Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
29.06.2018 15:26
Magnolia, Glückwunsch auch von mir
Blödmann, du kannst dich definitiv so sehen lassen zur Einschulung
Blödmann, du kannst dich definitiv so sehen lassen zur Einschulung
29.06.2018 16:17
Ich versuche heute Abend mal einlast Kommentare hier nachzuholen. Die letzten Tage waren wieder etwas anstrengend hier. Sorry!
Ich war eure übrigens (erfolglos) shoppen. Ich hatte ne H&M Hose kn 38 an. Die ging nicht nur über den hinter sondern sogar zu! Zu!! Ne 38!!
Okay sie saß noch etwas stramm aber hey... sie war zu und es gab keine Explosionsgefahr.
Ich war eure übrigens (erfolglos) shoppen. Ich hatte ne H&M Hose kn 38 an. Die ging nicht nur über den hinter sondern sogar zu! Zu!! Ne 38!!
Okay sie saß noch etwas stramm aber hey... sie war zu und es gab keine Explosionsgefahr.
29.06.2018 16:28
Vielen Dank euch allen..
Cookie, ich bin nur noch etwas .... Geschockt. Ich wollte eigentlich etwas leichter in die 3. Ss starten, naja, ich hoffe, ich nehme nicht zu viel zu...
Wir haben nicht direkt gehibbelt.
Eher vor 2 Wochen mal überlegt, wie es wäre jetzt noch ein drittes Kind zu bekommen. Einmal ungeschützten Gv. Naja
Wir hätten vorgewarnt sein sollen, da die ersten Kinder beide so "ein Schuss, ein Treffer" Kinder sind...
Mein Freund ist auch noch in Schockstarre. Er meinte: ach die Linie ist so dünn, das heißt wohl, es ist unwahrscheinlich?
Ich so: ne, das heißt, es ist noch ganz früh
Krätzä, ja cool, hast du sie aber nicht genommen?
Cookie, ich bin nur noch etwas .... Geschockt. Ich wollte eigentlich etwas leichter in die 3. Ss starten, naja, ich hoffe, ich nehme nicht zu viel zu...
Wir haben nicht direkt gehibbelt.
Eher vor 2 Wochen mal überlegt, wie es wäre jetzt noch ein drittes Kind zu bekommen. Einmal ungeschützten Gv. Naja
Wir hätten vorgewarnt sein sollen, da die ersten Kinder beide so "ein Schuss, ein Treffer" Kinder sind...
Mein Freund ist auch noch in Schockstarre. Er meinte: ach die Linie ist so dünn, das heißt wohl, es ist unwahrscheinlich?
Ich so: ne, das heißt, es ist noch ganz früh
Krätzä, ja cool, hast du sie aber nicht genommen?
29.06.2018 16:29
Ich schwanke zwischen jehu und : bist du bescheuert, es lief doch so super mit zwei Kindern...
29.06.2018 18:22
Zitat von Magnolia___:
Ich schwanke zwischen jehu und : bist du bescheuert, es lief doch so super mit zwei Kindern...
Und vor allem so geringe Abstände. Dann 3 Kleinkinder später zuhause. Juchhu...
29.06.2018 18:38
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Magnolia___:
Danke für die beruhigenden Worte
Wobei den Abstand finde ich ja gut. Ist ja jetzt auch so und das war perfekt...
29.06.2018 18:43
Zitat von Magnolia___:
Also meine Waage war sehr nett heute: 87.9kg .
So, nun weiß ich nicht wie es weiter geht....
Gaaaaaaaanz frisch, weiß noch gar nicht was ich denken soll.
Ich mache erstmal weiter mit Sport und auf Ernährung achten...
Herzlichen Glückwunsch
29.06.2018 19:18
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Magnolia___:
Das schaffst du bestimmt.
29.06.2018 19:41
BvD: Super Erfolg. Und das Kleid zur Einschulung steht dir total gut.
Magnolia: Glückwunsch. Und das mit den Abständen bekommt ihr sicher gebacken. Mit 4 ist eure Älteste ja auch nicht mehr so klein dann.
Magnolia: Glückwunsch. Und das mit den Abständen bekommt ihr sicher gebacken. Mit 4 ist eure Älteste ja auch nicht mehr so klein dann.
29.06.2018 19:46
BvD: wow das ist so ein mega Unterschied! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Magnolia: Herzlichen Glückwunsch!!! auf geht's ins Chaos
Magnolia: Herzlichen Glückwunsch!!! auf geht's ins Chaos
29.06.2018 21:14
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Magnolia___:
Gerne
Unsere haben ja größere Abstände. Also die beiden Kleineren fast 3 Jahre und das fand ich schon anstrengend beizeiten (wobei ich auch keine süßen, kleinen Engel, sondern eher Teufel habe ). Dafür is die Große jetzt alt genug, um Babysitter zu sein.
29.06.2018 21:16
Ich glaub, ich muss mal meinen Nick ändern. Ständig werde ich hier als "Blödmann" beschimpft.
Neee quatsch, war nur Spaß.
Danke nochmal.
Neee quatsch, war nur Spaß.
Danke nochmal.
29.06.2018 22:40
Magnolia , das ist doch der schönste Grund um wieder ein paar Kilo zu zunehmen .
Herzlichen Glückwunsch .
Herzlichen Glückwunsch .
29.06.2018 23:43
Ich versagen heute wegen den beiden gefühlsstarken Menschen hier im Haushalt. Ich hab schon Nutella mit dem Löffel aus dem Glas gegessen. Wenn ich nochmal dran vorbei komme, kann ich sicher nicht widerstehen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt