Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
24.01.2021 22:44
Danke Hach, es war sooo schön!
Er ist aufgestanden mit: "Mama, guck! Der Winter hat mir ein Geschenk gemacht!"
Wow! Wie gesagt, im Ruhrpott! Das ist das erste Mal, dass die Kids Schnee gesehen haben, der liegen blieb und mehr als 2cm hoch war. An seinem Geburtstag!
Deswegen haben wir alle Pläne umgeschmissen und waren 2 Stunden Rodeln und Schneemann bauen..
Himmel, war das anstrengend! Sport erledigt!
Sonst haben wir den Tag mit Wii fit spielen, Kuchen und Lego verbracht. Dann, wie gewünscht, zum goldenen M und 2 völlige fertige Kinder (und Eltern ) ins Bett gebracht.
In dem Sinne: Gute Nacht, ihr Lieben!
Ich hoffe, euer Tag war gut?
Wow! Wie gesagt, im Ruhrpott! Das ist das erste Mal, dass die Kids Schnee gesehen haben, der liegen blieb und mehr als 2cm hoch war. An seinem Geburtstag!
Deswegen haben wir alle Pläne umgeschmissen und waren 2 Stunden Rodeln und Schneemann bauen..
Sonst haben wir den Tag mit Wii fit spielen, Kuchen und Lego verbracht. Dann, wie gewünscht, zum goldenen M und 2 völlige fertige Kinder (und Eltern ) ins Bett gebracht.
25.01.2021 09:33
Wir hatten auch Schnee und haben ne Schneeballschlacht gemacht und ein Schneemann gebaut, der aber nachmittags schon wieder vor Wärme umgefallen ist....
Sport war nur hullern drin.
Aber heute hab ich wieder Elan auch achte ich besseres aufs Essen....
25.01.2021 11:38
Zitat von Weeni:
Danke Hach, es war sooo schön!
Das klingt wundervoll.
25.01.2021 11:39
Zitat von blubba272:
Wir hatten auch Schnee und haben ne Schneeballschlacht gemacht und ein Schneemann gebaut, der aber nachmittags schon wieder vor Wärme umgefallen ist....
Hier war kein Schnee. Wir hatten nur Schnee-Regen-Matsch...
Am Samstag habe ich gehullert, gestern fehlte die Motivation.
25.01.2021 23:28
Naaa, wie war euer Tag?
Blubba, lief es mit dem Essen?
Hier wars super, ich hab Yoga gemacht und es gab Brokkoliauflauf zu Abend. Mit den Kids gespielt, aufgeräumt und draußen gewesen.
Und das Homeschooling war heute auch richtig gut.
Ich bin sehr zufrieden.
Aber heute hab ich meine Tage bekommen und Mittwoch ist Wiegetag - das gibt bestimmt ein unschönes Erwachen
Blubba, lief es mit dem Essen?
Hier wars super, ich hab Yoga gemacht und es gab Brokkoliauflauf zu Abend. Mit den Kids gespielt, aufgeräumt und draußen gewesen.
Und das Homeschooling war heute auch richtig gut.
Ich bin sehr zufrieden.
Aber heute hab ich meine Tage bekommen und Mittwoch ist Wiegetag - das gibt bestimmt ein unschönes Erwachen
26.01.2021 11:43
ui wie toll. wir hatten gesrtern auch schnee, sind direkt zum schlittenfahren raus gegangen. ufff, also das war auch sport. teilweise die großen auf dem tonneschweren holzschlitten hinter mir ghergezpocgen und die kleine im buggy vor mir. durch schnee also das war mein workout. und meine hüfte tat abends echt weh. seit der 3. schwangerschaft hab ich da probleme. also schlittenfahren ist net gut für hüfte. naja, aber da es hier so selten schneit war es ok
ich bin abend am tortendeko machen, also yoga abends nur sporadisch. aber eben 30 min cardio und kräftigung gemacht.
ich bin abend am tortendeko machen, also yoga abends nur sporadisch. aber eben 30 min cardio und kräftigung gemacht.
26.01.2021 11:43
blubba272
Start : 75,6 kg || Ziel : 60 kg
01.01.20: 75,6 kg
20.11.20: 65,6 kg
15.01.20: 66,9 kg
Indira
Start : 87,2 kg || Ziel : 79 kg
02.10.20: 87,2 kg
23.11.20: 85,5 kg
01.01.21: 85,5 kg
Magnolia
Ziel : 80 kg
01.01.21: 89,5 kg
15.01.21: 89,0 kg
25.01.21: 88,5 kg
Mathelenlu
Ziel : 85 kg
12.10.20: 90,1 kg
19.12.20: 82,2 kg
08.01.21: 82,1 kg
16.01.21: 81,5 kg
Maus82
Start : 78,3 kg || Ziel : 65 kg
31.12.20: 77,4 kg
09.01.21: 76,0 kg
16.01.21: 75,3 kg
23.01.21: 75,0 kg
Nickitierchen
Start : 70 kg || Ziel : 62 kg
03.01.20: 69.9 kg
05.09.20: 63,0 kg
06.01.21: 64.1 kg
16.01.21: 63,6 kg
Samtblüte
Start : 84,4kg || Ziel : 70kg
31.12.20: 84,4kg
08.01.21: 84,3kg
Umi
Start : 70kg || Ziel : < 65 kg
01.01.20: 70,3 kg
17.09.20: 67,8 kg
Weeni
Start : 123 kg || Ziel : < 100 kg
27.12.20: 117,8 kg
06.01.21: 115,9 kg
13.01.21: 114,9 kg
20 02.21: 114,2 kg
26.01.2021 11:45
Zitat von blubba272:
hier war der schnee mittags auch wieder weg: ergo ich ,musste 2 schlitten auf dem buggy getapelt nach hause bringen vormittags war der boden voll schnee, da haben wir uns gezogen
26.01.2021 11:50
Die tortendeko.
Ich hasse fondant. Das nervt. Ich musste leider Fondant nehmen, weil Olaf ja weiß ist, der Rest ist marzipan.
Also diese Woche wird nicht Diät mäßig
Ich hasse fondant. Das nervt. Ich musste leider Fondant nehmen, weil Olaf ja weiß ist, der Rest ist marzipan.
26.01.2021 12:07
Boaaaaa! Wie schön ist das denn, Magnolia?! Zeigst du am Ende die ganze Torte?
Ich beneide Menschrn ja, die so kreativ und schön backen können!
Meine Torten schmecken zwar gut, aber aussehen tun die immer wie... Naja. Reden wir nicht drüber.
Meine Torten schmecken zwar gut, aber aussehen tun die immer wie... Naja. Reden wir nicht drüber.
26.01.2021 12:49
Zitat von Magnolia___:
Die tortendeko.
Wow voll toll
26.01.2021 12:51
Zitat von Weeni:
[/,]
Ich beneide es auch...
Essen lief besser als die letzten Tage aber noch nicht optimal.
Ich bin auf nem guten Weg auch vom Kopf her.
.
26.01.2021 13:40
Das ist doch ein guter Lauf, Blubba. Manchmal hilft es ja mehr, langsam zu steigern und dabei zu bleiben, als Vollgas zu geben und schnell wieder aufzugeben. Also, immer schön weitermachen!
Nachdem ich nochmal mit der Klassenlehrerin meines Großen telefoniert hab, läuft der Unterricht viel besser. Sie hat die Aufgaben etwas reduziert und mehr Videos und Rätsel dazugepackt.
Jetzt hat er wieder mehr Motivation und ich muss nicht mehr so viel schimpfen.
Heute gab's ziemlich nicht leckere Frühlingszwiebelsuppe. Gleich geh ich nochmal Lebensmittel retten und hoffe, es kommt nicht so viel, was mich in Versuchung bringt
Nachdem ich nochmal mit der Klassenlehrerin meines Großen telefoniert hab, läuft der Unterricht viel besser. Sie hat die Aufgaben etwas reduziert und mehr Videos und Rätsel dazugepackt.
Jetzt hat er wieder mehr Motivation und ich muss nicht mehr so viel schimpfen.
Heute gab's ziemlich nicht leckere Frühlingszwiebelsuppe. Gleich geh ich nochmal Lebensmittel retten und hoffe, es kommt nicht so viel, was mich in Versuchung bringt
26.01.2021 14:09
Zitat von Weeni:
Und meine sehen gut aus und schmecke... Naja bin leider unbegabt was backen und kochen anbelangt. Aber ich geb mir mühe.
Ja ich zeig dann die Torten.
26.01.2021 14:10
Zitat von blubba272:
Zitat von Magnolia___:
Die tortendeko.
Wow voll toll
Danke.. Bringt auch voll Spaß.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt