Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
05.01.2018 07:30
Naja, ich merke halt, dass mir Zucker nicht gut tut... Also zusätzlicher... Obst usw ist ja auch süß
Und ich sehe, dass jetzt schon die Rötungen in meinem Gesicht zurückgegangen sind
Habe mich auch Mal auf die Waage getraut zum luschern... 109,5 gut, ist wohl viel Wasser und eine Folge der Vollbremse, die ich hingelegt habe... Aber egal, ich freu mich
Und ich sehe, dass jetzt schon die Rötungen in meinem Gesicht zurückgegangen sind
Habe mich auch Mal auf die Waage getraut zum luschern... 109,5 gut, ist wohl viel Wasser und eine Folge der Vollbremse, die ich hingelegt habe... Aber egal, ich freu mich
05.01.2018 07:54
Guten Morgen
Gestern blieben dann nur 18 kcal übrig.... und heute wird’s eh schwierig.
Der Zwerg hat ja Geburtstag..meine Schwester kommt mit Sohnemann zum Frühstück, Mittags gibt es Schnitzel mit Kartoffelbrei und abends ist die Bude voll. Gibt Leberkäse mit Brezn, Kartoffelsalat und dazu noch Brotzeit
Kuchen logischerweise auch
Yazio hat dann heute mal Urlaub
Gestern blieben dann nur 18 kcal übrig.... und heute wird’s eh schwierig.
Der Zwerg hat ja Geburtstag..meine Schwester kommt mit Sohnemann zum Frühstück, Mittags gibt es Schnitzel mit Kartoffelbrei und abends ist die Bude voll. Gibt Leberkäse mit Brezn, Kartoffelsalat und dazu noch Brotzeit
Kuchen logischerweise auch
Yazio hat dann heute mal Urlaub
05.01.2018 07:55
Zitat von Viala:so,Jetzt habe ich ewig die Liste gesucht,um zu sehen,mit wieviel du gestartet bist und gratuliere dir!Das ist echt super motivierend so zu starten,weiter so
Naja, ich merke halt, dass mir Zucker nicht gut tut... Also zusätzlicher... Obst usw ist ja auch süß
05.01.2018 08:14
Da ich keinen festen Wiegetag habe (ich schleich mich drauf, wenn Mini mal nicht hinschaut - der will immer mit drauf ), ich mich aber zumindest immer morgens wiegen möchte, wars heute soweit: 94,2 kg.
Dafür, dass ich bisher immer noch kein System beim abnehmen nutze und auch die ganzen Raclettereste rumstanden und Süßigkeiten noch herumstehen bin ich zufrieden. Ich schleiche also das Gesunde langsam ein
Dafür, dass ich bisher immer noch kein System beim abnehmen nutze und auch die ganzen Raclettereste rumstanden und Süßigkeiten noch herumstehen bin ich zufrieden. Ich schleiche also das Gesunde langsam ein
05.01.2018 08:22
Toll Viala!!!
Hier wirds auch nicht einfach, heute und morgen ist Sternsingeraktion und ich mache da immer die Küche. Gibt heute (außer Butterbrezeln und Brezeln zum Frühstück) Wiener und Pommes zu Mittag und am Nachmittag Kuchen. Wir stellen aber immer riesige Obst- und Rohkostteller dazu, da versuche ich, mich dran zu halten und nur ein Wienerchen und ein paar Pommes (Backofen) zu nehmen. Dann gehts . Hoff ich.
Morgen genauso, nur mit Pizzabrötchen.
Hier wirds auch nicht einfach, heute und morgen ist Sternsingeraktion und ich mache da immer die Küche. Gibt heute (außer Butterbrezeln und Brezeln zum Frühstück) Wiener und Pommes zu Mittag und am Nachmittag Kuchen. Wir stellen aber immer riesige Obst- und Rohkostteller dazu, da versuche ich, mich dran zu halten und nur ein Wienerchen und ein paar Pommes (Backofen) zu nehmen. Dann gehts . Hoff ich.
Morgen genauso, nur mit Pizzabrötchen.
05.01.2018 08:49
Die Große geht auch ab Mittags Sternsingen... das schlimme ist, dass die immer Unmengen Süßes geschenkt bekommen. Hab da schon oft was in die Arbeit ( Kiga) mitgenommen.
05.01.2018 08:49
Wir mit der 4 vorne sind , im " Fortgeschrittenen Jugendalter " So und nicht anders .
Essen ist ne Quall für mich , oft muss ich mich dazu zwingen .
Gestern hat es mich Ordentlich auf die Fr...gelegt . Knie und Handgelenke schmerzen soo sehr . Leider ist das schon normla bei mir .
Ich besorg mir mal Knieschützer .
Süßes Kann immer im Haus sein , das wird von meinen Mädels Konsequent vernichtet , und zwar schneller wie gekauft .
Essen ist ne Quall für mich , oft muss ich mich dazu zwingen .
Gestern hat es mich Ordentlich auf die Fr...gelegt . Knie und Handgelenke schmerzen soo sehr . Leider ist das schon normla bei mir .
Ich besorg mir mal Knieschützer .
Süßes Kann immer im Haus sein , das wird von meinen Mädels Konsequent vernichtet , und zwar schneller wie gekauft .
05.01.2018 09:06
Zitat von Senami3:
Zitat von Nickitierchen:
Ich kann das ganz gut: auf Süßigkeiten verzichten. Nach 3 tagen geht der heißhunger komplett weg.
Sonst esse ivh auch gerne kiloweise schoki und ko
Und die 3 Tage wanderst du aus bei der Familie oder müssen die dich ertragen?
Ne geht. kaffee mit milch bzw auch mal cappuccino rettet den tag. Auch nal n keks oder so. Das blöde bei dieser krassen Umstellung ist, dass ich dann eher Durchfall habe. Als ob mein körper n entzug durch macht
Wenn man dss paar Tage durchhält, kann man ohne probleme den naschischrank öffnen ohne rein zu greifen.
05.01.2018 09:11
Zitat von Norimena:
Ich bin eher das genaue Gegenteil, ganz ehrlich, ohne meine Coke Zero hätte ich nie und nimmer bis heute ausgehalten.
Und das ist ja nunmal industriell pur
Das muss ich zugeben. Wenn ich auf Süßigkeiten verzichte, dann trinke ich mehr zuckerfreie softdrinks.
05.01.2018 09:16
Wir haben nur wasser , Tee und Milch im Haus . Da ziehen auch die Mädels mit . Dafür haben sie Süßigkeiten .Sie haben ja immer die Möglichkeit etwas anderen zu kaufen an trinken . Sie gehen ja auch einkaufen und können ja auch sagen wenns mal ne Limo oder Cola sein muss .
05.01.2018 09:17
Guten Morgen ihr Lieben
Von 82.1 auf 81.4 heute
Zum frühstück gabs zum apfel mit körner und johurt auch das letzte stück kuchen von gestern.
Mit kaffee und milch zwar knapp 600kcal aber dss hält bis mittags an und da gibts nur ne Kleinigkeit.
Heute nachmittag steht spaziergang und shred an
Von 82.1 auf 81.4 heute
Zum frühstück gabs zum apfel mit körner und johurt auch das letzte stück kuchen von gestern.
Mit kaffee und milch zwar knapp 600kcal aber dss hält bis mittags an und da gibts nur ne Kleinigkeit.
Heute nachmittag steht spaziergang und shred an
05.01.2018 10:32
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Name: Magnolia___ (32)
Methode: auf Kalorien achten (Yazio), Sport
Startgewicht: 95kg (28.12.17)
BMI:/Waist-Hip-Ratio:0,8
Erstes Ziel:85kg
Finalziel:75kg
Gewicht 90.6kg (5.1.1
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Handycap: (Stillen)
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade
Belohnung: neue Klamotten
05.01.2018 10:34
Ich wiege jetzt auch Mal immer freitags, das kann ich mir merken.
So, jetzt werde ich Mal den Weihnachtsbaum zerschbibbeln . Der ist schon arg vertrocknet
Und alle Deko wegtun. Jehu der Frühling kann kommen!!!!
So, jetzt werde ich Mal den Weihnachtsbaum zerschbibbeln . Der ist schon arg vertrocknet
Und alle Deko wegtun. Jehu der Frühling kann kommen!!!!
05.01.2018 10:41
Kullerkeks, ich hoffe, es tut nicht zu doll weh...
@Christen: wie fies... ich hab hier ja gestern die nasch-dosen für die jungs gepackt... jedem seins für die woche... da muss ich nun stark bleiben... mein mann musste die ungeraden maoams essen
@Magnolia: ich will seit ner woche dne baum abschmücken und auf den dachboden packen... ich schaff das nicht
@Christen: wie fies... ich hab hier ja gestern die nasch-dosen für die jungs gepackt... jedem seins für die woche... da muss ich nun stark bleiben... mein mann musste die ungeraden maoams essen
@Magnolia: ich will seit ner woche dne baum abschmücken und auf den dachboden packen... ich schaff das nicht
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt