb von 3 tagen 3 kilo abgenommen
man muss halt auf passen wegen dem jojoeffeckt
rinchensarina
23180 Beiträge
04.05.2011 09:07
Melly meinst du das Rezept:
Melonen-Joghurt-Kuchen

ProP Wert: 5
Portionen: 12
Zubereitungsdauer: 820 min
Garzeit: 0 min
Schwierigkeitsgrad: mittel

Ein köstlich-sommerliches Rezept aus dem Weight Watchers Kochbuch “Kaffeeklatsch”.

Zutaten
165 g Butterkekse
1/2 Stück Limetten, unbehandelt
80 g Halbfettmargarine
1/2 Stück Honig-/Zuckermelonen, bevorzugt Galia
6 Blatt/Blätter Gelatine, weiß
500 g Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett)
4 TL Honig
60 g Puderzucker
250 ml Rama Cremefine Zum Schlagen, (oder jede andere Marke)
1 Päckchen Vanillezucker
1 Päckchen Tortenguss, ungezuckert, hell
250 ml Wasser
1 g Orange/n
Anleitung
Tortenplatte mit Springformrand (Ø 26 cm) umlegen. Kekse in einen Gefrierbeutel geben und mit einem Nudelholz oder Fleischklopfer fein zerkleinern. 2 EL Kekskrümel für die Dekoration beiseite stellen. Limettenschale abreiben und Limette auspressen. Margarine zerlassen und mit Kekskrümeln, Limettensaft und -schale verkneten. Teig in die Springform als Boden geben, gut andrücken und ca. 30 min. kalt stellen.

Mit einem Kugelausstecher ca. 70 Melonen-Kugeln ausstechen und auf Küchenpapier abtropfen lassen.

Gelatine nach Packungsanweisung einweichen. Orangenschale abreiben und Saft auspressen. Joghurt, Honig, Puderzucker, Orangenschale und –saft glatt rühren. Gelatine nach Packungsanweisung auflösen, unter die Joghurtcreme rühren und ca. 10 min. kalt stellen. Cremefine mit Vanillezucker steif schlagen und unter die Joghurtcreme ziehen.
Creme in die Form füllen. Melonenkugeln auflegen und leicht andrücken. Tortenguss nach Packungsanweisung mit Wasser und ohne Zucker herstellen. Joghurtkuchen damit beträufeln und ca. 12 std. kalt stellen. Rand mit restlichen Kekskrümeln verzieren, mit einem elektrischen Messer oder einem in heißes Wasser getauchten Messer in Stücke schneiden und servieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt