Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
04.05.2011 20:27
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sue79:

wie bekommt man die Liste denn nun wieder so hin wie sie egtl.gehört? ich hab jeweils die beiden quotes entfernt.....(und zitiert hab ich auch nichts ..)
Ich warte noch auf Antwort, welchen Tag sie denn will, dann hätte ich es schon gemacht...

ah so danke
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.05.2011 20:28
Zitat von Sue79:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sue79:

wie bekommt man die Liste denn nun wieder so hin wie sie egtl.gehört? ich hab jeweils die beiden quotes entfernt.....(und zitiert hab ich auch nichts ..)
Ich warte noch auf Antwort, welchen Tag sie denn will, dann hätte ich es schon gemacht...

ah so danke
Habs nun doch schon geändert, dann ist sie jetzt erstmal bei Sonntag
Sue79
18175 Beiträge
04.05.2011 20:29
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sue79:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sue79:

ah so danke
Habs nun doch schon geändert, dann ist sie jetzt erstmal bei Sonntag

habs gesehen.
Melly1976
7344 Beiträge
04.05.2011 21:20
Zitat von annel83:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Mädels, mich würde mal interessieren, wer WW Online macht und wie ihr damit klar gekommen seit?!!

ich muß unbedingt "druck" haben, damit es wieder funzt... im moment geht es nur aufwärts statt abwärts und das stinkt mir total
Ich machs online, aber bin ja eher grad selbst in nem Loch

Oh rinchen, soll ich dir etwas Motivation von mir abgeben?????????

dankeeee....
ich mache ww online im moment nicht, bin aber am überlegen mich da anzumelden. war früher (letztes jahr) in der gruppe und da ging es ganz gut, aber da war ich auch daheim und hatte viel bewegung.
aber jetzt, wo ich wieder arbeite, ganzen tag sitzen, kaum bewegung.... das nervt echt und die kg sammeln sich langsam wieder an
Melly1976
7344 Beiträge
04.05.2011 21:28
Zitat von rinchensarina:

Melly meinst du das Rezept:
Melonen-Joghurt-Kuchen

ProP Wert: 5
Portionen: 12
Zubereitungsdauer: 820 min
Garzeit: 0 min
Schwierigkeitsgrad: mittel

Ein köstlich-sommerliches Rezept aus dem Weight Watchers Kochbuch “Kaffeeklatsch”.

Zutaten
165 g Butterkekse
1/2 Stück Limetten, unbehandelt
80 g Halbfettmargarine
1/2 Stück Honig-/Zuckermelonen, bevorzugt Galia
6 Blatt/Blätter Gelatine, weiß
500 g Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett)
4 TL Honig
60 g Puderzucker
250 ml Rama Cremefine Zum Schlagen, (oder jede andere Marke)
1 Päckchen Vanillezucker
1 Päckchen Tortenguss, ungezuckert, hell
250 ml Wasser
1 g Orange/n
Anleitung
Tortenplatte mit Springformrand (Ø 26 cm) umlegen. Kekse in einen Gefrierbeutel geben und mit einem Nudelholz oder Fleischklopfer fein zerkleinern. 2 EL Kekskrümel für die Dekoration beiseite stellen. Limettenschale abreiben und Limette auspressen. Margarine zerlassen und mit Kekskrümeln, Limettensaft und -schale verkneten. Teig in die Springform als Boden geben, gut andrücken und ca. 30 min. kalt stellen.

Mit einem Kugelausstecher ca. 70 Melonen-Kugeln ausstechen und auf Küchenpapier abtropfen lassen.

Gelatine nach Packungsanweisung einweichen. Orangenschale abreiben und Saft auspressen. Joghurt, Honig, Puderzucker, Orangenschale und –saft glatt rühren. Gelatine nach Packungsanweisung auflösen, unter die Joghurtcreme rühren und ca. 10 min. kalt stellen. Cremefine mit Vanillezucker steif schlagen und unter die Joghurtcreme ziehen.
Creme in die Form füllen. Melonenkugeln auflegen und leicht andrücken. Tortenguss nach Packungsanweisung mit Wasser und ohne Zucker herstellen. Joghurtkuchen damit beträufeln und ca. 12 std. kalt stellen. Rand mit restlichen Kekskrümeln verzieren, mit einem elektrischen Messer oder einem in heißes Wasser getauchten Messer in Stücke schneiden und servieren.

hört sich auch voll lecker an, aber... er ist es nicht
das war kirsch-jogurth-gugelhupf... mit magerjogi ...war voll lecker und ähnlich wie deiner montag
Melly1976
7344 Beiträge
04.05.2011 21:31
Zitat von Nici25:

Ich find das Schnitzelkochbuch oder das Nudelkochbuch ganz gut. Außerdem das Kochbuch für Pfanne und Wok .

So, ich war heute nicht auf der Waage. Gestern morgen beim Treffen das letzte Mal. Mal sehen, ob ichs wirklich bis Dienstag durchhalte. Ist ganz schön schwer.

das pfannen-wok-buch habe ich auch und mach gaaanz viel daraus... ist alles bis jetzt seeeehr lecker gewesen
topolinchen
14911 Beiträge
04.05.2011 21:35
Dann werd ich mal nach dem Pfanne- und Wokkochbuch schauen.

Mädels ich war soooooooo tapfer heute ... bis jetzt. Mein Mann kam gerade mit Chips angetanzt.
Melly1976
7344 Beiträge
04.05.2011 21:37
Zitat von topolinchen:

Dann werd ich mal nach dem Pfanne- und Wokkochbuch schauen.

Mädels ich war soooooooo tapfer heute ... bis jetzt. Mein Mann kam gerade mit Chips angetanzt.

wie gemein ist dein mann denn???
meiner unterstützt mich total... und mit chips könnte er mich jagen davon abgesehen
Indira
13683 Beiträge
05.05.2011 10:09
Ich glaub ich muss auch mal nach WW-Rezepten gucken. Ich versuche zwar die Sachen die ich immer koche bisschen umzuwandeln dass die weniger P* haben und mache vermehrt Salat und Gemüse als Beilage dazu aber das hat immernoch viele P*....

Immerhin ist nun nach 3 Wochen fast nix mehr im Kühlschrank was richtig P* hat. Da gibt es inzwischen echt viele Light-Sachen. Brauch man das teure WW Zeug gar nicht kaufen
05.05.2011 10:14
Huhu wenn ihr REzeptideen braucht schaut doch mal auf
www.kathysrezeptebar.blogspot.com

Das sind meine normalen Rezepte auf WW. Sind allerdings nach dem alten Prinzip.
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.05.2011 12:42
Zitat von mami_86:

Wow da werde ich nach und nach mal einige Rezepte ausprobieren
Postet du auch Rezepte bei Chefkoch? Da könnt ich sie dann nämlich schon abspeichern
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.05.2011 12:44
So bei mir gab es heute einen bunten Nudelsalat mit Putenschnitzel *yummy*

05.05.2011 12:46
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von mami_86:

Wow da werde ich nach und nach mal einige Rezepte ausprobieren
Postet du auch Rezepte bei Chefkoch? Da könnt ich sie dann nämlich schon abspeichern

Ne bis die da eingestellt werden, dauert ja ewig
Nur auf meinem Blog.
Kommen heute auch noch zwei dazu. Gulasch-Kartoffel-Suppe und Bunter Thunfischsalat
Nici25
2481 Beiträge
05.05.2011 13:21
Mensch Mädels, puh, mir ist gestern so um 14.00 Uhr voll übel geworden. Hab dann noch mich zusammengerissen, weil ich mit meiner Kleinen zur Heilpraktikerin musste. Da hab ich dann ne halbe Stunde über der Schüssel gehangen. Bin dann kaum nach Hause gekommen, war schließlich ne halbe Stunde Fahrt mit dem Auto. Ich war so froh, als ich zuhause war.
Ich hab dann bis 22.00 Uhr so ziemlich alles von mir gegeben, was ich noch im Körper hatte und jetzt gehts mir langsam besser.
Hab grad mal ein halbes trockenes Brötchen gegessen. Bis jetzt ists dringeblieben. Na mal sehen...
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.05.2011 13:26
Zitat von Nici25:

Mensch Mädels, puh, mir ist gestern so um 14.00 Uhr voll übel geworden. Hab dann noch mich zusammengerissen, weil ich mit meiner Kleinen zur Heilpraktikerin musste. Da hab ich dann ne halbe Stunde über der Schüssel gehangen. Bin dann kaum nach Hause gekommen, war schließlich ne halbe Stunde Fahrt mit dem Auto. Ich war so froh, als ich zuhause war.
Ich hab dann bis 22.00 Uhr so ziemlich alles von mir gegeben, was ich noch im Körper hatte und jetzt gehts mir langsam besser.
Hab grad mal ein halbes trockenes Brötchen gegessen. Bis jetzt ists dringeblieben. Na mal sehen...
Ohjee
Hast gestern was falsches gegessen? Oder was meinst woran das liegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt