Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
13.03.2019 20:41
Zitat von Nickitierchen:
abend mädels, ich hab nicht alles nach gelesen, meine woche ist unglaublich voll, heute 8h erste hilfe mit standig buffet. heute morgen wog ich aber 75,6 morgen geh cih lieber nicht auf die waage
Richtig gut!
13.03.2019 20:43
Sensiplan, fühl dich gedrückt! Da kommt bei dir auch gerade vieles auf einmal.
13.03.2019 21:04
Zitat von Aduja:
Sensiplan , fühl dich gedrückt! Da kommt bei dir auch gerade vieles auf einmal.
Chrchrchr
13.03.2019 21:08
Schön, dass hier immer mehr Bilder kommen.
Ich gucke anderen so gerne auf den Teller
Mit zwei Mahlzeiten komme ich nicht klar - da bin ich dann abends so hungrig, dass ich kein Maß halten kann. Ich brauche einen halbwegs kontinuierlich befriedigten Spiegel.
@BvD: Schicke Stelzen. Die würde ich wohl auch nehmen Hat das Tattoo eine Bedeutung?
@Senami: Tut mir leid wegen des Unfalls und der nachfolgenden Probleme. Kann verstehen, dass Du den Kanal voll hast. Manchmal scheisst der Teufel echt nur auf denselben Haufen.
Ich gucke anderen so gerne auf den Teller
Mit zwei Mahlzeiten komme ich nicht klar - da bin ich dann abends so hungrig, dass ich kein Maß halten kann. Ich brauche einen halbwegs kontinuierlich befriedigten Spiegel.
@BvD: Schicke Stelzen. Die würde ich wohl auch nehmen Hat das Tattoo eine Bedeutung?
@Senami: Tut mir leid wegen des Unfalls und der nachfolgenden Probleme. Kann verstehen, dass Du den Kanal voll hast. Manchmal scheisst der Teufel echt nur auf denselben Haufen.
13.03.2019 21:08
Das Schwimmen habe ich auf morgen früh verschoben - mein Mann ist nach dem Bereitschaftsdienst so verpeilt, dass ich ihn nicht mit den Kindern alleine lassen konnte. Der hätte sie zum Schlafen noch in den Kühlschrank verfrachtet ....
Mein Tag startete wieder mit einem Kaba, ging zum Frühstück in ein Müsli mit reichlich Obst und Joghurt über und zum Mittag gab es dann zwei belegte Brote (Frischkäse mit Schinken bzw. gekochtem Ei & Radieschen) mit Tomaten und Camembert. Nachmittags habe ich dann den Riegel gegen eine kleine Portion Cashews getauscht und bei einem Kaffee (ohne Zucker, geht tatsächlich!) geknabbert. Heute Abend gab es frisch gepressten Orangensaft, Käse-Makkaroni und Salat - von letzterem 2x Nachschlag. Von den Makkaroni wäre mir lieber gewesen ...
Trinkmenge: 2,4 Liter.
Mein Tag startete wieder mit einem Kaba, ging zum Frühstück in ein Müsli mit reichlich Obst und Joghurt über und zum Mittag gab es dann zwei belegte Brote (Frischkäse mit Schinken bzw. gekochtem Ei & Radieschen) mit Tomaten und Camembert. Nachmittags habe ich dann den Riegel gegen eine kleine Portion Cashews getauscht und bei einem Kaffee (ohne Zucker, geht tatsächlich!) geknabbert. Heute Abend gab es frisch gepressten Orangensaft, Käse-Makkaroni und Salat - von letzterem 2x Nachschlag. Von den Makkaroni wäre mir lieber gewesen ...
13.03.2019 21:28
Zitat von Weeni:
Zitat von Aduja:
Chrchrchr
Senami natürlich.
13.03.2019 22:37
Zitat von Nelaris:
Das Schwimmen habe ich auf morgen früh verschoben - mein Mann ist nach dem Bereitschaftsdienst so verpeilt, dass ich ihn nicht mit den Kindern alleine lassen konnte. Der hätte sie zum Schlafen noch in den Kühlschrank verfrachtet ....
Das sieht schon eher nach Portionen aus, die mir auch gut bekommen würden.
Achso Tattoo hat keine spezielle Bedeutung, fand das Motiv halt schick. Hab noch 2 in der gleichen Farbe, schwarz war mir damals zu "normal". Und die Farbe sieht aus wie Henna und ist auch nicht so auffällig.
13.03.2019 22:38
Zitat von Aduja:
Zitat von Weeni:
Zitat von Aduja:
Chrchrchr
Senami natürlich.
Aber Sensiplan is auch geil....
Wie kommt denn bei Senami Sensiplan raus?
13.03.2019 22:45
Meine Große hat mich heute dazu animiert, noch ein bisschen Sport zu machen. Ich habe eine DVD mit Rückbildungsgymnastik und Pilates mit Baby. Und das findet sie lustig und wollte das unbedingt machen.
13.03.2019 22:46
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Aduja:
Zitat von Weeni:
Zitat von Aduja:
Chrchrchr
Senami natürlich.
Aber Sensiplan is auch geil....
Wie kommt denn bei Senami Sensiplan raus?
Da verrät mein Handy wohl einfach, worüber ich öfter schreibe.
14.03.2019 07:44
Zitat von Senami3:
Ah sry, aber ich hab mich über Betty so geärgert. Ich bin jetzt wieder lieb und versuche zu ignorieren, was sie schreibt.
Senami: GSD ist nichts passiert. Das wäre mein Albtraum, dass ich mit Kindern im Auto nen Unfall habe. Haben sie sich schon vom Schreck erholt oder jetzt Angst Auto zu fahren?
Rest hab ich gerade vergessen.
Leider ist uns der suv direkt seitlich hinten rechts in den Kindersitzbereich gefahren. Meine Nr. 2 (er saß hinten rechts) verabschiedet sich täglich mit "Mama, kein Unfall bauen", brüllt sobald ein Auto rechts an uns ran fährt (wie zum Beispiel wenn wir durch einen Kreisverkehr fahren und Autos einfahren wollen bei Kreisverkehren). Nachts schreckt er hoch und sagt, dass Auto wollte ihn überfahren. Er sah ihn kommen, brüllte schon bevor es knallte. Er tut mir sooooo leid und meine Nerven sind durch. Zumal das Auto Schrott ist, der Gegner seine Schuld mit anwaltlicher Unterstützung leugnen lässt. Gerade echt nicht meine Zeit
Und ich muss Kindersitze und Kleinwagen kaufen. Keine Ahnung was gut und günstig ist, keine Ahnung wann ich das überhaupt organisieren soll.
Oh weia.
14.03.2019 07:44
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Aduja:
Ich muss sagen, dass ich mich gerade sehr unwohl dabei fühle hier im Forum überhaupt über mein Gewicht zu sprechen. Ich habe in den letzten Wochen und Monaten ganz offen zugegeben, dass ich nach einer guten Abnahme im letzten Jahr wieder zugenommen habe.
Ich weiß, dass es theoretisch ganz einfach ist. Man muss nur weniger essen als man verbraucht. Wüsste ich das nicht, hätte ich im letzten Jahr nicht so abnehmen können, wie ich es getan habe.
Aber im letzten halben Jahr habe ich alle psychische Stärke an anderer Stelle gebraucht. Und ich brauche niemandem hier Rechenschaft darüber geben.
Ich habe aber sehr ehrlich darüber geschrieben, dass es eben auch trotz des Wissens um den richtigen Weg manchmal daneben gehen kann, weil ich es wertvoll finde, wenn auch solche Geschichten zu finden sind. Und dass es menschlich ist, dass man manchmal etwas nicht umsetzen kann, auch wenn man es eigentlich besser wüsste.
Und ich finde es unter aller Sau, dass dann per PN über so eine öffentlich zugegebene Schwäche hergezogen wird. Herzlichen Glückwunsch an alle, die perfekt sind. Oder meinen es zu sein. Ich bin es einfach bei weitem nicht.
Per PN? Geht gar nicht.
Wie ich vor ein paar Tagen sagte... Ich finde Ausrutscher unglaublich sympathisch . Menschen, die konsequent im Café keinen Kuchen essen (nicht mal, sondern immer!) - mit denen geh ich nicht Kaffee trinken. Weil ich das unsympathisch finde .
Ja seh ich auch so. Wir sind ja am WE oft irgendwo eingeladen (meist Familienfeiern) und da freu ich mich tatsächlich immer schon auf KUCHEN.....
Ich würde da nicht drauf verzichten wollen. Essen ist für mich schon ein Stück weit Lebensqualität und es ist nunmal nicht alles, was schmeckt auch gesund. Bzw. manchmal schmeckt die gesunde "Alternative" eben nicht halb so gut.
Genau .
14.03.2019 07:45
Zitat von Senami3:
Zitat von Senami3:
Ah sry, aber ich hab mich über Betty so geärgert. Ich bin jetzt wieder lieb und versuche zu ignorieren, was sie schreibt.
Senami: GSD ist nichts passiert. Das wäre mein Albtraum, dass ich mit Kindern im Auto nen Unfall habe. Haben sie sich schon vom Schreck erholt oder jetzt Angst Auto zu fahren?
Rest hab ich gerade vergessen.
Leider ist uns der suv direkt seitlich hinten rechts in den Kindersitzbereich gefahren. Meine Nr. 2 (er saß hinten rechts) verabschiedet sich täglich mit "Mama, kein Unfall bauen", brüllt sobald ein Auto rechts an uns ran fährt (wie zum Beispiel wenn wir durch einen Kreisverkehr fahren und Autos einfahren wollen bei Kreisverkehren). Nachts schreckt er hoch und sagt, dass Auto wollte ihn überfahren. Er sah ihn kommen, brüllte schon bevor es knallte. Er tut mir sooooo leid und meine Nerven sind durch. Zumal das Auto Schrott ist, der Gegner seine Schuld mit anwaltlicher Unterstützung leugnen lässt. Gerade echt nicht meine Zeit
Und ich muss Kindersitze und Kleinwagen kaufen. Keine Ahnung was gut und günstig ist, keine Ahnung wann ich das überhaupt organisieren soll.
Oh man, fühl dich mal gedrückt. So ein Trauma jetzt bei dem Kleinen, das ist echt scheiße und wird wohl noch ewig nachhängen. Mensch und könnt ihr euch keinen Anwalt nehmen? Habt ihr vllt. Zeugen? Ich versteh dich total, dass das alles gerade echt viel auf einmal ist. Und vorallem erstmal alles bezahlen und dann hoffen, dass ihr Recht bekommt, wobei das schon echt ne Schweinerei wäre, wenn nicht. Ich hoffe, dass deine Nr. 2 (und ihr natürlich auch) das gut verarbeiten könnt. Gerade Kinder können durch sowas nachhaltig beeinflusst werden.
Hmmm...leider weder Zeugen noch Anwalt. Zumal wir max. Noch den Restwert bekommen (fuhren b-corsa mit 215.000 km und bereits etlichen optischen und nicht sicherheitsrelevanten Macken). Es läuft einfach in keinem Bereich - Arbeitgeber zahlt nicht komplett seid Januar und will abbauen (super wenn man 80% arbeitet und 60% bekommt), unsere Nachbarn beschweren sich übers kindergebrull (ja Nr. 1+2 rangeln gerade viel und ja mich nervt es auch), mein Gewicht steigt, meine Ernährung ist katastrophal, die Kommunalwahlen werfen ihre Schatten voraus und die Fraktion streitet sich wie im Kindergarten, Nr. 1 verschusselt alle Nase lang Schulzeug, Nr. 3 nutzt die Nächte zum zahnen, vom Sturm haben wir einem Versicherungsschaden am Dach,.....
Sorry ich will gerade einfach nimmer. Nichts, njente, nada - nur endlich schlafen und das nicht immer wieder was neues kommt.
Ach du K*cke. Ja, das ist echt blöd gerade. Puh.
14.03.2019 08:43
Oh man Senami, alles auf einen Haufen... schlimm
Zu allererst: kennst du die Geschichte von dem König, der seine weisen Männer anwies, einen Ring zu machen, der ihn immer glücklich sein lässt?
Sie tüftelten und rätselten... und am Ende wurde es ein schöner Ring mit der Inschrift: "Auch dieses wird vorüber gehen!"
Es wird irgendwann wieder gut, auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt und dann schaust du zurück und denkst dir: wow... echt jetzt? das wars schon?
Zum Unfall an sich: nimm dir einen Anwalt. Mein Bruder hat mit seinem ersten Auto mal einen Unfall gehabt mit Totalschaden... eine eigentlich total klare sache (er war auf einer abbiegenden Vorfahrtsstraße und wollte der folgen, die Dame stand auf der Nebenstraße und fuhr dann plötzlich los, obwohl mein Bruder da war.). Letztlich hat sich der sch… ein Jahr lang hingezogen. Der Anwalt der Frau hat versucht, bei seiner Versicherung ein Schuldeingeständnis zu ertricksen und dann vor Gericht immer und immer wieder anlauf genommen um zu beweisen, dass seine Mandantin unschuldig ist. Der wollte meinem Bruder sogar einen Strick daraus drehen, dass er den Schulterblick gemacht hat .
anfangs bekam jeder von ihnen 50% schuld, am ende hatte mein bruder 0% schuld . Ich würde mir bei einem Unfall inzwischen IMMER einen Anwalt nehmen. Der ist nun echt nicht teuer, kann einen aber vor weiteren Kosten bewahren.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für diese Zeit... ignorier die Nachbarn und dann Augen zu und durch... ihr schafft das
Zu allererst: kennst du die Geschichte von dem König, der seine weisen Männer anwies, einen Ring zu machen, der ihn immer glücklich sein lässt?
Sie tüftelten und rätselten... und am Ende wurde es ein schöner Ring mit der Inschrift: "Auch dieses wird vorüber gehen!"
Es wird irgendwann wieder gut, auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt und dann schaust du zurück und denkst dir: wow... echt jetzt? das wars schon?
Zum Unfall an sich: nimm dir einen Anwalt. Mein Bruder hat mit seinem ersten Auto mal einen Unfall gehabt mit Totalschaden... eine eigentlich total klare sache (er war auf einer abbiegenden Vorfahrtsstraße und wollte der folgen, die Dame stand auf der Nebenstraße und fuhr dann plötzlich los, obwohl mein Bruder da war.). Letztlich hat sich der sch… ein Jahr lang hingezogen. Der Anwalt der Frau hat versucht, bei seiner Versicherung ein Schuldeingeständnis zu ertricksen und dann vor Gericht immer und immer wieder anlauf genommen um zu beweisen, dass seine Mandantin unschuldig ist. Der wollte meinem Bruder sogar einen Strick daraus drehen, dass er den Schulterblick gemacht hat .
anfangs bekam jeder von ihnen 50% schuld, am ende hatte mein bruder 0% schuld . Ich würde mir bei einem Unfall inzwischen IMMER einen Anwalt nehmen. Der ist nun echt nicht teuer, kann einen aber vor weiteren Kosten bewahren.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für diese Zeit... ignorier die Nachbarn und dann Augen zu und durch... ihr schafft das
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt