Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
19.03.2018 11:48
Zitat von KRÄTZÄ:

Ist nicht immerdar gleiche. Gestern war es Patricio Escher. Der hat mich echt gequält

Den hatte ich heute auch, 15 min Rückentraining. Der war mir sympathisch, weil er erklärt worauf man achten muss, um die Übung richtig zu machen. und er hat keine nervige Stimme, seeehr wichtig
Nickitierchen
26502 Beiträge
19.03.2018 11:50
Zitat von rakaposhi:

Hallo an alle Abnehmerinnen

Als fast ausschließlich stille Mitleserin möchte ich mich nun doch mal zu Wort melden und eurer Gruppe ein ganz großes und herzliches DANKE aussprechen!!

Ich hab hier seit Beginn mitgelesen und wurde durch eure Tipps sehr motiviert endlich das Abnehmen anzugehen. Vor allem dank der Yazio-App, die ich echt konsequent benutze, besonders auch um mein Trinkverhalten zu kontrollieren, läuft es..
Nun bin ich seit Jahresbeginn von 76,9 kg auf 71,5 kg runter und total happy!! Bis zu meinem Ziel U70 schaffe ich es nun auch noch !
Also nochmal Danke an alle, Ihr macht das super und werdet eure Ziele gemeinsam bestimmt erreichen, weiterhin viel Erfolg!

Super Abnahme schon!

Und ich find die gruppe auch klasse. Wir motivieren und stützen uns und haben für rückschläge Verständnis.
Nickitierchen
26502 Beiträge
19.03.2018 11:52
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Mein Motivationsfoto übrigens von vor der 2. SS mit den Zwillies:

-

Nickitierchen, wahnsinn, du bist hier glaube Spitzenreiter.
-
Schwimmen gehe ich auch mega gerne, weil man eben alles trainiert. Leider sind unsere Schwimmhallen immer heillos überfüllt nach der Arbeit am Abend.
-
Freu mich so viele Fotos zu sehen. Und es war bisher niemand dabei, wo man denkt OMG.
Tolle Vergleichsfotos auch.
Weeni find ich ja total süß, auch zur Hochzeit, sehr sympathisch.

Ooohh so einen tollen Bauch hatte ich auch mal daaaamaaaaals

Spitzenreiter? Ich??? Neeee
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.03.2018 12:00
Mit der Abnahme seit Januar? Hab ich mich jetzt verlesen? Knappe 9kg?
19.03.2018 12:02
so einen hübschen bauch hatte ich gefühlt noch nie aber ich würde ihn mit kusshand nehmen und mir ein piercing stechen lassen
Ich weiß, dass ich mal sehr schlank und sehr sportlich war... aber selbst im leistungssport habe ich IMMER Ü70 gekämpft, also immer mindestens 70kg gewogen... dazu mobbing... ergo habe ich keine bilder von damals (bzw kaum und nie ohne klamotten)und auch kein gefühl dafür, ob es gut aussah...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.03.2018 12:05

Ach das war BvD, du hattest kommentiert.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
19.03.2018 12:05
Zitat von Viala:

so einen hübschen bauch hatte ich gefühlt noch nie aber ich würde ihn mit kusshand nehmen und mir ein piercing stechen lassen
Ich weiß, dass ich mal sehr schlank und sehr sportlich war... aber selbst im leistungssport habe ich IMMER Ü70 gekämpft, also immer mindestens 70kg gewogen... dazu mobbing... ergo habe ich keine bilder von damals (bzw kaum und nie ohne klamotten)und auch kein gefühl dafür, ob es gut aussah...

Also 70 kg bei deiner Größe und deinem Körper (also so von Fotos) sahen bestimmt gut aus? Mobbing? Aber nicht wegen der 70 kg oder?

Der Bauch ist echt toll, den hatte ich nie und werd ich auch nie haben. Seit der 1. SS alles schlabberig und vorallem komplett gerissen, von Taille bis Oberschenkel und komplett der ganze Bauch.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.03.2018 12:06
Zitat von Viala:

Piercing muss nicht sein. Aber auch auf dem Foto hab ich ziemlich genau 80kg. Ich bin also auch immer schwer.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
19.03.2018 12:08

Eigentlich sinds knapp 11 mittlerweile. Insgesamt 17 kg. Aber ich bin nicht die Einzige, die so gut abnimmt. Ich bin aber auch echt konsequent, wenn ich denn erstmal was anfange, dann zieh ich das auf Gedeih und Verderb durch. Bei mir scheiterts halt immer daran, dass ich mich erstmal dazu durchringen muss überhaupt anzufangen.
19.03.2018 12:17
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Viala:

Also 70 kg bei deiner Größe und deinem Körper (also so von Fotos) sahen bestimmt gut aus? Mobbing? Aber nicht wegen der 70 kg oder?

Der Bauch ist echt toll, den hatte ich nie und werd ich auch nie haben. Seit der 1. SS alles schlabberig und vorallem komplett gerissen, von Taille bis Oberschenkel und komplett der ganze Bauch.
ach, gennant wurde das auch, weil ich nie so dünn war wie andere kinder... aber eigentlich ist das ein generelles problem... ich polarisiere halt... entweder man mag mich oder man mag mich nicht...
nur wurde dennoch meine figur beleidigt... und ich zur 2.-unsportlichsten schülerin gewählt (ich war im bezirkskader und täglich am sport machen )
inzwischen bin ich drüber weg und hab vieles verarbeitet... aber im merke halt immer wieder, dass meine selbstwahrnehmung nicht fest ist... sie pendelt stark.
Es gibt zb ein altes foto von mir, wo man die schlüsselbeine stark erkennen kann... das habe ich so in einem spiegel nie gesehen... und jetzt schaue ich in den spiegel und denke den einen tag: hey, sieht ja richtig gut aus, kannst für den frühsommer schonmal die röcke rausholen... und am nächsten tag (war heute so zb) schaue ich hin und nehme mir vor, diese woche gar nicht zu wiegen, weil ich locker 5kg mehr drauf habe...

gerissen bin ich übrigens auch. Bin am überlegen, wenn ich den bauch fest bekomme, drüber tattowieren zu lassen...
19.03.2018 12:17

Eigentlich sinds knapp 11 mittlerweile. Insgesamt 17 kg. Aber ich bin nicht die Einzige, die so gut abnimmt. Ich bin aber auch echt konsequent, wenn ich denn erstmal was anfange, dann zieh ich das auf Gedeih und Verderb durch. Bei mir scheiterts halt immer daran, dass ich mich erstmal dazu durchringen muss überhaupt anzufangen.
ich bewundere deine konsequenz
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
19.03.2018 12:22
Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

ach, gennant wurde das auch, weil ich nie so dünn war wie andere kinder... aber eigentlich ist das ein generelles problem... ich polarisiere halt... entweder man mag mich oder man mag mich nicht...
nur wurde dennoch meine figur beleidigt... und ich zur 2.-unsportlichsten schülerin gewählt (ich war im bezirkskader und täglich am sport machen )
inzwischen bin ich drüber weg und hab vieles verarbeitet... aber im merke halt immer wieder, dass meine selbstwahrnehmung nicht fest ist... sie pendelt stark.
Es gibt zb ein altes foto von mir, wo man die schlüsselbeine stark erkennen kann... das habe ich so in einem spiegel nie gesehen... und jetzt schaue ich in den spiegel und denke den einen tag: hey, sieht ja richtig gut aus, kannst für den frühsommer schonmal die röcke rausholen... und am nächsten tag (war heute so zb) schaue ich hin und nehme mir vor, diese woche gar nicht zu wiegen, weil ich locker 5kg mehr drauf habe...

gerissen bin ich übrigens auch. Bin am überlegen, wenn ich den bauch fest bekomme, drüber tattowieren zu lassen...

Jo aber ich glaube, das is normal. Geht mir zumindest auch so. Mobbing kenne ich auch. Aber ich bin drüber hinweg, nehm ich jedenfalls an, denk zumindest heute nicht mehr dran. Obwohl eine Sache is hängen geblieben, weswegen ich wirklich lange Komplexe hatte (JAHRZENTElang), aber auch da steh ich heute (meistens) drüber.

Und drüber tättowieren geht? Also bei mir is es wirklich der ganze Bauch, da ist mehr gerissene, dünne Haut als Unversehrte (Oh Gott, das hab ich jetzt echt gegoogelt, weil es so komisch aussah, aber richtig geschrieben ). Als ich damals mit Kind Nummer 1 hochschwanger war, meinten alle schon, dass es wie ein riesiges Flammentattoo aussieht.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
19.03.2018 12:23
Zitat von Viala:

ich bewundere deine konsequenz

Danke. Nützt allerdings auch nix, wenn man nicht den Arsch hochbekommt und überhaupt erstmal anfängt.
19.03.2018 12:44
naja, ich find für mich diese schwankungen im selbstbild nicht ok... das muss besser werden... war ja schonmal auf nem guten weg
ich hab schon tattoos gesehen über streifen... obs hier geht, wird sich dann zeigen aber gehe ich auch nur an, wenn die haut mitspielt. einen schlabberlappen würde ich da nichtmehr angehen... da wäre wohl allenfalls unten festtackern ne lösung
Nickitierchen
26502 Beiträge
19.03.2018 12:55

Nop. Ich habe seit herbst 5-6 kilo geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt