Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
08.01.2021 21:42
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Maus82:
Hallo Magnolia !
Schön das Du wieder / noch da bist.
Und viel Erfolg beim Neustart!
Also ich huller meistens 30 Min.
Länger schaffe ich nicht.
Aber Nicki schrieb mehrfach das sie 30-60 Min. hullert.
Ob das am Stück oder in Etappen ist, weiß ich aber nicht.
Am Stück!
Meistens 20minuten je drehSeite.
Ich liebe es. Laute Musik, Tanzen. 10-15min dabei Hanteln, Handy datteln, buchlesen oder TV gucken.
Ich finde es super
Momentan schaffe ich nur morgens vor allen Kindern 10min pro Seite und das nervt mich gewaltig, dass ich grad nicht mehr schaffe
Aber nicht ärgern.
Besser 10 Min. je Richtung als gar nicht.
08.01.2021 21:44
Zitat von Nelaris:
Zitat von Mathelenlu:
Nelaris, mache mit bei den herausragenden minus 100 g .
Aber hey, immerhin minus!
Zitat von Samtblüte:
Ich schließe mich den minus 100g dazu
Kleinvieh macht auch Mist! Wir bleiben dran
Genau.
Einfach dran bleiben. Ich schafft das !
08.01.2021 21:46
Zitat von blubba272:
Ich hab heute wieder Sport gemacht endlich und es hat sich endlich wieder gut angefühlt. 20 min hullern, 3x meine 12 Übungen Freies Training und dann 10 min seilspringen.
Essen war perfekt, keine Ausfall dieses Mal( hatte die letzten Tage immer mal kekse oder Schoki gegessen) und trinken auch 2,5 Liter.
Yeah. Och hab meinem schweinehund einen Namen gegeben : sie heißt Erna.. Und ich hoffe das ich sie besser überwinden kann, wenn ich eine Namen habe
Ich möchte mir in Sommer einen neuen Bikini und vll ein Sommerkleid oder so...
Psychisch geht's echt besser, mache mir um meinen großen nicht mehr so viel Sorgen. Bin froh, dass das Kind welches ihn ärgert in der Schule, nicht mit ihm in einer Gruppe in der Schule ist, wo jetzt Wechselunterricht ist.
Ach und ich lese ein Buch "Die Ruhe in Person" und das umzusetzen, freue ich mich schon drauf....
Das klingt toll !
Auch das es Deinem Großen wieder besser geht. Und es tut mir sehr leid das er da in der Schule so Probleme hat. Aber gut das die Klasse so geteilt ist das er da zur Zeit keinen Kontakt hat.
08.01.2021 21:49
Ich hatte heute tatsächlich viel Zeit für Sport.
Also war ich 20 Min. auf dem Crosstrainer und habe danach noch 40 Min. Übungen auf der Matte und mit den Hanteln gemacht.
Als die Kids im Bett waren habe ich noch 30 Min. gehullert.
Essen war gut. Heute Abend gab es Gemüsepfanne mit Reis.
Trinken muss ich noch 2 Gläser Wasser. Mal sehen.
Und morgen früh dann auf die Waage.
Also war ich 20 Min. auf dem Crosstrainer und habe danach noch 40 Min. Übungen auf der Matte und mit den Hanteln gemacht.
Als die Kids im Bett waren habe ich noch 30 Min. gehullert.
Essen war gut. Heute Abend gab es Gemüsepfanne mit Reis.
Trinken muss ich noch 2 Gläser Wasser. Mal sehen.
Und morgen früh dann auf die Waage.
08.01.2021 22:32
Nelaris: Och komm, ich finde jetzt nicht, dass dein Essen "schlecht" aussieht. Ist doch sehr gesund alles?
Schöne... Ehm.. Winterlandschaft.
Blubba: prima, dass es bei dir besser läuft. Und auch für deinen Sohn. Ist ja schon krass, dass es da so früh schon Probleme im Umgang miteinander gibt.
Nicky: dranbleiben, nicht ärgern lassen! Wir schaffen das schon da durch!
Magnolia: Schön, dass du wieder da bist!
Maus: Sportgranate!! Wo nimmst du bitte die Zeit her?
Den Tag heute streich ich.
Wir waren bei der Patentante meiner Tochter, sie hat die Geburtstage der Kids vorgezogen, weil wir uns nicht sehen werden. Kuchen, Berliner, Latte Macchiatto... Kaum Bewegung, zu wenig getrunken und abends dann noch Pommes und Gyros gegessen.
Aber 2 unendlich glückliche Kinder. Das war so schön!
Und morgen mach ich dann weiter.
Schöne... Ehm.. Winterlandschaft.
Blubba: prima, dass es bei dir besser läuft. Und auch für deinen Sohn. Ist ja schon krass, dass es da so früh schon Probleme im Umgang miteinander gibt.
Nicky: dranbleiben, nicht ärgern lassen! Wir schaffen das schon da durch!
Magnolia: Schön, dass du wieder da bist!
Wir waren bei der Patentante meiner Tochter, sie hat die Geburtstage der Kids vorgezogen, weil wir uns nicht sehen werden. Kuchen, Berliner, Latte Macchiatto... Kaum Bewegung, zu wenig getrunken und abends dann noch Pommes und Gyros gegessen.
08.01.2021 22:36
Danke weeni : ja, hätte ich auch nicht gedacht das es da in der 1.klasse so. Problem gibt... Vorallem weil mein großer sich schon auf die schule gefreut hat, seit er 5 jahre ist...
Unsere winterlandschaft sah auch so aus wie bei nelaris . Meine Tochter fragt jeden Tag" Snee Da? Slittschuh fahrn? Eiskalt?
Jedentag muss ich sie enttäuschen, leider.
Das doch schön das du 2 glückliche Kinder hast und morgen geht's dann weiter im Programm. Ausnahmen dürfen auch sein.
Unsere winterlandschaft sah auch so aus wie bei nelaris . Meine Tochter fragt jeden Tag" Snee Da? Slittschuh fahrn? Eiskalt?
Jedentag muss ich sie enttäuschen, leider.
Das doch schön das du 2 glückliche Kinder hast und morgen geht's dann weiter im Programm. Ausnahmen dürfen auch sein.
09.01.2021 09:11
Zitat von Maus82:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Maus82:
Hallo Magnolia !
Am Stück!
Ich liebe es. Laute Musik, Tanzen. 10-15min dabei Hanteln, Handy datteln, buchlesen oder TV gucken.
Ich finde es super
Momentan schaffe ich nur morgens vor allen Kindern 10min pro Seite und das nervt mich gewaltig, dass ich grad nicht mehr schaffe
Aber nicht ärgern.
Hast du recht. Ich bin nur so motiviert und habe dafür leider keinen Raum. Also zeitlich. Aber gut. Geht grad bestimmt vielen genauso.
09.01.2021 09:34
Zitat von Weeni:
In dieser Woche war mein Mann viel zu Hause. Und in der Mittagszeit klappt es gut das die Kids sich auch mal eine halbe Stunde alleine beschäftigen.
Gehullert habe ich ganz oft erst abends wenn alle im Bett waren.
Mal sehen wie es in der nächsten Woche wird.
09.01.2021 09:36
Zitat von Weeni:
Glückliche Kinder sind was sehr schönes !
Und man muss sich auch mal was gönnen.
09.01.2021 09:36
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Maus82:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Maus82:
Hallo Magnolia !
Am Stück!
Ich finde es super
Aber nicht ärgern.
Hast du recht. Ich bin nur so motiviert und habe dafür leider keinen Raum. Also zeitlich. Aber gut. Geht grad bestimmt vielen genauso.
09.01.2021 09:38
Meine Waage zeigte mir heute morgen 76,0 kg !
Das ist total klasse. Und ich freu mich.
09.01.2021 09:39
blubba272
Start : 75,6 kg || Ziel : 60 kg
01.01.20: 75,6 kg
20.11.20: 65,6 kg
Indira
Start : 87,2 kg || Ziel : 79 kg
02.10.20: 87,2 kg
23.11.20: 85,5 kg
01.01.21: 85,5 kg
Mathelenlu
Ziel : 85 kg
12.10.20: 90,1 kg
19.12.20: 82,2 kg
08.01.21: 82,1 kg
Maus82
Start : 78,3 kg || Ziel : 65 kg
31.12.20: 77,4 kg
09.01.21: 76,0 kg
Nelaris
Start : 79,3 kg || Ziel : <70 kg
23.08.20: 79,3 kg
23.12.20: 72,9 kg
07.01.21: 72,8 kg
Nickitierchen
Start : 70 kg || Ziel : 62 kg
03.01.20: 69.9 kg
05.09.20: 63,0 kg
06.01.21: 64.1 kg
Samtblüte
Start : 84,4kg || Ziel : 70kg
31.12.20: 84,4kg
08.01.21: 84,3kg
Umi
Start : 70kg || Ziel : < 65 kg
01.01.20: 70,3 kg
17.09.20: 67,8 kg
Weeni
Start : 123 kg || Ziel : < 100 kg
27.12.20: 117,8 kg
06.01.21: 115,9 kg
09.01.2021 09:50
Zitat von Maus82:megaaa
Meine Waage zeigte mir heute morgen 76,0 kg !
09.01.2021 10:44
Zitat von blubba272:
Das mit den Tomaten in Alufolie?
Sieht ja richtig lecker aus?? Rezept bitte
Das ist ein einfacher Schafskäse aus dem Backofen, wie ich ihn öfters mache. Schafskäse in Scheiben schneiden und auf Alufolie drapieren. In die Lücken geteilte Tomaten stecken. Das Ganze mit etwas Olivenöl beträufeln und nach Bedarf würzen. Ich gebe immer ordentlich gepressten Knoblauch dazu. Alufolie zu einem Päckchen verschließen und das Ganze im Ofen bei 170°C für etwa 15-20 Minuten garen.
Du kannst auch noch anderes Gemüse mit in das Päckchen geben. Ich hatte gestern nix mehr da, aber mache sonst gerne noch Lauchzwiebeln und Pilze mit rein z.B.
Zitat von blubba272:
Ich hab heute wieder Sport gemacht endlich und es hat sich endlich wieder gut angefühlt. 20 min hullern, 3x meine 12 Übungen Freies Training und dann 10 min seilspringen.
Essen war perfekt, keine Ausfall dieses Mal( hatte die letzten Tage immer mal kekse oder Schoki gegessen) und trinken auch 2,5 Liter.
Yeah! Du hast Erna in den Hintern getreten, wunderbar. Das geht sicher nochmal!
Zitat von blubba272:
Bin froh, dass das Kind welches ihn ärgert in der Schule, nicht mit ihm in einer Gruppe in der Schule ist, wo jetzt Wechselunterricht ist.
Wo ist denn aktuell schon wieder Wechselunterricht geplant?!
09.01.2021 10:47
Zitat von Maus82:
Zitat von Nelaris:
Urgh, heute war der Wurm drin. Zwar kann ich einen dicken Haken an die Alltagsbewegung setzen, denn wir haben einen ausgedehnten Spaziergang durch unsere minimalistische Winterlandschaft gemacht, aber beim Rest gibt es wohl eher Kreuzchen ... Trinken lief gar nicht und zum Sport mochte ich mich auch nicht aufraffen. Und das Essen war jetzt auch eher suboptimal. Grmpf!
So schlecht sieht das Essen doch gar nicht aus.
War es auch nicht von der Gesamtbilanz, aber frisches Obst und Joghurt zum Frühstück mit einem Riegel zu ersetzen, ist halt nicht das Wahre. Daher ist die Nährstoffbilanz gestern nicht wirklich gut. Aber nun, so ist es manchmal. Und es ist Jammern auf hohem Niveau, ich weiß
Und hauptsächlich hat mich gestern auch das wenige Trinken gestört. Das muss heute besser laufen!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt