Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.03.2018 10:46
Für CHRISTEN hochgeladen:

19.03.2018 10:47

Christen, heute würde ich deinen Mann gerne
du siehst doch super aus... gerade wenn man bedenkt, dass du eben nicht mehr ende 20 bist und mehr als 2 kinder hast
19.03.2018 11:05
Cookie: Wow! DEIN Vorherbild ist ja mal ne Ansage! Wahnsinn! Aber auch jetzt kannst du dich gut sehen lassen.

Senami: du siehst absolut gar nicht nach ü90kg aus!!

Aduja: wir haben alle mit dem Vorherbild angefangen. Und du hast eine süße Motivation auf dem Rücken

Christen: Wow, du siehst auch toll aus!

Mathelenlu: Gute Besserung, klingt übel.

Nicky: ich wiederhol mich hier ständig, aber du siehst auch schon toll aus!

Wahnsinn, wie toll hier alle schon aussehen und wie viel alle geschafft haben/ schaffen. Ich bin stolz auf und, Mädels!

Ich bin auch stressfresser, merke ich jetzt ganz extrem. Hab dafür aber brav Teil 1 vom gymondoprogramm heute um 7 uhr durchgezogen. Mit meinem Großen, der dank Fieber heute daheim bleibt und der Kleinen als Zusatzgewicht.

Ich stille gerade ab, das wird mich noch viel Nerven kosten... Sie braucht es nicht mehr aber will zum Einschlafen nuckeln bei meinem Mann schläft sie ohne ein und nachts auch. Also muss das doch zu schaffen sein. Jetzt erstmal ein Ersatzritual finden...
Aduja
28754 Beiträge
19.03.2018 11:11
Zitat von Mathelenlu:

Senami, tolle Leistung!

Aduja, du schaffst das - süßes Tragebild. Und sehr sympathisch, dass noch Weihnachtsdeko steht, oder ist das Bild etwas älter?

Das ist noch von Dezember. Aber außer der Weihnachtsdeko hat sich nicht viel geändert.

Gute Besserung!
Aduja
28754 Beiträge
19.03.2018 11:14
So, heute ist definitiv Stressessen angesagt. Babymaus befindet sich im Stillstreik und schlief deswegen schlecht. Ich war heute in den frühen Morgenstunden ein vollkommenes Nervenwrack, musste abpumpen und dem unglücklichen Baby zusehen. Momentan schläft sie auf meinem Rücken und ich hoffe, dass sie wieder sie selbst ist, wenn sie ausgeschlafen ist.
rakaposhi
76 Beiträge
19.03.2018 11:15
Hallo an alle Abnehmerinnen

Als fast ausschließlich stille Mitleserin möchte ich mich nun doch mal zu Wort melden und eurer Gruppe ein ganz großes und herzliches DANKE aussprechen!!

Ich hab hier seit Beginn mitgelesen und wurde durch eure Tipps sehr motiviert endlich das Abnehmen anzugehen. Vor allem dank der Yazio-App, die ich echt konsequent benutze, besonders auch um mein Trinkverhalten zu kontrollieren, läuft es..
Nun bin ich seit Jahresbeginn von 76,9 kg auf 71,5 kg runter und total happy!! Bis zu meinem Ziel U70 schaffe ich es nun auch noch !
Also nochmal Danke an alle, Ihr macht das super und werdet eure Ziele gemeinsam bestimmt erreichen, weiterhin viel Erfolg!

19.03.2018 11:19
Zitat von Weeni:

Ich bin auch stressfresser, merke ich jetzt ganz extrem. Hab dafür aber brav Teil 1 vom gymondoprogramm heute um 7 uhr durchgezogen. Mit meinem Großen, der dank Fieber heute daheim bleibt und der Kleinen als Zusatzgewicht.

Machst du auch das Gymondo Beginner Programm?

Ich hab gestern das erste mal zusätzlich Strong Beginner gemacht... Ich hab den Trainer wüst beschimpft zwischen dem nach Luft japsen DAS ist ein echter Sadist!
19.03.2018 11:19
Zitat von rakaposhi:

Als fast ausschließlich stille Mitleserin möchte ich mich nun doch mal zu Wort melden und eurer Gruppe ein ganz großes und herzliches DANKE aussprechen!!

Ich hab hier seit Beginn mitgelesen und wurde durch eure Tipps sehr motiviert endlich das Abnehmen anzugehen. Vor allem dank der Yazio-App, die ich echt konsequent benutze, besonders auch um mein Trinkverhalten zu kontrollieren, läuft es..
Nun bin ich seit Jahresbeginn von 76,9 kg auf 71,5 kg runter und total happy!! Bis zu meinem Ziel U70 schaffe ich es nun auch noch !
Also nochmal Danke an alle, Ihr macht das super und werdet eure Ziele gemeinsam bestimmt erreichen, weiterhin viel Erfolg!

Ach wie lieb Und dein Erfolg lässt sich echt sehen! Wahnsinn Das ist ja nicht mehr weit bis zu U70. Glückwunsch!
19.03.2018 11:24
So... und ich brauch jetzt neue Sportschuhe und bin total überfordert.
Meine ollen ASICS gehen überhaupt nicht. Erstens zu steif, zweitens zu schmal vorne und drittens zu klein. Müssen nun Barfuß-Sportschuhe her. Nur die Entscheidung mal wieder... hach das ist nicht meins
rakaposhi
76 Beiträge
19.03.2018 11:31
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von rakaposhi:

Ach wie lieb Und dein Erfolg lässt sich echt sehen! Wahnsinn Das ist ja nicht mehr weit bis zu U70. Glückwunsch!

Danke dir
Aber hier haben einige echt viel größere Erfolge, da könnt ihr schon sehr stolz sein!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.03.2018 11:40
Mein Motivationsfoto übrigens von vor der 2. SS mit den Zwillies:

-

Nickitierchen, wahnsinn, du bist hier glaube Spitzenreiter.
-
Schwimmen gehe ich auch mega gerne, weil man eben alles trainiert. Leider sind unsere Schwimmhallen immer heillos überfüllt nach der Arbeit am Abend.
-
Freu mich so viele Fotos zu sehen. Und es war bisher niemand dabei, wo man denkt OMG.
Tolle Vergleichsfotos auch.
Weeni find ich ja total süß, auch zur Hochzeit, sehr sympathisch.
19.03.2018 11:41
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Weeni:

Ich hab gestern das erste mal zusätzlich Strong Beginner gemacht... Ich hab den Trainer wüst beschimpft zwischen dem nach Luft japsen DAS ist ein echter Sadist!

Nee, ich mache das 15 Minuten Programm und.. äh... das Kickboxding mit Marie Trallala.
Ich halte mich aber gerade für eher größenwahnsinnig.
Welche Trainer ist das denn beim Strong beginner?
19.03.2018 11:45
Ja Ana, die Figur würd ich auch mit Kusshand nehmen Wow!

Hach, mich 1,86 Frau mit den breiten Schultern und dem dreckigen Charakter hat noch nie jemand süß genannt!
19.03.2018 11:46
Zitat von Weeni:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Weeni:

Nee, ich mache das 15 Minuten Programm und.. äh... das Kickboxding mit Marie Trallala.
Ich halte mich aber gerade für eher größenwahnsinnig.
Welche Trainer ist das denn beim Strong beginner?

Ist nicht immerdar gleiche. Gestern war es Patricio Escher. Der hat mich echt gequält
Nickitierchen
26507 Beiträge
19.03.2018 11:48
Zitat von Mathelenlu:

Ich glaub auch, man kann das nicht steuern. Leider.

Ja, danke Euch - ist voll nervig, fühle mich total ausgebremst und kann echt nur mit Schmerzmittel humpeln. Chiropraktikertermin hab ich erst Donnerstag bekommen...

NICKI, vorhin vergessen, Dich finde ich richtig süß.

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt