Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
01.10.2019 20:49
Uuuäääh, ne Haferbrei mag ich gar nicht.
Ich esse gerne Haferflocken im Müsli, aber so zermatscht geht gar nicht ..

01.10.2019 20:50
Heute früh gab es wieder einen Kaba zum Aufstehen und ein spätes Frühstück mit Müsli, Obst und Joghurt in der Schule. Nachmittags Cashews zum Cappuccino und heute Abend eine große Schüssel Salat mit gebackenen Sandwiches (Gouda und Sucuk).

Trinkmenge: 1,8 Liter

Aduja
28754 Beiträge
01.10.2019 22:22
Ich mache manchmal Porridge in der Mikrowelle. Einfach Milch und Haferflocken zusammen in der Mikrowelle erwärmt.

Ansonsten habe ich in den letzten Tagen, genauer gesagt seit Freitag 1,5 kg abgenommen. Nachdem unsere Hündin gestorben ist hab ich einfach nicht viel Essen runter bekommen.
01.10.2019 22:30
Ich mach das auch immer in der Micro, Topf ist mir zu aufwändig.

Oh nein, Aduja
Das tut mir so leid
Aduja
28754 Beiträge
02.10.2019 06:07
Zitat von Norimena:

Oh nein, Aduja
Das tut mir so leid

Danke. Es war so plötzlich. Sie hatte eine Autoimmunerkrankung die die Haut angreift und das in einer ganz extremen Ausprägung. Innerhalb von einer Woche war ein Großteil ihrer Haut betroffen. Am Ende waren wahrscheinlich auch die Organe angegriffen.
Maus82
21306 Beiträge
02.10.2019 08:58
Zitat von Aduja:

Ich mache manchmal Porridge in der Mikrowelle. Einfach Milch und Haferflocken zusammen in der Mikrowelle erwärmt.

Ansonsten habe ich in den letzten Tagen, genauer gesagt seit Freitag 1,5 kg abgenommen. Nachdem unsere Hündin gestorben ist hab ich einfach nicht viel Essen runter bekommen.

Das tut mir immer noch so leid...
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
02.10.2019 09:11
Zitat von Aduja:

Zitat von Norimena:

Oh nein, Aduja
Das tut mir so leid

Danke. Es war so plötzlich. Sie hatte eine Autoimmunerkrankung die die Haut angreift und das in einer ganz extremen Ausprägung. Innerhalb von einer Woche war ein Großteil ihrer Haut betroffen. Am Ende waren wahrscheinlich auch die Organe angegriffen.

Das tut mir leid. Ich drück dich mal.
Aduja
28754 Beiträge
02.10.2019 09:18
Danke ihr Lieben! Der Alltag ist schon wieder eingekehrt bei uns. Aber wie Carolyn es ausdrückt: Es fühlt sich alles noch etwas schief an.
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.10.2019 09:57
Ach Mensch, das tut mir ja leid... Das ist immer so schlimm, wenn ein vierbeiniges Familienmitglied stirbt.
02.10.2019 14:34
Mein Beileid auch hier nochmal.
Schlimm, wenn so ein geliebtes Tier gehen muss

02.10.2019 14:36
Der Tag ist kalorientechnisch bereits gelaufen.
Ich habe in zweifacher Hinsicht versagt:

- Lebkuchen vor November
- Lebkuchen!

Aber nach dem Schrecken musste es was Süßes sein!

02.10.2019 20:06
So, jetzt komme ich auch mal zum ausführlicheren schreiben.

Ich mache jetzt seit 3 Wochen wieder Gymondo, und bin auch bei der Ernährung echt gut
Nichts süßes, regelmäßig essen, relativ viel trinken, kein Weizenmehl, viel Gemüse und Obst.
Momentan fällt mir alles leicht, das nutze ich aus

Die waage verzeichnet 2kg minus, das motiviert mich.

Ich muss aber sagen, ich hab noch nicht die richtige Sport Routine. Ich probiere noch aus, wann es am besten funktioniert.
Wenn ich das Baby um 12h hinlegen und dann starte, mit umziehen, noch was wegräumen, dann wacht sie quasi nach 15min Sport auf. Immer
Wenn sie wach ist, dann muss ich den Zustand abpassen, wo sie 30min glücklich ist zum Glück ist der Krabbelschub vorbei und meist klappt es dass sie 30min rumkrabbelt, meine Matte annagt, meine Schnürsenkel öffnet, sich an mir hochzieht wenn ich am Boden sportel, mir zwischen den Füßen rum krabbelt, sodass ich immer auf kleine Fingerchen achten muss...
Mit den beiden großen klappt es auch mehr schlecht als recht. Die mittlere spielt währenddessen, das klappt, aber wenn die große auch da ist, dann stören die beiden total... Ahhhhhhhh. Man kann sich nicht konzentrieren, sie toben, streiten, kreischen, fallen um, wollen essen, Hilfe auf Klo, das Spiel von ganz oben, ne doch nicht, trinken, kalt, heiß, pipi, Durst etc PP .
Wenn Sport dann nicht klappt, dann bin ich immer genervt und sauer, dass ich nichtmal 30min am Tag Zeit für mich hab. Dann motz ich rum und bemitleide mich.. :/
Wie macht ihr das?
Abends ist keine Option, ich bin froh wenn ich nicht um 20h beim zubettbringen einschlafe, dann mache ich die Küche noch und dann lieg ich bewegungslos auf dem Sofa
02.10.2019 20:07
Zitat von Aduja:

Das tut mir leid.. ist das die von deinem Profil?
Aduja
28754 Beiträge
02.10.2019 20:11
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Aduja:

Das tut mir leid.. ist das die von deinem Profil?

Ja, genau. Sie fehlt gerade so unglaublich doll. Es fühlt sich alles schief und falsch an.
Nickitierchen
26484 Beiträge
07.10.2019 15:27
Keine Waage. Aber ich habe eh paar Kilos zugenommen seit Sommer . Will das gar nicht sehen. Seit gester wieder Kalorien zählen per App. Habe Hunger und bin auf 16064% genervt und dann ferientag 1 mit 3 jungs, die sich nur kloppen oder heulen....

Ich will mit Wein und Schokolade auf eine einsame Insel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt