Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
20.02.2018 21:11
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von Mathelenlu:

oh und danke

Wie 90kg siehst du echt nicht aus. Oder bist su 2m gross??
Hab grad die Liste nicht da.

Nee. 1,74. Das glaubt mir nie jemand, ist aber echt so. Ich weiß dann nur immer nicht, ist es so oder sind die Leute höflich.

Das dachte ich auch gerade- wie groß ist die denn bitte?!
Ja Wahnsinn, das scheint sich tatsächlich sehr vorteilhaft zu verteilen bei dir.
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.02.2018 21:13
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mathelenlu:

oh und danke

Nee. 1,74. Das glaubt mir nie jemand, ist aber echt so. Ich weiß dann nur immer nicht, ist es so oder sind die Leute höflich.

Ja Wahnsinn, das scheint sich tatsächlich sehr vorteilhaft zu verteilen bei dir.

Im Bikini sieht man den Schrumpel-Ausgeleiert-Bauch von meinen vier (oder drei, die vier ging) Riesenbabys und damit auch den Speck mehr, keine Sorge .
20.02.2018 21:15
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mathelenlu:

oh und danke

90kg hätte ich nie im Leben gedacht!
Sieht man dir echt nicht an und ich will nicht nur höflich sein.
20.02.2018 21:17
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Iljuschka:

Zitat von Mathelenlu:

...

Im Bikini sieht man den Schrumpel-Ausgeleiert-Bauch von meinen vier (oder drei, die vier ging) Riesenbabys und damit auch den Speck mehr, keine Sorge .

Das darf aber auch ruhig so sein.

Meine Schwangerschaft ist glücklicherweise spurlos vorübergezogen, aber wer weiß, wie es nach einer möglichen zweiten aussehen wird.
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.02.2018 21:26
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Iljuschka:

Zitat von Mathelenlu:

...

Meine Schwangerschaft ist glücklicherweise spurlos vorübergezogen, aber wer weiß, wie es nach einer möglichen zweiten aussehen wird.

Ja, es stört mich auch nicht. Das sind die Spuren, die ich gerne trage. Drei meiner Kinder waren alleine so schwer wie die meisten Zwillinge zusammen, das hat mein Bindegewebe nicht eingesehen . Wars wert .

Cookie, okay, dann glaub ich dir mal...
Heati
2779 Beiträge
20.02.2018 21:51
Ich weiß nicht, wie sieht denn so ein Krampfanfall aus und vor allem, geht das im Schlaf? Ich fühle mich immer noch nicht gut, eisige Hände und Füße und überall ein leichtes Kribbeln ... sowas hatte ich schon einmal, und es scheint jetzt wieder zu kommen. Vor allem wenn ich nachts schlafe und aufwache ist mindestens ein Arm bzw. eine Hand extrem "eingeschlafen" - erst wenn ich wach werde fließt das Blut da wieder rein.
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.02.2018 22:24
Klingt irgendwie nach schlechter Durchblutung...

Was das komische Aufwachen angeht - ein Klartraum?
Heati
2779 Beiträge
20.02.2018 22:39
Ich habe jetzt ein paar Schokobons gegessen zwecks Energie und der Zucker scheint etwas geholfen zu haben ...

Ein Klartraum war es nicht, ich war geistig im Aufwachprozess, aber konnte mich nicht bewegen und konnte meine Gedanken nicht richtig fassen. Und als ich irgendwann die Augen öffnen konnte konnte ich klarer denken und habe es dann auch geschafft aufzustehen. (Und ich saß ja, ich muss also ganz am Anfang des Aufwachens mich bewegt haben, aber ich erinner mich nur verschwommen an das Ganze. Details waren von Anfang an sofort wieder verschwunden)
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.02.2018 06:56
Isst Du genug, Heati?
Ganz zu Anfang fand ich Deine Essensmengen, die Du beschrieben hast, sehr grenzwertig wenig. Da würd mir auch komisch werden...

Bei Klarträumen kann man das Gefühl haben, wach zu sein, aber bewegungsunfähig oder -eingeschränkt, weil man doch noch in einer Schlafphase festhängt...
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.02.2018 06:57
88,5 kg, neuer Tiefstand. Jetzt hab ich das Gewicht von nach der 3. Geburt. (Hatte dazwischen schon viel weniger , aber immerhin.)
Nickitierchen
26507 Beiträge
21.02.2018 06:59
Zitat von Mathelenlu:

88,5 kg, neuer Tiefstand. Jetzt hab ich das Gewicht von nach der 3. Geburt. (Hatte dazwischen schon viel weniger , aber immerhin.)

Klasse!!!
BigGirl37
2506 Beiträge
21.02.2018 08:23
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Iljuschka:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Iljuschka:

...

Ja, es stört mich auch nicht. Das sind die Spuren, die ich gerne trage. Drei meiner Kinder waren alleine so schwer wie die meisten Zwillinge zusammen, das hat mein Bindegewebe nicht eingesehen . Wars wert .

Cookie, okay, dann glaub ich dir mal...
Ich habe ehrlich gesagt jetzt gedacht, die verarscht uns doch. Wo hast Du denn 90 kg? Also wenn ich bei 90kg so eine Figur habe, dann darf das gerne so bleiben.
Deine Kilos hast Du gut versteckt.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.02.2018 09:03
Stand heute 85,8kg . 600g weniger als die letzten beiden Wochen. Freue mich und es fehlen nur noch 300g zur 5kg-Marke
21.02.2018 09:06
Yay für euch Abnehmer!

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.02.2018 09:07
Zitat von Mathelenlu:

Prima
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt