Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
26.12.2020 20:28
Ich habe es über die Feiertage zumindest geschafft nur zwei Mahlzeiten zu essen und jeden Tag über 10.000 Schritte zu laufen.

Indira
13683 Beiträge
26.12.2020 20:29
Zitat von Mathelenlu:

Ich halte die 82,2, das ist prima über Weihnachten, finde ich . Wie seid Ihr durch die Tage gekommen? Wars trotz der Umstände schön? Wir sind ja schon seit 16. in Isolation, daher haben wir mit meiner Mama Weihnachten normal gefeiert hier bei uns zuhause, also zu acht mit ihr, und konnten sie auch mal wieder drücken usw., sehr schön. Gestern haben sich dann nach langem Hin und Her auch die SChwiegereltern für eine Stunde her getraut, auch schön, haben lange geschwankt, ob. Heute besuchen wir alle sieben meine Mama zum Essen und später treffen wir uns im Freien für ein Stündchen mit Schwager und Familie. Wir bleiben weiter so isoliert wie möglich, auch wenn ich nächste Woche natürlich mal wieder einkaufen muss irgendwann (hat gut geklappt so lange ohne!!!), bis die Zahlen hoffentlich besser werden. Zumindest so lange keiner in die Schule muss, solange geht das ja.

Schön

Halten über Weihnachten ist ein großer Erfolg
28.12.2020 15:21
Hey ihr Lieben,

ich hab mich gerade wieder bei Weightwatchers angemeldet. Mit Yazio lief es sehr schleppend und ich dachte, ich probiere es nochmal damit. Wir werden sehen.

Mir geht es psychisch mittlerweile wieder besser. Die Arbeit wird entspannter, ich mache nachmittags Yoga,was mir beim Abschalten hilft... Und jetzt sind ja erstmal Ferien.

Seid fleißig, Mädels!
28.12.2020 19:15
Es freut mich zu hören, dass es Dir besser geht, Weeni. Ich drücke die Daumen, dass Du mit Weight Watchers besser zurecht kommst als mit Yazio. Und dass Du Yoga machst, finde ich super

28.12.2020 19:22
Nach der Schlemmerei und Faulenzerei über die Feiertage, hat es heute wieder richtig gut getan was zu tun. Direkt in der Früh habe ich meine Sporteinheit absolviert (30 Minuten Hula Hoop, danach Workout) und nachmittags bin ich mit den Kindern eine große Runde im Wald gewesen. Getrunken habe ich insgesamt 2,4 Liter Wasser und beim Essen bin ich in der Spur geblieben, wenngleich ich meine Eiweißmenge nicht vollständig erreicht habe. Ist halt schwer mit Spaghetti Bolognese

blubba272
4893 Beiträge
28.12.2020 19:55
Wir sind gut durch die Tage gekommen und ich hab zu viel gegessen, es war zu lecker und zu viele Versuchungen

Ich werde mich erst am 2. Freitag im Januar wieder melden.
Ich habe heute wieder Sport gemacht. Ein bisschen 20 min gehullert. Morgen wieder mehr, aber heute hatte ich den ganzen Tag gearbeitet und jetzt nicht mehr so viel Lust...
Nickitierchen
26502 Beiträge
28.12.2020 20:15
Ich bin grad sowas von raus

Aber intervallfasten halte ich grob ein und bummeln 10000 Schritte.

Mehr ab nächster Woche wieder
Maus82
21306 Beiträge
28.12.2020 20:30
Zitat von Weeni:

Hey ihr Lieben,

ich hab mich gerade wieder bei Weightwatchers angemeldet. Mit Yazio lief es sehr schleppend und ich dachte, ich probiere es nochmal damit. Wir werden sehen.

Mir geht es psychisch mittlerweile wieder besser. Die Arbeit wird entspannter, ich mache nachmittags Yoga,was mir beim Abschalten hilft... Und jetzt sind ja erstmal Ferien.

Seid fleißig, Mädels!

Das klingt gut.
Und ich wünsche Dir viel Erfolg mit WW !
Maus82
21306 Beiträge
28.12.2020 20:30
Zitat von Nelaris:

Nach der Schlemmerei und Faulenzerei über die Feiertage, hat es heute wieder richtig gut getan was zu tun. Direkt in der Früh habe ich meine Sporteinheit absolviert (30 Minuten Hula Hoop, danach Workout) und nachmittags bin ich mit den Kindern eine große Runde im Wald gewesen. Getrunken habe ich insgesamt 2,4 Liter Wasser und beim Essen bin ich in der Spur geblieben, wenngleich ich meine Eiweißmenge nicht vollständig erreicht habe. Ist halt schwer mit Spaghetti Bolognese

Das ist doch ein toller Start in eine neue Woche !
Maus82
21306 Beiträge
28.12.2020 20:32
Zitat von blubba272:

Wir sind gut durch die Tage gekommen und ich hab zu viel gegessen, es war zu lecker und zu viele Versuchungen

Ich habe heute wieder Sport gemacht. Ein bisschen 20 min gehullert. Morgen wieder mehr, aber heute hatte ich den ganzen Tag gearbeitet und jetzt nicht mehr so viel Lust...

Ich drück Dich einfach mal.
Maus82
21306 Beiträge
28.12.2020 20:33
Zitat von Nickitierchen:

Ich bin grad sowas von raus

Aber intervallfasten halte ich grob ein und bummeln 10000 Schritte.

Mehr ab nächster Woche wieder

Muss doch auch mal sein.
Ab nächster Woche legst Du wieder richtig los.
Maus82
21306 Beiträge
28.12.2020 20:36
Ich bin ganz okay in die neue Woche gestartet.
Mein Workout lief gut und gehullert habe ich auch.
Trinken war heute auch wieder besser und Essen geht wieder in die richtige Richtung.
Mal sehen ob ich mich morgen früh mal auf die Waage traue.
blubba272
4893 Beiträge
28.12.2020 21:02
Zitat von Maus82:

Zitat von blubba272:

Ich drück Dich einfach mal.

Danke schön.

Ich hoffe das im neuen Jahr wieder so gut weiter läuft wie vor meiner Emotionalen" Krise ". Aber mein kleiner is wieder der alte und hoffe das er damit weiter machen kann in der Schule, falls sie wieder los geht...
blubba272
4893 Beiträge
28.12.2020 21:03
Zitat von Maus82:

Ich bin ganz okay in die neue Woche gestartet.
Mein Workout lief gut und gehullert habe ich auch.
Trinken war heute auch wieder besser und Essen geht wieder in die richtige Richtung.
Mal sehen ob ich mich morgen früh mal auf die Waage traue.

Das hört sich doch gut an
28.12.2020 22:59
Nelaris: danke dir. Ja, ich finde Yoga mega faszinierend, gefühlt stehe ich nur irgendwie und atme und hab trotzdem Muskelkater und ich kann meinen Job echt gut da lassen, wo er nachmittags hingehört

Sieht nach nem guten Tag bei euch aus! Ich liebe ja so Waldspziergänge.

Blubba: Herrje, das hört sich bie dir auch nicht besonders an
Ich hoffe, du kommst wieder gut in die Spur im Januar. Und dass dein Sohn gut zurecht kommt... Bin gespannt, wie das so wird, wennfalls die Schule wieder startet.

Maus: Immer weiter machen! Klingt doch, als würde es ganz gut laufen bei dir

Nicki: ich finde, das klingt jetzt nicht nach "völlig raus".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt