Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
29.12.2020 20:20
Nachdem ich heute früh eigentlich überhaupt keinen Bock hatte, habe ich mich dann doch zu einer Trainingseinheit aufgerafft - und wie so oft, danach fühlt man sich gut

Trinken lief gut, 2,7 Liter Wasser. Beim Essen auch in der Spur.

Und Euer Tag?

blubba272
4893 Beiträge
29.12.2020 20:29
Heute 2, 5 Liter getrunken.

Und Sport normal gemacht also fast naja nur 2 Durchgänge statt 3 vom freien Training.
Essen war auch in Ordnung
blubba272
4893 Beiträge
29.12.2020 20:30
Zitat von Nelaris:

Nachdem ich heute früh eigentlich überhaupt keinen Bock hatte, habe ich mich dann doch zu einer Trainingseinheit aufgerafft - und wie so oft, danach fühlt man sich gut

Und Euer Tag?

Essen sieht lecker aus schön das du dich aufraffen konntest
Maus82
21306 Beiträge
Sehr gut Nelaris.

Ich war heute erst auf dem Crosstrainer, dann ein Workout auf der Matte und zum Abschluss dann noch HulaHoop.
Essen lief heute wieder gut. Beim Trinken bin ich bei 2,3 l Wasser.
Maus82
21306 Beiträge
Zitat von blubba272:

Und Sport normal gemacht also fast naja nur 2 Durchgänge statt 3 vom freien Training.

Das freut mich.
Umi
Umi
43308 Beiträge
29.12.2020 20:34
Zitat von Nelaris:

Und Euer Tag?

Super

Bei der Flüssigkeitszufuhr kann ich mich anschließen.
Die letzten Tage waren wir aktiv und viel spazieren. Nun kam die Pest gestern und ich will einfach nichts tun....was aber nicht geht. Die kommenden Tage steht Tapete entfernen an...yeah.. nicht.
Ich schmeiß mich jetzt erst mal mit der Wärmflasche aufs Sofa, mein Unterleib führt ein unangenehmes Eigenleben.
29.12.2020 20:53
Zitat von blubba272:

Das ist doch prima. Weiter so

29.12.2020 20:53
Zitat von Maus82:
Ich war heute erst auf dem Crosstrainer, dann ein Workout auf der Matte und zum Abschluss dann noch HulaHoop.

Na, volle Punktzahl auch bei Dir!
Wie macht sich der Crosstrainer?

29.12.2020 20:55
Zitat von Umi:

Die letzten Tage waren wir aktiv und viel spazieren. Nun kam die Pest gestern und ich will einfach nichts tun....was aber nicht geht. Die kommenden Tage steht Tapete entfernen an...yeah.. nicht.
Ich schmeiß mich jetzt erst mal mit der Wärmflasche aufs Sofa, mein Unterleib führt ein unangenehmes Eigenleben.

Oh, Renovierungsarbeiten können auch ganz schön schweißtreibend sein! Gut fürs Kaloriendefizit

Gute Besserung wegen der Periodenschmerzen!

Maus82
21306 Beiträge
29.12.2020 21:45
Zitat von Nelaris:

Zitat von Maus82:

Na, volle Punktzahl auch bei Dir!
Wie macht sich der Crosstrainer?

Der ist toll. Fast wie im Studio.
Wir haben lange nach einem gesucht der das Rad vorne hat und den man auch bezahlen kann...
Maus82
21306 Beiträge
29.12.2020 21:46
Zitat von Umi:

Zitat von Nelaris:

Und Euer Tag?

Super

Gute Besserung an Deinen Bauch.

Und viel Erfolg bei der Renovierung.
30.12.2020 11:20
Ey, also die von Tchibo lauschen doch ... die wissen immer, was ich gerade meine zu brauchen ....

Ich bin dann mal kurz Sportsachen shoppen ...

30.12.2020 13:43
Und Nelaris, wieder voll ausgestattet? ?

Umi, halte durch. Ich hab auch grad meine Tage und wenn ich ein Mann wäre, würde ich sterben. ?
Tapetenkratzen ist auch so eine Hassaufgabe von mir... Wuärgs.

Maus, Blubba, ihr seid ja wirklich gut dabei. Sport läuft bei euch, was?

Hier läuft es richtig gut. Ich hab gerade schon Yoga gemacht-Das tut wirklich gut. Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass es so gut für Körper und Seele ist.
Essen klappt auch gut, heute gibt's Kartoffelauflauf.

Und wir haben seit Weihnachten einen Kaffeevollautomaten, der mich sehr, sehr glücklich macht
30.12.2020 13:58
Ach, hör mir auf ... ist ja nicht so, dass ich schon ausgestattet wäre ...

Welchen Vollautomaten habt ihr denn?! Wir haben uns vor zwei (?) Jahren auch einen zum Geburtstag geschenkt und schweben seither im Kaffeehimmel.

Super, dass Du schon Yoga gemacht hast! Ich habe das ja auch ein paar Mal versucht, aber ich werde damit einfach nicht warm .... ich sitze dann immer in diesen komischen Posen da und warte krampfhaft, dass der Flow kommt ...

Maus82
21306 Beiträge
30.12.2020 14:09
Zitat von Nelaris:

Ey, also die von Tchibo lauschen doch ... die wissen immer, was ich gerade meine zu brauchen ....

Ich bin dann mal kurz Sportsachen shoppen ...

Was gibt es da?
Muss ich wohl mal schauen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt