Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
05.01.2018 10:59
Zitat von Magnolia___:
Ich wiege jetzt auch Mal immer freitags, das kann ich mir merken.
So, jetzt werde ich Mal den Weihnachtsbaum zerschbibbeln . Der ist schon arg vertrocknet
Und alle Deko wegtun. Jehu der Frühling kann kommen!!!!
Hab schon am 28. alles weg. Nach Weihnachten kann ich nix mehr davon sehen obwohl ich Weihnachten liebe. Dafür bin ich schon immer früh dran mit Schmücken.
05.01.2018 11:00
Zitat von Magnolia___:wow !Das ist ja auch eine super abnahme in den paar Tagen bei mir ist Stillstand
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Name: Magnolia___ (32)
Methode: auf Kalorien achten (Yazio), Sport
Startgewicht: 95kg (28.12.17)
BMI:/Waist-Hip-Ratio:0,8
Erstes Ziel:85kg
Finalziel:75kg
Gewicht 90.6kg (5.1.1
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Handycap: (Stillen)
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade
Belohnung: neue Klamotten
05.01.2018 11:01
Name: KRÄTZÄ (31)
Methode: WW
Startgewicht: 76kg (05.01.2018.)
BMI/Waist-Hip-Ratio: 25,4/0,75
Vorheriges Startgewicht: 90kg (Höchstgewicht nach Schwangerschaft)
Erstes Ziel: 72 kg
Finalziel: 66 kg
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Wiegetag: Sonntag
Handycap: Kind in der Autonomiephase und Stillen, eine böse Symphyse und Hypermobilität
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade  ;
32/103/80/107/65/38 (Stand bei Start 05.01.2018
Belohnung: Ganz viel wunderschönen Stoff kaufen und mir meine neue Garderobe selbst nähen. <3
Methode: WW
Startgewicht: 76kg (05.01.2018.)
BMI/Waist-Hip-Ratio: 25,4/0,75
Vorheriges Startgewicht: 90kg (Höchstgewicht nach Schwangerschaft)
Erstes Ziel: 72 kg
Finalziel: 66 kg
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Wiegetag: Sonntag
Handycap: Kind in der Autonomiephase und Stillen, eine böse Symphyse und Hypermobilität
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade  ;
32/103/80/107/65/38 (Stand bei Start 05.01.2018
Belohnung: Ganz viel wunderschönen Stoff kaufen und mir meine neue Garderobe selbst nähen. <3
05.01.2018 11:03
Unser Baum wurde am 1.1. leider schon abgeschmückt und auf die Terrasse geworfen. Leider einen alten erwischt diesmal. Er war schon völlig ausgetrocknet (trotz Wasser) und die Äste hingen schon gen Südpol.
Jetzt muss er bis zum 20. noch draußen liegen. Da ist erst Abholung.
05.01.2018 11:11
Ich hab Stillstand. Aber so einen fiesen Blähbauch, wahrscheinlich reguliert sich das im Laufe der Woche. aber das ist trotzdem demotivierend.
Aber das sind ja schonmal Wahnsinnsergebnisse hier, Bravo!
...Den rest hab ich schon wieder vergessen, sorry.
Aber das sind ja schonmal Wahnsinnsergebnisse hier, Bravo!
...Den rest hab ich schon wieder vergessen, sorry.
05.01.2018 11:15
Zitat von BigBavaria:
Guten Morgen
Gestern blieben dann nur 18 kcal übrig.... und heute wird’s eh schwierig.
Der Zwerg hat ja Geburtstag..meine Schwester kommt mit Sohnemann zum Frühstück, Mittags gibt es Schnitzel mit Kartoffelbrei und abends ist die Bude voll. Gibt Leberkäse mit Brezn, Kartoffelsalat und dazu noch Brotzeit
Kuchen logischerweise auch
Yazio hat dann heute mal Urlaub
Oh noch ein Geburtstagskind.
Meine Kleinste hat auch heute Geburtstag, endlich der letzte vom Marathon: erst mein Mann, dann meine Schwiegermutter, mein Schwager und heute meine Maus
Deshalb habe ich auch 2kg zugenommen, aber das geht schnelle wieder weg, da bin ich mir sicher
Ein Stück Kuchen genehmige ich mir heute. Zum Mittag gibt es noch einen großen gesunden Salat, dann passt das.
05.01.2018 11:16
Guten morgen ich konnte heute morgen 86.5 kg verbuchen.Wenn man bedenkt dass es letze Woche 89.9 kg waren bin ich zufrieden. Wobei das meiste wohl wasser ist aber egal.
Sonntag ist bei mir Wiegetag ich bin gespannt
Sonntag ist bei mir Wiegetag ich bin gespannt
05.01.2018 11:20
Danke, ich freue mich auch. Aber auch irgendwie komisch, da ich ja nicht viel geändert habe... Vielleicht zeigt es auch nur, was für'n Schrott ich vorher in mich reingefüttert habe. :/
Zu schnell abnehmen ist ja auch nicht so toll, aber vielleicht pendelt es sich auf so 1 kg die Woche ein, das wäre ja toll. Es motiviert auf jeden Fall
Also yazio geht mir leider bereits echt auf die Nerven.. also dieses ständige Handy zur hand nehmen und eintragen. Ich wollte eigentlich weniger das Handy im Alltag nutzen und nun nehme ich es immer sogar nach dem Essen am Tisch um einzutragen. Sonst vergesse ich es.
Da wäre vielleicht so ne Alexa cool, der ich das nur zu rufe und sie rechnet alles brav aus?!??
Ich glaube ww wäre dann erst Recht nix für mich oder?
Zu schnell abnehmen ist ja auch nicht so toll, aber vielleicht pendelt es sich auf so 1 kg die Woche ein, das wäre ja toll. Es motiviert auf jeden Fall
Also yazio geht mir leider bereits echt auf die Nerven.. also dieses ständige Handy zur hand nehmen und eintragen. Ich wollte eigentlich weniger das Handy im Alltag nutzen und nun nehme ich es immer sogar nach dem Essen am Tisch um einzutragen. Sonst vergesse ich es.
Da wäre vielleicht so ne Alexa cool, der ich das nur zu rufe und sie rechnet alles brav aus?!??
05.01.2018 11:25
Zitat von KRÄTZÄ:
Unser Baum wurde am 1.1. leider schon abgeschmückt und auf die Terrasse geworfen. Leider einen alten erwischt diesmal. Er war schon völlig ausgetrocknet (trotz Wasser) und die Äste hingen schon gen Südpol.
Unserer auch, sooo doof!
Der ist schon ziemlich vertrocknet, sonst würde der auch noch ne Weile länger stehen glaub ich. Mag die Beleuchtung abends
Aber die Äste hängen mittlerweile auf dem Boden und animieren das Baby dran zu ziehen. ...
05.01.2018 11:28
Zitat von Magnolia___:ich trage morgens alle Mahlzeiten ein,wie ich sie geplant habe und schaue dann abends was ich lösche oder noch hinzufügen muss. Sonst stresst mich das auch...
Danke, ich freue mich auch. Aber auch irgendwie komisch, da ich ja nicht viel geändert habe... Vielleicht zeigt es auch nur, was für'n Schrott ich vorher in mich reingefüttert habe. :/
Zitat von Magnolia___:
Bei WW ist der Vorteil, dass man sehr viele Lebensmittel einfach einscannen kann mit Strichcode. Das geht dann echt schnell. Aber ja, eintragen muss man natürlich auch.
Wobei es mir immer so geht, dass ich irgendwann drin hab, was wie viele Punkte habe und wie viel von was ich essen kann um im Budget zu sein... und dann trag ich einfach nur noch die Punkte manuell ein
Glückwunsch zu den ersten tollen Abnahmen hier! Es gibt doch nichts, was mehr motiviert
05.01.2018 11:29
Zitat von Magnolia___:
Zitat von KRÄTZÄ:
Unserer auch, sooo doof!
Der ist schon ziemlich vertrocknet, sonst würde der auch noch ne Weile länger stehen glaub ich. Mag die Beleuchtung abends
Aber die Äste hängen mittlerweile auf dem Boden und animieren das Baby dran zu ziehen. ...
Ich hätte ihn auch gerne noch stehen gelassen. Mindestens bis morgen - eher bis zum Tag vor der Abholung. Die Lütte war auch echt traurig.
Nächstes Jahr schlagen wir einen selbst... der ist dann immerhin frisch
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt