Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
04.01.2018 20:04
Zitat von Viala:
wenn man bedenkt, wie viele mit ende 30 das erste kind bekommen und andere sind da schon oma... wahnsinn meine mutter wurde mit... öhm... mitte 50 oma... ich will fruhestens mit 50 oma werden.... da wär der große 23
Meine wurden mit 70 Großeltern - waren selbst später dran.....
04.01.2018 20:07
Heute war ich irgendwie nicht in der Spur - ich war fast den ganzen Tag unterwegs und habe daher kaum was getrunken. Ich muss mir angewöhnen mir etwas zu Trinken mitzunehmen. Die letzten zwei Tage waren hingegen gut.
Und heute Abend nach dem Schwimmbad hatte keiner Lust auf Kochen - daher gab es Pizza von der besten Pizzaria der Stadt. Mhhh, lecker wars ....
... nachdem ich allerdings gerade die Bilder von mir im Badeanzug gesichtet habe ... ui ui ui
Und heute Abend nach dem Schwimmbad hatte keiner Lust auf Kochen - daher gab es Pizza von der besten Pizzaria der Stadt. Mhhh, lecker wars ....
... nachdem ich allerdings gerade die Bilder von mir im Badeanzug gesichtet habe ... ui ui ui
04.01.2018 20:09
huhu ihr habt ja wiederbelebt geschrieben
Also ich würde sagen im Moment läuft es Ich bin gut in meinen Punkten. Mein Mann macht mit mir und der darf nicht schneller abnehmen
Also ich würde sagen im Moment läuft es Ich bin gut in meinen Punkten. Mein Mann macht mit mir und der darf nicht schneller abnehmen
04.01.2018 20:14
Zitat von Genki:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Name: Genki (30)
Methode: Bewusster essen, Intervallfasten, spazieren, Fitnessübungen daheim
Startgewicht: 71,6 kg (04.01.2018 )
BMI/Waist-Hip-Ratio:
Erstes Ziel: < 70 kg
Finalziel: 65 kg
Wiegetag: Donnerstag
Handycap: Stillen
Umfang Start: Oberarme 29 cm/Brust 92 cm/Taille 75 cm/Hüfte 93 cm/Oberschenkel 60 cm/Po 102 cm
Belohnung: neue Schuhe
---
Heute geht es bei mir dann so richtig los (und somit ist Wiegetag auch immer Do), da wir seit gestern wieder zu Haus sind. Beim Vermessen am Morgen hab ich mich schon gefreut, dass über die Feiertage bereits 1 kg wegrationalisiert wurde und meine Oberschenkel im Vergleich zu denen in der SS erschlankten
Ich habe einfach mal Intervallfasten in die Liste geschrieben. Bewusst mache ich das nicht, aber es ergibt sich bisher einfach so, dass ich nur zwischen 10 und 18 Uhr esse.
Toll finde ich, wie tapfer einige hier sind und auf Süßkram verzichten. Ich will das gar nicht. Mir reicht es schon, wenn ich das nicht mehr eimerweise in mich hineinstopfe, sondern wieder maßvoll genießen kann
Danke fürs Aussprechen. Du bist mir sympathisch - ich bin da leider auch längst nicht so konsequent mit Süßem.
04.01.2018 20:16
Ich kann das ganz gut: auf Süßigkeiten verzichten. Nach 3 tagen geht der heißhunger komplett weg.
Sonst esse ivh auch gerne kiloweise schoki und ko
04.01.2018 20:17
Ich esse schon noch Süßes, aber in Maßen und halt innerhalb der Punkte. Ohne, so ganz ohne, muss für mich nicht sein.
04.01.2018 20:22
Zitat von Viala:
Ich sitz grad echt vor dem einkaufzettel und überlege, was ich uuuuuunbedingt zuhause haben muss
Pflaster zum Mund zukleben bei Heißhunger
04.01.2018 20:27
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Senami3:
Zitat von BigGirl37:
Zitat von Mathelenlu:Junges Küken .
Ui, Du bist erst 22?
Da komme ich mir mit meinen 37 Jahren total alt vor .
Sind wir Big Girl, sind wir
Ich sag mal nix. Ihr mit der 3 vorne .
Die mit der 4 vorne sind nicht alt, sondern weise
04.01.2018 20:31
Zitat von Nickitierchen:
Ich kann das ganz gut: auf Süßigkeiten verzichten. Nach 3 tagen geht der heißhunger komplett weg.
Und die 3 Tage wanderst du aus bei der Familie oder müssen die dich ertragen?
04.01.2018 20:34
Guten Abend ihr Lieben,
bin jetzt jeden Tag gut hingenommen mit dem was ich so zu mir nehmen darf. Nach der Yazio App darf ich 1559 kcal zu mir nehmen. Bisher hab ich sie nicht aufgebraucht. Aber ich stille ja auch noch, da dürfte ich ja sicherlich noch bissl was drauf rechnen.
Wie viele Kalorien legt ihr nochmal drauf, ihr Mamis die noch stillt? Ich stille überwiegend nachts und zum Einschlafen.
Heute gab es:
- Overnight Oat mit Haferflocken, Chia Samen, Skyr und Obst zum Frühstück
- ein belegtes Vollkornbrötchen mit Feta und getrockneten Tomaten zum Mittag
- Kartoffel- Blumenkohl Auflauf zum Abendessen
Getrunken habe ich wieder knapp 2 Liter und wir waren auch ne Stunde spazieren.
Bin also ganz zufrieden und hab auch momentan kein Verlangen nach Süßkram. Wenn es so ist, werde ich bestimmt auch in Maßen was davon essen.
Ne Massage könnt ich jetzt auch gebrauchen
bin jetzt jeden Tag gut hingenommen mit dem was ich so zu mir nehmen darf. Nach der Yazio App darf ich 1559 kcal zu mir nehmen. Bisher hab ich sie nicht aufgebraucht. Aber ich stille ja auch noch, da dürfte ich ja sicherlich noch bissl was drauf rechnen.
Wie viele Kalorien legt ihr nochmal drauf, ihr Mamis die noch stillt? Ich stille überwiegend nachts und zum Einschlafen.
Heute gab es:
- Overnight Oat mit Haferflocken, Chia Samen, Skyr und Obst zum Frühstück
- ein belegtes Vollkornbrötchen mit Feta und getrockneten Tomaten zum Mittag
- Kartoffel- Blumenkohl Auflauf zum Abendessen
Getrunken habe ich wieder knapp 2 Liter und wir waren auch ne Stunde spazieren.
Bin also ganz zufrieden und hab auch momentan kein Verlangen nach Süßkram. Wenn es so ist, werde ich bestimmt auch in Maßen was davon essen.
Ne Massage könnt ich jetzt auch gebrauchen
04.01.2018 20:37
Maufmauf, die solltest Du aber unbedingt aufbrauchen, stillend sowieso. Sonst gibt das einen bösen Jojoeffekt hinterher. Und beim Stillen sollte man eh nicht zu schnell abnehmen.
Ich weiß nicht, wie aktuell das heute noch ist - als ich meine Große gestillt habe damals, konnte man seine Muttermilch auf Schadstoffe testen lassen. Ich habe auch abgenommen und wollte dann mal wissen, ob da auch keine gespeicherten Schadstoffe aus dem Fettgewebe in die Mumi kommen, das ist ja immer die Gefahr dabei. Bei mir war so gut wie nix drin, von daher hab ich dann guten Gewissens weiter sanft abgenommen.
Vielleicht gibts das noch, fand ich sehr beruhigend.
Ich weiß nicht, wie aktuell das heute noch ist - als ich meine Große gestillt habe damals, konnte man seine Muttermilch auf Schadstoffe testen lassen. Ich habe auch abgenommen und wollte dann mal wissen, ob da auch keine gespeicherten Schadstoffe aus dem Fettgewebe in die Mumi kommen, das ist ja immer die Gefahr dabei. Bei mir war so gut wie nix drin, von daher hab ich dann guten Gewissens weiter sanft abgenommen.
Vielleicht gibts das noch, fand ich sehr beruhigend.
04.01.2018 20:45
Danke liebe Mathelenlu für deine Antwort.
Das mit dem Überprüfen lassen klingt interessant. Da werd ich mich mal zu belesen.
Nächste Woche bin ich dann wieder arbeiten, da sieht es dann eh anders aus.
Dadurch, dass ich krank bin, hab ich wahrscheinlich weniger gegessen. Wenn ich arbeiten bin, esse ich auch regelmäßiger. Da lauern dann auch die Naschereien
Das mit dem Überprüfen lassen klingt interessant. Da werd ich mich mal zu belesen.
Nächste Woche bin ich dann wieder arbeiten, da sieht es dann eh anders aus.
Dadurch, dass ich krank bin, hab ich wahrscheinlich weniger gegessen. Wenn ich arbeiten bin, esse ich auch regelmäßiger. Da lauern dann auch die Naschereien
04.01.2018 20:47
Gerne. Ich zerbrech mir den Kopf, wo das genau war, das war irgendein Institut vom Land Ba-Wü und man konnte die Milch kostenlos abgeben und bekam dann die Analyse. Vielleicht findest Du was dazu .
04.01.2018 20:51
Süßes: naja nix Jojo... Ich würde schon gern grundsätzlich auf Industrie-naschis verzichten... Ich mache das daher nicht zum Abnehmen, sondern zum gesund werden und bleiben
Shred: Tag 3 von Level 1... War ein Mist-Tag... Dann hat mein Mann nochmal sie Jungs übernommen und meine Mutter das Baby da ich aber heute irgendwie nicht zum Essen kam, war es seeeeehr beschwerlich... Aber gut ebenso... Ich fühle mich jetzt schon besser und fitter
Mymiracle: jemand fragte danach? Mm ist praktisch auch Kalorien zählen. Ein Punkt sind 50 Kalorien... Ein Teil sind sonderpunkte, die nur mit Obst und Gemüse (unverarbeitete... Raumspinat würde also nicht zählen ) gefüllt werden dürfen.
Shred: Tag 3 von Level 1... War ein Mist-Tag... Dann hat mein Mann nochmal sie Jungs übernommen und meine Mutter das Baby da ich aber heute irgendwie nicht zum Essen kam, war es seeeeehr beschwerlich... Aber gut ebenso... Ich fühle mich jetzt schon besser und fitter
Mymiracle: jemand fragte danach? Mm ist praktisch auch Kalorien zählen. Ein Punkt sind 50 Kalorien... Ein Teil sind sonderpunkte, die nur mit Obst und Gemüse (unverarbeitete... Raumspinat würde also nicht zählen ) gefüllt werden dürfen.
04.01.2018 20:51
https://www.allum.de/wissenswertes/fremd-und-schad stoffe-der-muttermilch/muttermilch-untersuchen-las sen
Ich habs auch mal machen lassen. Tippi Toppi wunderbärchen alles
Ich habs auch mal machen lassen. Tippi Toppi wunderbärchen alles
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt