Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
30.08.2018 12:30
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Erstes Ziel errreicht!
82,9 kg heute früh
Belohnung: Ein Haus,
Man ist ja bescheiden.
Nee, das ergab sich zufällig, fanden was passendes und bekamen den Zuschlag.
Weiter gehts
Ach und 30 bin ich leider nicht mehr. Aber ich glaube man muss es jetzt nicht ändern, sonst wird die Liste ja nur noch geschoben.
Herzlichen Glückwunsch zu beidem!
30.08.2018 12:48
Erstes Ziel errreicht!
82,9 kg heute früh
Man ist ja bescheiden.
Weiter gehts
Ach und 30 bin ich leider nicht mehr. Aber ich glaube man muss es jetzt nicht ändern, sonst wird die Liste ja nur noch geschoben.
Geilo!! Zum gewicht und zum haus
30.08.2018 15:59
Erstes Ziel errreicht!
82,9 kg heute früh
Man ist ja bescheiden.
Weiter gehts
Glückwunsch!! Vorallem zum Haus!
30.08.2018 20:52
Erstes Ziel errreicht!
82,9 kg heute früh
Man ist ja bescheiden.
Weiter gehts
Glückwunsch zu allem
31.08.2018 10:11
Ich danke euch vielmals.
Heute stand ich auch vorm Spiegel und fand mich ganz gut. Oberkörper besser als unten, aber ist ja schon immer so. Recht gut trainiert und sportlich irgendwie.
Haben heute Abend ein Betriebsfest, da ist gut aussehen auch ok
Und bin zuversichtlich, dass ich am Buffet was passenden zu essen finde
Heute stand ich auch vorm Spiegel und fand mich ganz gut. Oberkörper besser als unten, aber ist ja schon immer so. Recht gut trainiert und sportlich irgendwie.
Haben heute Abend ein Betriebsfest, da ist gut aussehen auch ok
Und bin zuversichtlich, dass ich am Buffet was passenden zu essen finde
01.09.2018 19:33
Zitat von Viala:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Name: BlödmannVomDienst (38 )
Methode: Weight Watchers + zusätzl. Kalorien zählen
Startgewicht: 100,1 Kg (16.01.2018 )
Vorheriges Startgewicht: 106,3 kg (15.12.2017)
Größe: 1,67 m
BMI/Waist-Hip-Ratio Start: 35,9 / 0,88
Erstes Ziel: U90 bis Ostern (check)
Zweites Ziel: BMI unter 30 (check)
Drittes Ziel: U80 (check)
Finalziel: BMI unter 25
29.06.: 77,9 kg (BMI 27,93; WHR 0,83)
06.07.: 77,0 kg (BMI 27,6; WHR 0,81)
13.07.: 75,3 kg (BMI: 27)
20.07.: 74,9 kg (BMI: 26,9; WHR 0,81)
24.08.: 74,3 kg
31.08.: 73,4 kg (BMI: 26,3;WHR 0,81)
Wiegetag: Freitag
Handycap: Sportmuffel
Umfang 31.08.: Brust 102 (-23cm)/Taille 85 (-25 cm)/Hüfte 105(-20 cm)/Oberschenkel 58 (-8 cm)/Wade 39 (-4 cm)/Oberarm 28 (-4 cm)/-84cm gesamt
Gestern war ja Wiegetag. Und endlich nach 5 (oder 6?) Wochen zeigt sich die 73 vorne. Wird ja langsam auch mal Zeit. An den Maßen tut sich bei momentan nicht wirklich was, da ja auch nicht wirklich was runter geht.
Ansonsten neue Klamotten müssen trotzdem wieder her, jetzt wo es kälter wird. Aber shoppen ärgert mich derzeit nur noch, weil einfach kein Kleidungsstück so ausfällt wie es soll (Stichwort: Schmeichelgrößen). Mit 85 cm Taillen- und 105 cm Hüftumfang bin ich mittlerweile stolze Besitzerin einer Hose in Gr. 38 und einer Jeans in Gr. 29 (INCH). Total verrückt, dass die Sachen alle viel zu groß ausfallen.
01.09.2018 19:38
Super, BvD... Glückwunsch
Ich stehe seit dem letzten Eintrag hier recht konsequent bei um die hundert
Aber gut, letztes Mal Stand es auch ewig und plötzlich rauschten 3 bis 4 Kilo in Rekordzeit... Vielleicht nehme ich eben einfach auf die Art ab... Könnte ich mit Leben... Zumal ich gerade total entspannt bin... Ich esse bei Hunger, bewege wenn Zeit und Lust da... Nur trinken läuft nicht... Aber sonst kann ich nicht meckern
Aber gut, letztes Mal Stand es auch ewig und plötzlich rauschten 3 bis 4 Kilo in Rekordzeit... Vielleicht nehme ich eben einfach auf die Art ab... Könnte ich mit Leben... Zumal ich gerade total entspannt bin... Ich esse bei Hunger, bewege wenn Zeit und Lust da... Nur trinken läuft nicht... Aber sonst kann ich nicht meckern
01.09.2018 20:04
Zitat von Viala:
Das ist vllt. der Knackpunkt. Wenn ich nicht genug trinke, dann läuft es auch sehr schlecht. Mind. 3 Liter sind bei mir Pflichtprogramm, damit es gut läuft.
01.09.2018 20:24
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Viala:
Das ist vllt. der Knackpunkt. Wenn ich nicht genug trinke, dann läuft es auch sehr schlecht. Mind. 3 Liter sind bei mir Pflichtprogramm, damit es gut läuft.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, allerdings verstehe ich ehrlich gesagt nicht wieso trinken das so positiv beeinflusst. Ich esse recht konstant zwischen 1200 und 1500 kcal, das trinken verringert also nicht meine Nahrungsaufnahme. Würde mich wirklich interessieren.
01.09.2018 20:41
So wie es aussieht muss ich mich bald informieren, was es kostet Ringe kleiner zu machen.
01.09.2018 21:44
Zitat von Aduja:
So wie es aussieht muss ich mich bald informieren, was es kostet Ringe kleiner zu machen.
Da hab ich Glück. Als wir geheiratet haben, wog ich etwa 74 kg, also so wie jetzt. Und seit letzter Woche trage ich wieder meinen eigenen Ehering. Der hat das letzte Mal vor glaub 10 Jahren gepasst, bevor ich das 2. Mal schwanger wurde.
01.09.2018 21:45
Zitat von Senami3:
Zitat von Viala:
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, allerdings verstehe ich ehrlich gesagt nicht wieso trinken das so positiv beeinflusst. Ich esse recht konstant zwischen 1200 und 1500 kcal, das trinken verringert also nicht meine Nahrungsaufnahme. Würde mich wirklich interessieren.
Ja also den Zusammenhang verstehe ich auch nicht so wirklich, obwohl ich das auch schon so oft gelesen habe, dass viel Trinken beim Abnehmen wichtig ist. Ich esse ja auch immer konstant, aber wenn ich nicht meine 3 Liter am Tag trinke und zwar regelmäßig, dann schleicht meine Abnahme nur so dahin.
01.09.2018 21:51
Zitat von Aduja:
Da hab ich Glück. Als wir geheiratet haben, wog ich etwa 74 kg, also so wie jetzt. Und seit letzter Woche trage ich wieder meinen eigenen Ehering. Der hat das letzte Mal vor glaub 10 Jahren gepasst, bevor ich das 2. Mal schwanger wurde.
Was für ein toller Meilenstein.
01.09.2018 21:53
Ich meld mich auch mal wieder.
Ich meide die Waage.
Ich fühl mich gut, mir passen meine 38er Hosen wieder, ich krieg Komplimente, mein Körper fühlt sich wieder formiger an so als ob er nach der SS einfach Zeit gebraucht hat sich auf "nicht-schwanger" einzustellen.
Ich esse was mir schmeckt, versuche mehr zu trinken und zumindest die Winkearme zu minimieren und die Bauchmuskulatur etwas aufzubauen.
Fühl mich grad nicht bereit mich zu wiegen weil ich mein positives Gefühl nicht durch eine vllt blöde Zahl zu ruinieren. Blöd oder?
Ich meide die Waage.
Ich fühl mich gut, mir passen meine 38er Hosen wieder, ich krieg Komplimente, mein Körper fühlt sich wieder formiger an so als ob er nach der SS einfach Zeit gebraucht hat sich auf "nicht-schwanger" einzustellen.
Ich esse was mir schmeckt, versuche mehr zu trinken und zumindest die Winkearme zu minimieren und die Bauchmuskulatur etwas aufzubauen.
Fühl mich grad nicht bereit mich zu wiegen weil ich mein positives Gefühl nicht durch eine vllt blöde Zahl zu ruinieren. Blöd oder?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt