Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
04.01.2018 20:51
Ganz werde ich auf Schokolade auch nicht verzichten, denn so wie ich mich kenne, bekomme ich dann irgendwann eine riesen Heißhunger Attacke, und werde Schwach.
Im Moment läuft es bei mir ganz gut, aber ich denke die schwierige Zeit kommt noch.
Im Moment läuft es bei mir ganz gut, aber ich denke die schwierige Zeit kommt noch.
04.01.2018 20:57
Zitat von Viala:
Süßes: naja nix Jojo... Ich würde schon gern grundsätzlich auf Industrie-naschis verzichten
Siehste das will ich gar nicht.
04.01.2018 20:57
Zitat von Cookie88:
Zitat von Viala:
Süßes: naja nix Jojo... Ich würde schon gern grundsätzlich auf Industrie-naschis verzichten
Ich auch nicht. Die Menge macht das Gift.
04.01.2018 21:05
Zitat von Mathelenlu:Das seh ich genauso.
Zitat von Cookie88:
Zitat von Viala:
04.01.2018 21:07
Ich find das toll Viala Würde ich auch gerne. Ich bin aber realistisch und weiß, dass ich (also ICH jetzt) nie schaffen werde.
Ich finds toll, wenn jemand das echt schafft und da konsequent ist.
Ich finds toll, wenn jemand das echt schafft und da konsequent ist.
04.01.2018 21:11
Heute komme ich an meine Kalorien auch nicht ran, habe allerdings auch keinen Hunger, daher ist es ok.
Versuche immer zwischen 1200-1400kcal zu kommen, heute sind es mal nur 1100...
Sport möchte ich machen, sobald Marlene fest in die KiTa geht, seit Dienstag machen wir Eingewöhnung, also ich schätze in ca. 2 Wochen werde ich mir mal ein paar Gyms in der Gegend anschauen
Versuche immer zwischen 1200-1400kcal zu kommen, heute sind es mal nur 1100...
Sport möchte ich machen, sobald Marlene fest in die KiTa geht, seit Dienstag machen wir Eingewöhnung, also ich schätze in ca. 2 Wochen werde ich mir mal ein paar Gyms in der Gegend anschauen
04.01.2018 21:22
Heute lief alles wieder nach Plan, Gottseidank.
Aber ich hab von getern einen so blöden Blähbauch, da merkt man man, was für nen schubd man so isst..
Und morgen ist Wiegetag, das wird ne Enttäuschung werden
Ich könnte niemalsnie auf Schokolade verzichten
Aber ich hab von getern einen so blöden Blähbauch, da merkt man man, was für nen schubd man so isst..
Und morgen ist Wiegetag, das wird ne Enttäuschung werden
Ich könnte niemalsnie auf Schokolade verzichten
04.01.2018 22:11
Zitat von BigGirl37:ich hatte heute ein twix. ..Musste doch die neue Sorte testen, limited Edition und so
Zitat von Cookie88:
Zitat von Viala:
04.01.2018 22:19
Zitat von Christen:Ich hatte heute auch einen Schokoriegel . Ich konnte einfach nicht Nein sagen, als mein Sohn mir einen Riegel gab. Dafür bin ich dann mit meinen Söhnen noch einmal raus gegangen.
Zitat von BigGirl37:ich hatte heute ein twix. ..Musste doch die neue Sorte testen, limited Edition und so
Zitat von Cookie88:
...
04.01.2018 22:33
Ich muss komplett auf Süßkram verzichten weil ich sonst in Fresserei verfalle
Zwei drei Tage ohne Süßkram und ich bin entwöhnt, dann geht auch mal was kleines ohne dass die gabze Tafel oder tüte leer wird
Viala, ich würd auch am liebsten nurnoch selber machen, zwar nicht so dass ich nichts industrielles mehr nasche aber so dass es Arbeit ist und ich es mehr würdigen kann.
Auch bei Joghurt und Pudding, am besten nichts da haben außer Naturjoghurt und Kochpudding, dann isses nicht so leicht mal eben zuzugreifen
Sonntag ist mein Darftag, da wird die zweite Hälfte Marzipanrohmasse vernichtet die mich immer so anlächelt wenn ich den Schrank aufmache hm und vllt gönnen wir uns nen Filmabend mit Popcorn und Chips wär auch mal wieder schön
Bin immer viel zu gestresst, haben kaum noch Zeit zu zweit momentan, muss immer hier was macheb und da was machen... daran wird dieses Jahr auch gearbeitet!
Zwei drei Tage ohne Süßkram und ich bin entwöhnt, dann geht auch mal was kleines ohne dass die gabze Tafel oder tüte leer wird
Viala, ich würd auch am liebsten nurnoch selber machen, zwar nicht so dass ich nichts industrielles mehr nasche aber so dass es Arbeit ist und ich es mehr würdigen kann.
Auch bei Joghurt und Pudding, am besten nichts da haben außer Naturjoghurt und Kochpudding, dann isses nicht so leicht mal eben zuzugreifen
Sonntag ist mein Darftag, da wird die zweite Hälfte Marzipanrohmasse vernichtet die mich immer so anlächelt wenn ich den Schrank aufmache hm und vllt gönnen wir uns nen Filmabend mit Popcorn und Chips wär auch mal wieder schön
Bin immer viel zu gestresst, haben kaum noch Zeit zu zweit momentan, muss immer hier was macheb und da was machen... daran wird dieses Jahr auch gearbeitet!
04.01.2018 22:44
Zitat von Christen:ich dachte der twix war für deine Kinder???
Zitat von Cookie88:
...
04.01.2018 22:45
Ich bin eher das genaue Gegenteil, ganz ehrlich, ohne meine Coke Zero hätte ich nie und nimmer bis heute ausgehalten.
Und das ist ja nunmal industriell pur
Und das ist ja nunmal industriell pur
04.01.2018 23:01
Zitat von Magnolia___:da waren sooooooooooo viele drin
...
04.01.2018 23:17
Zitat von Christen:fies! Haben die Kinder dir nicht in deinem Dilemma geholfen, indem sie alle wegfuttern?!?!
...
04.01.2018 23:59
Zitat von Magnolia___:sie gaben sich Mühe, aber versagten. ...
Zitat von Christen:fies! Haben die Kinder dir nicht in deinem Dilemma geholfen, indem sie alle wegfuttern?!?!
...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt