Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
29.01.2021 14:36
Wow, jetzt habt ihr so viel geschrieben, dass ich mir quasi nichts gemerkt habe
Wer hatte nach den Burgerpatties gefragt? Die waren von "so fine".
Glückwunsch an alle, bei denen er grad rund läuft und die abnehmen! Seid stolz!
Alle, bei denen es grad nicht so klappt.... Haltet durch! gebt euer Bestes und dann wird das schon. Vielleicht hat gerade anderes Priorität, das kann schon mal passieren.
Aber gebt nicht auf und packt es immer wieder an. Dann wird es auch besser werden.
Ich war die letzten 3 Tage ausgeknockt. Meine Periode hat mir Fressattacken, Migräne und Schwindel beschert, ich lag fast nur im Bett. Ich hab es beide Tage versucht, mich aufzuraffrn, aber es hat einfach nicht geklappt.
Dafür sieht es heute wieder gut aus. Ich hab bisher gut gegessen, fühl mich wieder fitter. Heute gab es Zeugnisse, weswegen ich arbeiten war. Und ich bin trotz Regens mit dem Rad hin und hab damit schon eine Einheit Sport gemacht
Wer hatte nach den Burgerpatties gefragt? Die waren von "so fine".
Glückwunsch an alle, bei denen er grad rund läuft und die abnehmen! Seid stolz!
Alle, bei denen es grad nicht so klappt.... Haltet durch! gebt euer Bestes und dann wird das schon. Vielleicht hat gerade anderes Priorität, das kann schon mal passieren.
Aber gebt nicht auf und packt es immer wieder an. Dann wird es auch besser werden.
Ich war die letzten 3 Tage ausgeknockt. Meine Periode hat mir Fressattacken, Migräne und Schwindel beschert, ich lag fast nur im Bett. Ich hab es beide Tage versucht, mich aufzuraffrn, aber es hat einfach nicht geklappt.
Dafür sieht es heute wieder gut aus. Ich hab bisher gut gegessen, fühl mich wieder fitter. Heute gab es Zeugnisse, weswegen ich arbeiten war. Und ich bin trotz Regens mit dem Rad hin und hab damit schon eine Einheit Sport gemacht
29.01.2021 20:25
So heute lief es auch rund
Kids waren lieb,
Essen gab es heute
60g selbst gemachtes Müsli, mit Apfel und Milch
Mittags etwas Gurke, Tomate, Schafskäse und leberkäse
Nun gleich mein quark Mix
Sport 30.min Crosstrainer und 15 min seilspringen
47 sek planke und 42 sek Wand sitzen und 20 Frauen Liegestütze...
Jetzt schau ich Catch im TV und backe nebenbei ein Brot bzw mein Backofen backt ihn
Wie war euer Tag so???
Kids waren lieb,
Essen gab es heute
Jetzt schau ich Catch im TV und backe nebenbei ein Brot bzw mein Backofen backt ihn
Wie war euer Tag so???
29.01.2021 22:33
Zitat von blubba272:
So heute lief es auch rund
Kids waren lieb,
Essen gab es heute
Wie war euer Tag so???
Ich würde verhungern bei deinen Portionen
Mensch, da hast du ja ordentlich was an Sport geschafft!
Ich hab noch abends 10 Minütchen gehullert und dann abends beim Zocken mit meinem Mann ein paar meiner heißgeliebten Pringles sour cream gegessen. guuuuter Tag heute!
29.01.2021 22:55
Ich werde aber davon satt, ich hungere nicht oder so...
Weeni, du hast doch auch ein bisschen sport geschafft, das reicht doch auch
Weeni, du hast doch auch ein bisschen sport geschafft, das reicht doch auch
29.01.2021 23:16
Das wollte ich auch gar nicht sagen. nicht falsch verstehen.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, zb ne Mahlzeit auszulassen. Dann werd ich granting. Ich brauch meine 3 Mahlzeiten plus Obstzeit.
Ich bin total zufrieden, Sport läuft im Moment wirklich gut bei mir. Das darf gern so bleiben!
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, zb ne Mahlzeit auszulassen. Dann werd ich granting. Ich brauch meine 3 Mahlzeiten plus Obstzeit.
Ich bin total zufrieden, Sport läuft im Moment wirklich gut bei mir. Das darf gern so bleiben!
30.01.2021 13:55
Ich wollte mich mal wieder melden.
Hier läuft es okay, aber könnte besser sein.
Ich komme nicht so zum Sport machen wie ich gerne möchte. Meistens bleibt es nur beim hullern.
Und beim essen bin im Moment auch nicht konsequent genug.
Genug trinken klappt auch nicht jeden Tag so richtig.
Daher war ich heute auch nicht auf der Waage.
Aber ich gebe nicht auf. Irgendwie geht es schon weiter.
Bei euch läuft es ja meist gut.
Liebe Grüße !
30.01.2021 22:53
Zitat von Maus82:
Ich komme nicht so zum Sport machen wie ich gerne möchte. Meistens bleibt es nur beim hullern.
Liebe Grüße !
Aber du hullerst ja auch immer recht lange, das ist ja schon ne gute Sporteinheit.
Ich schlepp ja immer ne Flasche Wasser mit mir rum, dann denk ich auch ans Trinken.. Vielleicht hilft dir das ja auch? Oder ein Glas auf dem Wohnzimmertisch oder sowas?
Halte durch, wird besser werden
30.01.2021 22:55
Wir waren heute lange um einen See spazieren und auf dem Spielplatz. Boa, ich war danach so durchgefroren, ich bin den ganzen Tag nicht mehr warm geworden
Aber es hat Spaß gemacht.
Eigentlich wollte ich heute Yoga machen, aber ich hab dann doch mit meiner Schulfreund geskyped und das hat irgendwie den ganzen Nahcmittag/Abend in Anspruch genommen also hab ichs auf morgen verschoben.
Zu essen gab's heute Gnocchi-Spitzkohl-Hack-Dings. Sehr lecker
Und bei euch so?
Eigentlich wollte ich heute Yoga machen, aber ich hab dann doch mit meiner Schulfreund geskyped und das hat irgendwie den ganzen Nahcmittag/Abend in Anspruch genommen also hab ichs auf morgen verschoben.
Und bei euch so?
31.01.2021 20:07
Huhu
Na wie war euer Wochenende?
Gestern waren wir viel draußen und ich habe die Kids zusammen auf einem Schlitten durch den Mini kleinen Schneeweg und Dorf gezogen (wiegen zusammen 35kg)
Und nachmittags nochmal draussen rum getobt. Abends hab ich mit meinem Mann Cocktails getrunken und ein paar Chips und Popcorn gegessen.
Trinken und essen sonst war gut.
Heute morgen gab's Körnerbrot ohne Mehl usw, Spiegelei und Obst. Heute Mittag gab's Pommes, 3/4Currywurst und Gemüse .
Trinken 1.l Tee und 1,5 l Wasser.
Sport 40.min Crosstrainer, 3 einheiten für die Arme, 1min.planke, Liegestütze und Wandsitzen
Jetzt esse ich mein quark Mix.
Gestern waren wir viel draußen und ich habe die Kids zusammen auf einem Schlitten durch den Mini kleinen Schneeweg und Dorf gezogen (wiegen zusammen 35kg)
Und nachmittags nochmal draussen rum getobt. Abends hab ich mit meinem Mann Cocktails getrunken und ein paar Chips und Popcorn gegessen.
Heute morgen gab's Körnerbrot ohne Mehl usw, Spiegelei und Obst. Heute Mittag gab's Pommes, 3/4Currywurst und Gemüse .
Sport 40.min Crosstrainer, 3 einheiten für die Arme, 1min.planke, Liegestütze und Wandsitzen
31.01.2021 20:14
Zitat von Weeni:
Wir waren heute lange um einen See spazieren und auf dem Spielplatz. Boa, ich war danach so durchgefroren, ich bin den ganzen Tag nicht mehr warm geworden
Und bei euch so?
Das klingt gut.
Wir waren viel draußen. Gestern und heute.
Hier liegt seit Freitag Schnee.
31.01.2021 20:17
Zitat von Weeni:
Zitat von Maus82:
Liebe Grüße !
Aber du hullerst ja auch immer recht lange, das ist ja schon ne gute Sporteinheit.
Ich schlepp ja immer ne Flasche Wasser mit mir rum, dann denk ich auch ans Trinken.. Vielleicht hilft dir das ja auch? Oder ein Glas auf dem Wohnzimmertisch oder sowas?
Stimmt. Ich huller regelmäßig und auch immer zwischen 30 und 40 Min.
Aber mir fehlt dann doch manchmal das Workout, nachdem ich mich dann erschöpft aber gut fühle.
Das Problem ist mein Mann...
Der trinkt mir immer die Wasserflaschen leer. Und stellt kein neues hin. Und dann vergesse ich das Trinken.
Heute war aber ein guter Tag.
Wir waren heute Vormittag fast 2 Stunden im Schnee spazieren und nachmittags war ich noch auf dem Crosstrainer. Dazu dann noch ein kleines Workout.
31.01.2021 20:32
Zitat von Maus82:
Zitat von Weeni:
Zitat von Maus82:
Liebe Grüße !
Stimmt. Ich huller regelmäßig und auch immer zwischen 30 und 40 Min.
Aber mir fehlt dann doch manchmal das Workout, nachdem ich mich dann erschöpft aber gut fühle.
Das Problem ist mein Mann...
Der trinkt mir immer die Wasserflaschen leer. Und stellt kein neues hin. Und dann vergesse ich das Trinken.
Heute war aber ein guter Tag.
Wir waren heute Vormittag fast 2 Stunden im Schnee spazieren und nachmittags war ich noch auf dem Crosstrainer. Dazu dann noch ein kleines Workout.
oh Mann, typisch Kerl
Ja, ich versteh das. Hullern ist nicht so total auspowern und glücklich am Boden liegen bleiben
31.01.2021 20:33
Zitat von Maus82:
Zitat von Weeni:
Und bei euch so?
Das klingt gut.
Wir waren viel draußen. Gestern und heute.
Hier liegt seit Freitag Schnee.
Schööön!! Hach, ich liebe Schnee. Hatte ich gern öfter....
31.01.2021 20:34
Zitat von blubba272:
Huhu
Oh ja, Schlittenziehen ist mega anstrengend
Läuft gut bei dir! Weiter so
31.01.2021 20:37
Ich hatte auch nen guten Tag. Habe mein Yoga nachgeholt, Brettspielvormittag gemacht und dann hab ich meinen Mann mit den Kids rausgeschickt.
In der Zeit konnte ich dann mein neues Mikrophon ausprobieren und hab einige Stimmen für mein Vokalensemble aufgenommen. Die darf einer meiner Freund ejetzt zusammenschneiden und dann haben wir endlich mal wieder Corona konform Musik machen können hach, was hab ich das vermisst.
Heute Abend haben wir Pizza gemacht und ich noch eine Nicecream mit Schokostreuseln gegessen.
Jetzt zocken wir noch was und dann geht's ab ins Bett.
In der Zeit konnte ich dann mein neues Mikrophon ausprobieren und hab einige Stimmen für mein Vokalensemble aufgenommen. Die darf einer meiner Freund ejetzt zusammenschneiden und dann haben wir endlich mal wieder Corona konform Musik machen können hach, was hab ich das vermisst.
Heute Abend haben wir Pizza gemacht und ich noch eine Nicecream mit Schokostreuseln gegessen.
Jetzt zocken wir noch was und dann geht's ab ins Bett.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt