Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
17.08.2018 17:24
Je älter je dicker ist doch irgendwie auch nett. Das beugt voraussehbarem Frust vor .
17.08.2018 17:50
Zitat von Mathelenlu:
86,0. Herrgott, da wird doch mal die blöde 85 Komma irgendwann zu sehen sein...
Mein BMI liegt inzwischen bei 28,4 .
Ich hab jetzt seit Wochen 85,x..
Eigentlich komisch, da ich mich sehr wenig bewege im Vergleich zu sonst und auch wieder Recht normal essen... Find's aber ganz gut
17.08.2018 18:11
Zitat von Aduja:
Zitat von Mel-Ann:
71,9kg! Bei Gymondo wird mir jetzt zum ersten Mal Normalgewicht angezeigt! Ist zwar meines Erachtens bisschen verfrüht, also für mich beginnt mit 1,70m Normalgewicht mit ca. oder knapp unter 70kg, also bei anderen BMI-Rechnern.. Trotzdem toll, irgendwie... Im Januar stand noch überall "adipös".
Edit: Args, es ist das Alter! Mit 39 ist 72kg tatsächlich Normalgewicht bei diesen Rechnern. Aha. Je älter, desto dicker darf man also sein?! Also ich weiß nicht... Ich möchte trotzdem noch einige Kilos und den Speckwulst am Bauch loswerden. Gesund ist das bestimmt nicht... Auch mit 39 nicht.
Ich komme beim nachrechnen auf 24,9. Das passt also schon! Großartig!
Danke! ? Aber ist echt so, wenn ich mein Alter mit 25 angebe, sagt mir der Rechner, ich wäre übergewichtig. Mit 39 nicht mehr.
17.08.2018 18:13
Zitat von Mathelenlu:
86,0. Herrgott, da wird doch mal die blöde 85 Komma irgendwann zu sehen sein...
Mein BMI liegt inzwischen bei 28,4 .
Einmal Zehennägel schneiden, dann passt das schon...
17.08.2018 20:10
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Aduja:
Zitat von Mel-Ann:
71,9kg! Bei Gymondo wird mir jetzt zum ersten Mal Normalgewicht angezeigt! Ist zwar meines Erachtens bisschen verfrüht, also für mich beginnt mit 1,70m Normalgewicht mit ca. oder knapp unter 70kg, also bei anderen BMI-Rechnern.. Trotzdem toll, irgendwie... Im Januar stand noch überall "adipös".
Edit: Args, es ist das Alter! Mit 39 ist 72kg tatsächlich Normalgewicht bei diesen Rechnern. Aha. Je älter, desto dicker darf man also sein?! Also ich weiß nicht... Ich möchte trotzdem noch einige Kilos und den Speckwulst am Bauch loswerden. Gesund ist das bestimmt nicht... Auch mit 39 nicht.
Danke! ? Aber ist echt so, wenn ich mein Alter mit 25 angebe, sagt mir der Rechner, ich wäre übergewichtig. Mit 39 nicht mehr.
Ja, es gibt da eine Unterscheidung nach Altersgruppen. Für jüngere Menschen geht das Normalgewicht bis zum BMI 24, für ältere bis 25
17.08.2018 22:09
Zitat von Aduja:
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Aduja:
Zitat von Mel-Ann:
Ja, es gibt da eine Unterscheidung nach Altersgruppen. Für jüngere Menschen geht das Normalgewicht bis zum BMI 24, für ältere bis 25
Ähm... wie meinst Du denn das jetzt?!
17.08.2018 22:14
Ich war eben noch Joggen! Und hab 6km geschafft, fast so gut wie komplett durchgejoggt uuund beste Durchschnittsgeschwindigkeit bisher! Ich weiß ja, das ist objektiv gesehen nix dolles aber für mich eine tolle Steigerung, von daher bin ich echt stolz auf mich. Jetzt bleib ich erstmal ca bei der Strecke, dass sich die Gelenke gewöhnen können, aber ich denke, mittelfristig geht da echt noch was...
17.08.2018 23:02
Zitat von Mel-Ann:
Ich war eben noch Joggen! Und hab 6km geschafft, fast so gut wie komplett durchgejoggt uuund beste Durchschnittsgeschwindigkeit bisher! Ich weiß ja, das ist objektiv gesehen nix dolles aber für mich eine tolle Steigerung, von daher bin ich echt stolz auf mich. Jetzt bleib ich erstmal ca bei der Strecke, dass sich die Gelenke gewöhnen können, aber ich denke, mittelfristig geht da echt noch was...
Glückwunsch!
Mathe: die 85 zeigt sich bestimmt bald - mal Friseur einplanen
An die Abnehmer und zielerreicher: Glückwunsch!
Ich bin nach wie vor im Urlaub und demzufolge nicht auf der Waage. Fühle mich allerdings total aufgeschwemmt durch Hitze und vor allem das immerwährende Weißbrot. Ich freue mich so! Auf nen normales Dinkelvollkorn. Aktuell esse ich daher hauptsächlich Obst. Irgendwie ziemlich einseitig.
Ansonsten bin ich einfach nur gespannt auf die Waage.
18.08.2018 08:47
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Aduja:
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Aduja:
...
Du zählst natürlich zu den jungen Hüpfern.
18.08.2018 12:42
Zitat von Aduja:
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Aduja:
Zitat von Mel-Ann:
...
Du zählst natürlich zu den jungen Hüpfern.
20.08.2018 07:59
Mathe, Glückwunsch zur alten Hose (mann, klimgt das doof...).
-
Krätzä, schön dass es der Maus in der Kita gefällt. Freu mich, wenn du wieder einsteigst. Darf ich fragen ob du wieder was zugenommen hast, ohne LCHF?
-
Viala, umso besser, wenn du gar nicht weisst was du gemacht hast. 12kg, Hammer!
-
Krätzä, schön dass es der Maus in der Kita gefällt. Freu mich, wenn du wieder einsteigst. Darf ich fragen ob du wieder was zugenommen hast, ohne LCHF?
-
Viala, umso besser, wenn du gar nicht weisst was du gemacht hast. 12kg, Hammer!
20.08.2018 08:20
Mel-Ann, wenn die App sagt, du bist normalgewichtig, dann glaub ihr. Das Internet hat immer Recht!
Finde deine Erfolge bisher mega.
Finde deine Erfolge bisher mega.
20.08.2018 08:22
Zitat von Aduja:
Ich hatte heute morgen 81,0 kg.
Ein paar Gramm mehr? Macht nix. Du stillst, oder? Ich prophezeie dir, dass es nach der Stillzeit noch rasanter geht. Aber bitte deshalb jetzt nicht aufhören :smiley_
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt