Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
01.06.2018 09:13
@KRÄTZÄ: Eine Frage hab ich noch. WIE zum Geier hast du es geschafft, deine Beine so ordentlich von hinten zu fotografieren.
01.06.2018 09:18
Danke euch Auf Fotos sieht es ja gerne mal etwas geschönt aus. In Wirklichkeit sieht es noch ein bisschen schlimmer aus aber das stört mich nicht mehr. Sie sind sowieso so wie sie sind. Bis auf abnehmen kann ich da nicht viel dran ändern. Und es könnte immer schlimmer sein. ich bin im Reinen damit.
Und: Selbstauslöser
01.06.2018 09:22
Zitat von KRÄTZÄ:schliesse mich dem Team unperfekt +mutig diesen Sommer an und werde dieses Jahr Bikini tragen und mich nicht mehr in einen Bauchwegbadeanzug reinpressen
Danke euch Auf Fotos sieht es ja gerne mal etwas geschönt aus. In Wirklichkeit sieht es noch ein bisschen schlimmer aus aber das stört mich nicht mehr. Sie sind sowieso so wie sie sind. Bis auf abnehmen kann ich da nicht viel dran ändern. Und es könnte immer schlimmer sein. ich bin im Reinen damit.
Finde deine Beine übrigens voll shortstauglich
01.06.2018 09:34
Auf die mutigen Frauen!
Ich trage auch Shorts. Aber ich brauche auch immer eine lange Lösung für heiße Tage. In der Schule mag ich nicht in kurzen Hosen rumlaufen. Aber da geht ein luftiger länger Rock immer gut.
Einen Bikini besitze ich aktuell gar nicht. Aber auch keinen Bauch-Weg-Badeanzug.
Ich trage auch Shorts. Aber ich brauche auch immer eine lange Lösung für heiße Tage. In der Schule mag ich nicht in kurzen Hosen rumlaufen. Aber da geht ein luftiger länger Rock immer gut.
Einen Bikini besitze ich aktuell gar nicht. Aber auch keinen Bauch-Weg-Badeanzug.
01.06.2018 09:57
Zitat von Aduja:
Ich hatte neue T-Shirts bestellt. Aber Größe 44 ist wohl nicht mehr meine.
du schlabberlappen
01.06.2018 10:07
Suuuuuper: melde mich mit Nasenbeinfraktur. Damit ist das Schwimmtraining zumindest bis die Schwellung weg ist passé.
Tolle Beine! Ich bleibe unmutig - von deinen bin ich noch gut entfernt
01.06.2018 10:09
Ich trage normalerweise super gerne Shorts... Halt bis knapp übern Knie.... Aber meine 2 kneifen noch so am Bauch... Und welche zu finden sie anständig geschnitten sind ist fast unmöglich
Super Aduja, ich würde sie ja sollt mit "zu groß" zurücksenden
Krätze, ich finde deine Beine auch top
Baden: ich habe einen Tankini aus der Schwangerschaft... Ist auch nötig, da der Bauch gerne Mal dass Unterteil verdrängt dann habe ich noch 2 Badeanzüge in die ich reinschrumpfen muss... Danach gibt's hier auch Bikini... In der Hoffnung dass meine Brust sich dann auf eines Größe eingestellt hat...
Gratis: blöd, dass du so viele Hindernisse im Weg hast... Aber zu den Übungen: wenn man nicht dran arbeitet, wird man nie stark genug dafür sein du kannst keine sit-ups? Ich auch nicht... Aber crunches... Stell die Beine an und komme mit dem Oberkörper hoch... Nicht aufsetzen, nur hoch kommen... Du schaffst nur einen? Kein Ding, allein der Versuch trainiert schon die Muskeln... Auch seitliche Bauchmuskeln und die Rückenmuskeln trainieren... Braucht vielleicht Zeit... Aber auf lange Sicht macht Krafttraining Sinn... 1. Verbrennen Muskeln auch dann Kalorien wenn sie gerade nicht aktiv genutzt werden... Und 2. Entlasten Muskeln... Sie tragen und stützen deinen Körper... Und wirken damit auch präventiv gegen Verletzungen...
Ich weiß leider nicht, wie man dich gut an Übungen heranführen könnte, da ich viel mit Bildern und Videos arbeite... Aber wenn du die Zeit findest, beschäftige sich doch nochmal damit
So... Hab leider momentan wenig Zeit... Asics ständig in Freibad weil's ja so heiß und trocken ist, dass man es nirgendwo sonst aushält... Dadurch bleibt viel liegen...
Ich schaffe übrigens immer noch nur 2 Bahnen schwimmen
Super Aduja, ich würde sie ja sollt mit "zu groß" zurücksenden
Krätze, ich finde deine Beine auch top
Baden: ich habe einen Tankini aus der Schwangerschaft... Ist auch nötig, da der Bauch gerne Mal dass Unterteil verdrängt dann habe ich noch 2 Badeanzüge in die ich reinschrumpfen muss... Danach gibt's hier auch Bikini... In der Hoffnung dass meine Brust sich dann auf eines Größe eingestellt hat...
Gratis: blöd, dass du so viele Hindernisse im Weg hast... Aber zu den Übungen: wenn man nicht dran arbeitet, wird man nie stark genug dafür sein du kannst keine sit-ups? Ich auch nicht... Aber crunches... Stell die Beine an und komme mit dem Oberkörper hoch... Nicht aufsetzen, nur hoch kommen... Du schaffst nur einen? Kein Ding, allein der Versuch trainiert schon die Muskeln... Auch seitliche Bauchmuskeln und die Rückenmuskeln trainieren... Braucht vielleicht Zeit... Aber auf lange Sicht macht Krafttraining Sinn... 1. Verbrennen Muskeln auch dann Kalorien wenn sie gerade nicht aktiv genutzt werden... Und 2. Entlasten Muskeln... Sie tragen und stützen deinen Körper... Und wirken damit auch präventiv gegen Verletzungen...
Ich weiß leider nicht, wie man dich gut an Übungen heranführen könnte, da ich viel mit Bildern und Videos arbeite... Aber wenn du die Zeit findest, beschäftige sich doch nochmal damit
So... Hab leider momentan wenig Zeit... Asics ständig in Freibad weil's ja so heiß und trocken ist, dass man es nirgendwo sonst aushält... Dadurch bleibt viel liegen...
Ich schaffe übrigens immer noch nur 2 Bahnen schwimmen
01.06.2018 10:28
Zitat von Senami3:
Suuuuuper: melde mich mit Nasenbeinfraktur. Damit ist das Schwimmtraining zumindest bis die Schwellung weg ist passé.
Ohje. Was ist passiert? Gute Besserung erstmal.
01.06.2018 11:06
76,3kg ... da habe ich mein Fett weg. Oder eher wieder dran ...
01.06.2018 11:06
Zitat von Senami3:ohje gute Besserung!
01.06.2018 12:23
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Senami3:
Danke! Ich wollte den mittleren kuscheln.
Ich habe mich dafür runtergebeugt und er wollte mir mit seinen 16 kg in die Arme hopsen.
01.06.2018 12:24
Zitat von Nelaris:
76,3kg ... da habe ich mein Fett weg. Oder eher wieder dran ...
Wie war es vor der Auszeit?
01.06.2018 12:46
Krätza deine Beine sind doch super!
Mit Bein zeigen hab ich kein Problem, meine Problemzone ist ja eher Bauch
Nelaris oh wie fies. Aber das ist schnell wieder weg!
Mit Bein zeigen hab ich kein Problem, meine Problemzone ist ja eher Bauch
Nelaris oh wie fies. Aber das ist schnell wieder weg!
01.06.2018 19:21
Zitat von Senami3:
Zitat von Senami3:
Ich habe mich dafür runtergebeugt und er wollte mir mit seinen 16 kg in die Arme hopsen.
Autsch. Das hat die Jüngste bei Oma auch schon geschafft. Auch Nasenbluten und blaue Nase und Augen.
01.06.2018 19:25
Zitat von Senami3:
Zitat von Senami3:
Autsch. Das hat die Jüngste bei Oma auch schon geschafft. Auch Nasenbluten und blaue Nase und Augen.
Ich ebenfalls. Meine größte Problemzone sind aktuell also mal nicht meine Beine. Die fallen jetzt garantiert nicht mehr auf.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt