Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
18.03.2018 21:33
Zitat von Heati:

Ich muss mich mal etwas ausheulen ... Waage sagte heute 86,8 kg und meine alte ohne Sprachausgabe sogar 87,2 kg. Waruuum?! Ok, ich müsste jeden Augenblick oder spätestens bis Dienstag meine Tage bekommen, hab am Freitag Torte und selbstgemachte Pizza von meiner Mama gegessen, gestern war ich auf einem Führhundhalter-Treffen wo es Cola und Pommes gab und heute hab ich aus lauter Frust jede Menge Süßkram und fettige Snacks gegessen und ein ziemlich ausgiebiges Abendessen gehabt ...
Aber trotzdem! Da habe ich fast 5 kg weg gehabt, und der Erfolg ist zunichte. Und ihr schafft hier so große Abnahmen, ich verzweifle. Es müssen immer noch ca. 35 kg weg, das schaff ich nie

Wiegst du immer zur selben Zeit? Also ich habe manchmal innerhalb einer Woche auch große Schwankungen (+- 1-2 Kilo). Manchmal lagert man Wasser ein (vor der Periode ist das bei mir tatsächlich auch so, wär ich nie drauf gekommen) oder wenn man Sport macht, soll man wohl auch anfangs zunehmen (da Muskeln ja schwerer sind). Und die ganzen Snacks etc. tragen dann wahrscheinlich noch das Übrige bei. Ich hänge gerade auch so ein bisschen in einem Loch. Nehm zwar ab, aber bin trotzdem unzufrieden, weil es irgendwie nicht besser aussieht und immer noch mind. 15 bis 20 Kilo runter müssen. Frag mich mittlerweile auch, wie ich das schaffen soll. Aber Kopf hoch, geht wohl Jedem mal so. Jeder hat wohl so sein Päckchen zu Tragen, ABER wir schaffen das, DU auch und wenn es dann eben länger dauert.
Heati
2779 Beiträge
18.03.2018 21:53
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Heati:

Ich muss mich mal etwas ausheulen ... Waage sagte heute 86,8 kg und meine alte ohne Sprachausgabe sogar 87,2 kg. Waruuum?! Ok, ich müsste jeden Augenblick oder spätestens bis Dienstag meine Tage bekommen, hab am Freitag Torte und selbstgemachte Pizza von meiner Mama gegessen, gestern war ich auf einem Führhundhalter-Treffen wo es Cola und Pommes gab und heute hab ich aus lauter Frust jede Menge Süßkram und fettige Snacks gegessen und ein ziemlich ausgiebiges Abendessen gehabt ...
Aber trotzdem! Da habe ich fast 5 kg weg gehabt, und der Erfolg ist zunichte. Und ihr schafft hier so große Abnahmen, ich verzweifle. Es müssen immer noch ca. 35 kg weg, das schaff ich nie

Wiegst du immer zur selben Zeit? Also ich habe manchmal innerhalb einer Woche auch große Schwankungen (+- 1-2 Kilo). Manchmal lagert man Wasser ein (vor der Periode ist das bei mir tatsächlich auch so, wär ich nie drauf gekommen) oder wenn man Sport macht, soll man wohl auch anfangs zunehmen (da Muskeln ja schwerer sind). Und die ganzen Snacks etc. tragen dann wahrscheinlich noch das Übrige bei. Ich hänge gerade auch so ein bisschen in einem Loch. Nehm zwar ab, aber bin trotzdem unzufrieden, weil es irgendwie nicht besser aussieht und immer noch mind. 15 bis 20 Kilo runter müssen. Frag mich mittlerweile auch, wie ich das schaffen soll. Aber Kopf hoch, geht wohl Jedem mal so. Jeder hat wohl so sein Päckchen zu Tragen, ABER wir schaffen das, DU auch und wenn es dann eben länger dauert.

Ich wiege immer Sonntag Morgens, seltener auch mal Samstag. Aber immer direkt nach dem Aufstehen. Zur Periode hin nehme ich wirklich immer ziemlich zu, aber es war heute so niederschmetternd ... obwohl ich es ja weiß. Gott sei Dank ist der nächste Geburtstag erst genau in einem Monat, bis dahin gibts keine Torten o. Ä. mehr.
Morgen will ich auch ins Fitnesscenter gehen (endlich seit über einem Monat wieder), wenn ich denn bis dahin nicht doch blute ... dann muss ich es noch weiter verschieben.
Aber ich bin ein Optimist, morgen sieht alles wieder positiver aus und den heutigen Tag werde ich einfach als Cheat Day durchgehen lassen.
BigBavaria
1911 Beiträge
18.03.2018 22:06
Heati durchhalten!!! Alternativen zu dem Süßkram suchen. Zum Beispiel leckeres Obst. Warum gehst du nicht sporteln mit der Mens?

Ich war diese Woche nach langer Zeit wieder 2x im Fitnessstudio. Am Dienstag Ausdauer und heute Effective Circle. Danach durch den Schnee heim und mittags haben wir die Grillsaison eröffnet

Zum Abendessen gabs dann nur ne halbe Scheibe Frischkäsebrot und einen Becher Skyr mit Heidelbeer-Hollunder!

Also sollte es in der Summe wieder passen.

Fotos mach ich die Tage auch mal, muss nur für ein altes Bild an den PC.

Ansonsten hat der Zwerg schon wieder Durchfall und Bläschen im Gesicht mal abwarten...noch ne Runde MHF brauchen wir eigentlich nicht
Aduja
28754 Beiträge
18.03.2018 22:06
Die Bilder können einen echt neidisch machen. Ihr habt alle schon viel geschafft.
Ich kann nur ein Vorher-Bild bieten.

Wenn ihr Probleme habt, die Bilder wieder zu löschen müsst ihr euch eben bei der melden. Ich kann das auch ganz schnell machen.
Senami3
1553 Beiträge
18.03.2018 22:52
Zitat von KRÄTZÄ:

So. Hier die erschreckende Wahrheit.

Links im Sommer 2015, etwa 7/8 Monate nach der Geburt mit Höchstgewicht von etwa 85kg (genau weiß ich es nicht mehr. Kann auch etwas mehr gewesen sein.)

Rechts von grade eben in engen Sportklamotten (deshalb kein Kopf drauf. Das zu ich niemandem an ) mit aktuellem Gewicht von 74,3kg.

Ich lösche die Bilder heute Abend wieder, nicht wundern.

Der Unterschied ist der Hammer! Glückwunsch!

Aber darf ich dir den kleinen Tipp geben Rückentraining zu machen? Das Bild sieht nach extrem en Nackenschmerzen aus - würde tippen du hast regelmäßig Schmerzen von Nacken bis Brustwirbelsäule?
18.03.2018 23:14
Zitat von Senami3:

Zitat von KRÄTZÄ:

Links im Sommer 2015, etwa 7/8 Monate nach der Geburt mit Höchstgewicht von etwa 85kg (genau weiß ich es nicht mehr. Kann auch etwas mehr gewesen sein.)

Rechts von grade eben in engen Sportklamotten (deshalb kein Kopf drauf. Das zu ich niemandem an ) mit aktuellem Gewicht von 74,3kg.

Aber darf ich dir den kleinen Tipp geben Rückentraining zu machen? Das Bild sieht nach extrem en Nackenschmerzen aus - würde tippen du hast regelmäßig Schmerzen von Nacken bis Brustwirbelsäule?

Nö, schon lange nicht mehr.
Senami3
1553 Beiträge
18.03.2018 23:22
Ok. Dann doch, da ja nun etliche so mutig waren:

Mein Auslöser letztes Jahr, sowie Bilder von heute:

Senami3
1553 Beiträge
18.03.2018 23:24
Irgendwie ist mir eines doppelt reingekommen. Wie kann man das löschen?
Senami3
1553 Beiträge
18.03.2018 23:26
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Senami3:

Zitat von KRÄTZÄ:

Das freut mich, dann täuscht das Bild. Es sieht aus, als wenn du die Schultern nach vorne nimmst und das würde auf Dauer Schmerzen.
18.03.2018 23:30
Zitat von Senami3:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Senami3:

Zitat von KRÄTZÄ:

Das freut mich, dann täuscht das Bild. Es sieht aus, als wenn du die Schultern nach vorne nimmst und das würde auf Dauer Schmerzen.

Das liegt vermutlich an meinen diversen Fehlstellungen der Wirbelsäule.
Senami3
1553 Beiträge
18.03.2018 23:42
Zitat von Senami3:

Ok. Dann doch, da ja nun etliche so mutig waren:

Mein Auslöser letztes Jahr, sowie Bilder von heute:

114 kg am 21.7.17 zu 93,9 kg aktuell bei 1,70 m.
Aduja
28754 Beiträge
19.03.2018 00:03
Zitat von Senami3:

Ich hab's mal für dich raus gelöscht.
Senami3
1553 Beiträge
19.03.2018 00:11
Zitat von Aduja:

Zitat von Senami3:

Ich hab's mal für dich raus gelöscht.

Danke dir
Senami3
1553 Beiträge
19.03.2018 00:13
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Senami3:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Senami3:

...

Das liegt vermutlich an meinen diversen Fehlstellungen der Wirbelsäule.

Auf jeden Fall habe ich nach dem Bild kurzzeitig meine Lommelhaltung verlassen und mich ausgiebig gestreckt
19.03.2018 00:17
Zitat von Aduja:

Die Bilder können einen echt neidisch machen. Ihr habt alle schon viel geschafft.
Ich kann nur ein Vorher-Bild bieten.

Wenn ihr Probleme habt, die Bilder wieder zu löschen müsst ihr euch eben bei der melden. Ich kann das auch ganz schnell machen.

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Hab ja auch mehrere Ansätze gebraucht und bald 3 Jahre

Außerdem trägst du ja ein überaus niedliches Ausgleichs-Trainings-Gewicht auf dem Rücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt