Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
01.06.2018 19:58
Zitat von Senami3:
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Senami3:
...
Danke! Ich wollte den mittleren kuscheln.
Ich habe mich dafür runtergebeugt und er wollte mir mit seinen 16 kg in die Arme hopsen.
Autsch. Das hat die Jüngste bei Oma auch schon geschafft. Auch Nasenbluten und blaue Nase und Augen.
Ich ebenfalls. Meine größte Problemzone sind aktuell also mal nicht meine Beine. Die fallen jetzt garantiert nicht mehr auf.
Oh man, das stell ich mir arg peinlich vor, da die Leute ja auch nicht wissen, woher du des hast. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange das bei meiner Schwiegermutter gedauert hat. Die war nichtmal beim Arzt deswegen, hat sich partout geweigert in die Notaufnahme (war WE) zu fahren.
01.06.2018 21:09
Ich melde mich auch mal wieder (weil ich ausnahmsweise mal Zeit habe)
@Nelaris:
Das mit deiner Mutter tut mir leid. Ich drücke alle Daumen, die ich habe.
Das mit dem Gewicht wird auch wieder
@Heati:
Tut mir leid, dass du es so schwer hast Ich hoffe, dass du irgendwann noch deinen Weg findest.
@Krätzä:
Ich glaube, wir haben so ziemlich die gleichen Beine. Aber anders als du bin ich doch gerade ganz zufrieden mit mir und trage selbstverständlich Shorts. Obwohl sie noch etwas dicklich sind und schwabbeln OK, Besenreiser habe ich, glaube ich nicht, und an der Bräune arbeite ich
@Blödmann:
Eingerissene Kniekehlen habe ich auch. Ab in die Sonne damit. Generell sind meine Beine meine absolute Problemzone: dicke Oberschenkel und dicke Knubbelknie
@Rock im Sommer:
Passiert das bei euch nicht, dass vor lauter Schweiß die Oberschenkel so aneinander reiben, dass es weh tut? Ich bin deswegen im Team Shorts. Wobei ich mir heute ganz optimistisch einen Rock gekauft hab
@Senami:
Autsch
@Viala:
Danke, dass du dir die Mühe gemacht, dich durch alle Beiträge gewühlt und meinen Listenteil aktualisiert hast. Etwas, dass ich nicht vollbracht habe
@Nelaris:
Das mit deiner Mutter tut mir leid. Ich drücke alle Daumen, die ich habe.
Das mit dem Gewicht wird auch wieder
@Heati:
Tut mir leid, dass du es so schwer hast Ich hoffe, dass du irgendwann noch deinen Weg findest.
@Krätzä:
Ich glaube, wir haben so ziemlich die gleichen Beine. Aber anders als du bin ich doch gerade ganz zufrieden mit mir und trage selbstverständlich Shorts. Obwohl sie noch etwas dicklich sind und schwabbeln OK, Besenreiser habe ich, glaube ich nicht, und an der Bräune arbeite ich
@Blödmann:
Eingerissene Kniekehlen habe ich auch. Ab in die Sonne damit. Generell sind meine Beine meine absolute Problemzone: dicke Oberschenkel und dicke Knubbelknie
@Rock im Sommer:
Passiert das bei euch nicht, dass vor lauter Schweiß die Oberschenkel so aneinander reiben, dass es weh tut? Ich bin deswegen im Team Shorts. Wobei ich mir heute ganz optimistisch einen Rock gekauft hab
@Senami:
Autsch
@Viala:
Danke, dass du dir die Mühe gemacht, dich durch alle Beiträge gewühlt und meinen Listenteil aktualisiert hast. Etwas, dass ich nicht vollbracht habe
01.06.2018 21:15
Genki , ich nutze mein Antitranspirant auf der Oberschenkel-Innenseite... Das hilft ziemlich gut
01.06.2018 21:28
Zitat von Viala:
Genki , ich nutze mein Antitranspirant auf der Oberschenkel-Innenseite... Das hilft ziemlich gut
Echt? Auf die Idee bin ich auch noch nie gekommen. Aber bei meinen Oberschenkeln is das dann ziemlich schnell leer, weil es ja vieel Fläche ist.
01.06.2018 21:29
Zitat von Genki:
@Blödmann:
Also meine Oberschenkel sind auch sehr schwabbelig und Knubbelknie. Aber im Verhältnis zu meinen Hüften, Bauch, Taille (was auch immer, ist alles irgendwie ein GANZES) sehen meine Beine noch echt gut aus. Von daher: Meine Problemzone ist irgendwo zwischen Oberschenkel und Brust.
Achso und obwohl ich tatsächlich dieses Jahr schon einen Sonnenbrand hatte und auch etwas Farbe bekommen habe. Meine Beine werden NIE braun, die sind einfach nur käsig. IMMER....
01.06.2018 21:34
Noch eine kleine Anekdote von heute:
Neue Badesachen anprobiert.
Ich so zu Männe: Geht das?
Männe: Ja klar, warum nicht?
Ich: Naja an den Oberschenkeln schlackert alles!
Er: Na also schlackern tut da ja nu wirklich nix.
Ich: Ey Schatz, entweder brauchst du ne neue Brille oder Liebe macht echt blind.
2 Stunden später. Wir schauen alte Fotos an, von der Einschulung vor 3 Jahren (ich hab nachgeguckt wegen der Größe der Schultüten für die beiden Kleinen) an.
Männe: Mutti, da sahst aber ganz schön dick aus.
Ich: Ach ehrlich? *Ironie*
Er: Na mal sehen wie die Fotos dieses Jahr aussehen.
Neue Badesachen anprobiert.
Ich so zu Männe: Geht das?
Männe: Ja klar, warum nicht?
Ich: Naja an den Oberschenkeln schlackert alles!
Er: Na also schlackern tut da ja nu wirklich nix.
Ich: Ey Schatz, entweder brauchst du ne neue Brille oder Liebe macht echt blind.
2 Stunden später. Wir schauen alte Fotos an, von der Einschulung vor 3 Jahren (ich hab nachgeguckt wegen der Größe der Schultüten für die beiden Kleinen) an.
Männe: Mutti, da sahst aber ganz schön dick aus.
Ich: Ach ehrlich? *Ironie*
Er: Na mal sehen wie die Fotos dieses Jahr aussehen.
01.06.2018 21:35
Gute Besserung an euch ... klingt ja nicht so berauschend.
Ich habe heute meine Karten schweren Herzens an zwei junge Damen abgetreten ... jetzt sind sie auf der Expo.
Aber weil ich vor allem enttäuscht bin und nicht wütend oder irgendwie anders aufgeregt, habe ich kaum Hunger ... meine Mutter hat mir vor zwei Wochen noch zugesagt die Kinder zu nehmen, gestern als ich rumtelefoniert habe und sie dann noch mal drauf angesprochen hab hieß es Nein, sie habe jetzt keine Zeit und Nerven dafür. Sie hätte die Kinder so ab ca. 12:00 Uhr gehabt und wir hätten sie morgen früh wieder bei ihr abgeholt (naja die eine Minute zu Fuß über die Wiese gegangen ...).
Aber das ist typisch, wenn es keinen Nutzen für sie hat und es nur um mein Vergnügen geht, wofür sie gleichzeitig keinerlei Verständnis hat lässt sie mich einfach blöd dastehen ...
Ich habe heute meine Karten schweren Herzens an zwei junge Damen abgetreten ... jetzt sind sie auf der Expo.
Aber weil ich vor allem enttäuscht bin und nicht wütend oder irgendwie anders aufgeregt, habe ich kaum Hunger ... meine Mutter hat mir vor zwei Wochen noch zugesagt die Kinder zu nehmen, gestern als ich rumtelefoniert habe und sie dann noch mal drauf angesprochen hab hieß es Nein, sie habe jetzt keine Zeit und Nerven dafür. Sie hätte die Kinder so ab ca. 12:00 Uhr gehabt und wir hätten sie morgen früh wieder bei ihr abgeholt (naja die eine Minute zu Fuß über die Wiese gegangen ...).
Aber das ist typisch, wenn es keinen Nutzen für sie hat und es nur um mein Vergnügen geht, wofür sie gleichzeitig keinerlei Verständnis hat lässt sie mich einfach blöd dastehen ...
01.06.2018 21:40
Zitat von Viala:
Echt? Auf die Idee bin ich auch noch nie gekommen. Aber bei meinen Oberschenkeln is das dann ziemlich schnell leer, weil es ja vieel Fläche ist.
Also das funktioniert echt? Mit jedem x-beliebigem Deo? Das würde mein Leben verändern
01.06.2018 22:38
Name: Aduja (32)
Methode: Kalorienzählen (Yazio) & Sport
Startgewicht: 96,8Kg ( 01.01.2018 )
Größe: 1,66m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 35,1/0,92 (01.06.: 31,1/0,92)
Vorheriges Startgewicht: 98 Kg
Erstes Ziel: 90
Zweites Ziel:
Finalziel: 58
14.05.: 89,4 Kg
21.05.: 88,8 Kg
28.05.: 87,3 Kg
Handycap: Stillen
Umfang:
Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade: (1.1.: 36/115/109/119/ 70/43 cm) (1.6.: 34/110/105/113/66/42)
Methode: Kalorienzählen (Yazio) & Sport
Startgewicht: 96,8Kg ( 01.01.2018 )
Größe: 1,66m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 35,1/0,92 (01.06.: 31,1/0,92)
Vorheriges Startgewicht: 98 Kg
Erstes Ziel: 90
Zweites Ziel:
Finalziel: 58
14.05.: 89,4 Kg
21.05.: 88,8 Kg
28.05.: 87,3 Kg
Handycap: Stillen
Umfang:
Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade: (1.1.: 36/115/109/119/ 70/43 cm) (1.6.: 34/110/105/113/66/42)
01.06.2018 22:49
@ senami: Autsch, gute Besserung! So einem Schicksal bin ich jetzt schon mehrmals haarscharf entkommen. Die Kleine kann auch gute Kopfnüsse verteilen.
@ Viala: 'Zu groß' konnte man leider nicht ankreuzen.
@ Nelaris: Durchatmen und neu durchstarten.
@ Genki: Unter Kleidern hab ich immer Strumpfhosen in Radlerhosen-Länge an.
@ Viala: 'Zu groß' konnte man leider nicht ankreuzen.
@ Nelaris: Durchatmen und neu durchstarten.
02.06.2018 00:42
Zitat von Aduja:
Die such ich seit Ewigkeiten... wo kaufst du die denn oder wonach muss man suchen?
Letztens gabs die bei lidl, waren aber direkt ausverkauft... Und ich bräuchte noch welche zur Hochzeit...
02.06.2018 08:12
Zitat von Genki:
Zitat von Viala:
Also das funktioniert echt? Mit jedem x-beliebigem Deo? Das würde mein Leben verändern
Es gibt Radlerhosen aus ganz normalem Strumpfhosenstoff (dünn, durchsichtig, hauttonentsprechend). Enden circa am halben Oberschenkel, so dass man es nicht sieht. Die sind super
Aber wo kauft ihr überhaupt Shorts? Ich würde maximal knielange tragen und die wenigen die ich anprobiert habe sehen aus wie presswurst in Pelle.
02.06.2018 08:21
Es gibt einen speziellen Stift, der nennt sich Body Glide. Quasi ein Gleitmittel für die Oberschenkel, der genau das Problem lösen soll. Kenne einige, die begeistert davon sind.
02.06.2018 09:29
Zitat von Weeni:
Zitat von Aduja:
Die such ich seit Ewigkeiten... wo kaufst du die denn oder wonach muss man suchen?
Letztens gabs die bei lidl, waren aber direkt ausverkauft... Und ich bräuchte noch welche zur Hochzeit...
Zum Beispiel unter 'Kurzstrumpfhose' bei Amazon:
https://www.amazon.de/Sloggi-Damen-Slip-Basic-Beig e/dp/B00DQOLK4C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1527924 397&sr=8-1&keywords=kurzstrumpfhose&dp ID=41kIqHS78WL&preST=_SX342_QL70_&dpSrc=sr ch
https://www.amazon.de/Libella-Damen-Miederpants-Ba uch-weg-Effekt-Schwarz/dp/B079DNP3TR/ref=sr_1_4?ie =UTF8&qid=1527924397&sr=8-4&keywords=k urzstrumpfhose&dpID=41MaQh3xtvL&preST=_SX3 42_QL70_&dpSrc=srch
https://www.amazon.de/Mey-Basics-Lights-Damen-Legg ings/dp/B00LHAYA94/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1527 924397&sr=8-5&keywords=kurzstrumpfhose& ;dpID=41RJQhGhkSL&preST=_SY445_QL70_&dpSrc =srch
https://www.amazon.de/Ergora-Kurzstrumpfhose-comfo rt-antibakteriell-Strumpf-Panty/dp/B01G433WWE/ref= sr_1_7?ie=UTF8&qid=1527924397&sr=8-7&k eywords=kurzstrumpfhose
https://www.amazon.de/dp/B079WMK4T4/?coliid=I1F3YU TF6TD4TY&colid=20SF1VNS96TA&psc=0
02.06.2018 10:11
Zitat von Senami3:
Zitat von Genki:
Zitat von Viala:
Es gibt Radlerhosen aus ganz normalem Strumpfhosenstoff (dünn, durchsichtig, hauttonentsprechend). Enden circa am halben Oberschenkel, so dass man es nicht sieht. Die sind super
Aber wo kauft ihr überhaupt Shorts? Ich würde maximal knielange tragen und die wenigen die ich anprobiert habe sehen aus wie presswurst in Pelle.
Ich schau immer bei Otto.
Hab die hier in XL (42), fällt meiner Meinung nach eher groß aus:
https://www.otto.de/p/vero-moda-jeansshorts-hot-se ven-622777910/#variationId=622778167
Und letztes Jahr hatte ich mir ebenfalls bei Otto 2 in Gr. 50 von JUNAROSE bestellt, die saßen auch sehr bequem (sehr elastisch). Die passen natürlich nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt