Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
07.01.2012 18:22
Zitat von Yogi_Baer:

meiner wir in 6 wochen schon 3 daher fände ich es ab jetzt nicht schlecht dann wären die kids 4 jahre auseinander so wie ich es immer wollte

na dann ran an den mann hihi
Disaster
6580 Beiträge
07.01.2012 18:23
Zitat von Käferchen:

ach Du hast ja auch bald Dein eigenes Wunder in den Armen, die Zeit vergeht leider sooo schnell, kann gar nicht glauben das mein Spatz schon ein Jahr alt wird, gerade war er doch noch in meinem Bauch ICh vermisse meine Kugel, da konnt ich sie wneigstens zeigen ohne mich schämen zu müssen das ich so dick bin

ich muss ja noch sooo lang warten auf mein kleines. naja... mal sehen wie ich mir die zeit vertreibe
Käferchen
6954 Beiträge
07.01.2012 18:54
Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

ach Du hast ja auch bald Dein eigenes Wunder in den Armen, die Zeit vergeht leider sooo schnell, kann gar nicht glauben das mein Spatz schon ein Jahr alt wird, gerade war er doch noch in meinem Bauch ICh vermisse meine Kugel, da konnt ich sie wneigstens zeigen ohne mich schämen zu müssen das ich so dick bin

ich muss ja noch sooo lang warten auf mein kleines. naja... mal sehen wie ich mir die zeit vertreibe

Ja ich weiß die liebe Ungeduld Kann ich mich noich sehr gut dran erinnern, ich konnte es auch nicht abwarten und es kam mri wie ne Ewigkeit vor Aber wenn der Krümel dann da ist vergeht die Zeit so schnell, man kommt fast gar nicht hinterher Haste Du eigentich nen Wunsch was das Geschlecht betrifft?
Disaster
6580 Beiträge
07.01.2012 18:58
Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

Ja ich weiß die liebe Ungeduld Kann ich mich noich sehr gut dran erinnern, ich konnte es auch nicht abwarten und es kam mri wie ne Ewigkeit vor Aber wenn der Krümel dann da ist vergeht die Zeit so schnell, man kommt fast gar nicht hinterher Haste Du eigentich nen Wunsch was das Geschlecht betrifft?

öhm... nee im grunde nich... mein mann will nen jungen aber mir ists egal... hauptsache gesund
Käferchen
6954 Beiträge
07.01.2012 18:59
hihi ich wollte immer gerne ein Mädchen haben, aber als wir dann erfahren haben das es ein Junge wird war es mir total egal Beim nächsten hätte ich nun aber wirklich gern ein Mädels, aber natürlich würden wir uns auch über einen Jungen freuen, aber mit Mädel wären wir dann komplett, bei nem Jungen besteht die Gefahr das ich nochmal später eins will
Disaster
6580 Beiträge
07.01.2012 19:07
Zitat von Käferchen:

hihi ich wollte immer gerne ein Mädchen haben, aber als wir dann erfahren haben das es ein Junge wird war es mir total egal Beim nächsten hätte ich nun aber wirklich gern ein Mädels, aber natürlich würden wir uns auch über einen Jungen freuen, aber mit Mädel wären wir dann komplett, bei nem Jungen besteht die Gefahr das ich nochmal später eins will

lach... ja das versteh ich... würde mir auch so gehen
Käferchen
6954 Beiträge
07.01.2012 19:20
Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

lach... ja das versteh ich... würde mir auch so gehen

Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.01.2012 22:03
Mädels ich freu mir gerade nen Ast Hab endlich geschafft mir ne gescheite Tasche zu nähen so das ich nicht immer alles in die Hosentaschen stopfen muss

Disaster
6580 Beiträge
07.01.2012 22:05
Zitat von Yogi_Baer:

Mädels ich freu mir gerade nen Ast Hab endlich geschafft mir ne gescheite Tasche zu nähen so das ich nicht immer alles in die Hosentaschen stopfen muss

die ist aber schick
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.01.2012 22:10
danke dir hat mich auch nerven gekostet
Käferchen
6954 Beiträge
07.01.2012 22:17
oh yogi die ist aber wirklich klasse geworden
07.01.2012 22:52
Ich hibbel nicht . bin seit 3 jahren Singel und habe 4 Kinder . 3 Mädels . 4 , 9 und 13
und 1 jungen bald 16 jahre .
Mädels kleiner Tipp , die eiweiß shakes können die nieren schädigen .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.01.2012 22:33

Yogis alleinige Liste

06.01.2012 = 141,1
07.01.2012 = 141,4
08.01.2012 = 140,9
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.01.2012 22:34
Auf in einen neuen üz
Käferchen