Ran an den Speck 2011 (mit Sonja Bakker)!!!!
22.01.2011 22:24
Zitat von glücklich09:
guten morgen!
nochmal gute besserung an alle!
ich bin ja diese woche durch das krank sein meines mannes und meiner maus voll durcheinander gekommen. war ja in der 2. runde (2. woche)
fang am montag nochmal mit woche 1 an!
Ist ja auch nicht schlimm....dann machst du einfach mit uns gleichzeitig mit
22.01.2011 22:26
Zitat von schmetterling:
Gute Besserung Mädels hoffe ihr seid bald alle fit
Also Schnattchen mein Buch ist da und ich brauch den Honigkuchen woher habt ihr den ???? wollt ja gleich einkaufen
Juppieeeeeeee dein Buch ist da!!! Super!!! Freu!
Honigkuchen habe ich keinen ich ersetz den einfach....steht ja im Buch ja auch! Hast du irgendwo Honigkuchen gefunden u. wenn ja wo?
22.01.2011 22:33
Zitat von schmetterling:
Na ihr seid ja süß ich werde am WE auch noch einletztes mal reinhauen und danach gibt es nichts mehr
Ohjaaaaaaaaa dann lass es dir schmecken....yam yam!!!
Ist ja ganz schön wenig was man essen kann aber ich denke das schafft man schon.... bin echt gespannt ob es jemand von uns wirklich so empfindet....ich kann mich nur dran erinnern das,dass Abendessen eine ganz gute menge ist....ich bin gespannt wann wir Hungern ach und wegen der Haut habt ihr keinen Crosstariner den benutzt ich zur Zeit aber auch das spazieren gehen mit den Kinderwagen ist auch gut und hilft wirklich Ne ich hab leider gar nichts daheim aber ok ich werde jeden Tag rausgehen mit dem KIWA u. wir haben ne menge Hügel hier Wird schon u. zuhause mach ich paar Übungen am Boden etc.... wird schon gehen so wie du schon sagst! ...versucht eure Einkäufe, wenn es natürlich geht, immer zu Fuß zu besorgen und auch andere dinge wie z.b Behördengänge u.s.w.
@schnattchen kommst du aus Griechenland ?? Jep bin Griechin,mein Mann Deutscher...bin aber hier geboren u. Griechenland ist unser Urlaubsland Du?
22.01.2011 22:34
Zitat von schmetterling:
Zitat von Colli85:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Colli85:
Zitat von schnattchen:
Ach so Colli wie geht es dir?
Glücklich alles ok bei dir??
Schmetti wie geht es dir?
Ist dein Buch da?
Brauchst du was?
LG
Mir geht es total beschissen! Ich werde diesen Montag wohl nicht mitmachen können!
Gute Besserung hoffe es ist nicht so schlimm
Danke schön! Ich hab Magen Darm Grippe! Brauch gar nichts mehr essen
Ahhhhhh wie ich das hasse das hatte ich vor 2 Wochen und das war der absolute Horror die Krämpfe haben mich schon fast umgebracht versuch viel zu trinken nix kohlensäurehaltiges davon kriegt man noch mehr obwohl man sagt ja das Sprudelwasser gut wär , macht aber trotzdem krämpfe ! versuch die ersten beiden Tage nix zu essen aber dann viel Trinken und versuch am 3 Tag ein bissl Nudeln oder Kartoffel...Gute Besserung süße und pass auf den kleinen auf
Ja genau viel Trinken....u. evtl Zwieback u. Salzkartoffeln?
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!
22.01.2011 22:36
Colli nochmal:
BITTE BLEIB BEI UNS!!!! BITTE NICHT AUFGEBEN,DU WILLST DOCH ABNEHMEN MUSS JA JETZT NICHT SEIN::::BITTE SONST BIN ICH TRAURIG
BITTE BLEIB BEI UNS!!!! BITTE NICHT AUFGEBEN,DU WILLST DOCH ABNEHMEN MUSS JA JETZT NICHT SEIN::::BITTE SONST BIN ICH TRAURIG
22.01.2011 22:43
Zitat von schnattchen:
Colli nochmal:
ja colli bleib doch hier..gemeinsam schaffen wir das..
22.01.2011 23:21
@Colli nicht aufgeben du kannst doch ne Woche später anfangen ist doch nicht schlimm wäre wirklich schade
@Schnatti Hatte ganz viele Freundinnen aus Griechenland aber seit dem ich Verheiratet bin und umgezogen bin ist der Kontakt nicht mehr so stark aber mittlerweile habe ich hier(Mamacom) auch ne Freundin gefunden (Griechin) die ich auch privat schon oft getroffen habe
Zu mir Ich bin hier geboren und aufgewachsen aber meine Wurzeln stammen aus dem Libanon bin Araberin
@Honigkuchen hab den auch nirgends gefunden....hab mir Müsli-Riegel geholt die kann ich ja dann ersetzten......
ich freu mich schon auf Montag
Hat den jemand schon hier damit angefangen und auch abgenommen ???
@Schnatti Hatte ganz viele Freundinnen aus Griechenland aber seit dem ich Verheiratet bin und umgezogen bin ist der Kontakt nicht mehr so stark aber mittlerweile habe ich hier(Mamacom) auch ne Freundin gefunden (Griechin) die ich auch privat schon oft getroffen habe
Zu mir Ich bin hier geboren und aufgewachsen aber meine Wurzeln stammen aus dem Libanon bin Araberin
@Honigkuchen hab den auch nirgends gefunden....hab mir Müsli-Riegel geholt die kann ich ja dann ersetzten......
23.01.2011 08:51
Zitat von schmetterling:
@Colli nicht aufgeben du kannst doch ne Woche später anfangen ist doch nicht schlimm wäre wirklich schade
hi!
ich hab ja SB schon eine runde gemacht und nochmal begonnen. in 10 wochen waren 11,4 kg runter.
diese woche war die 2. woche der 2. runde, aber ich bin voll ins schludern gekommen. mein mann und meine maus sind krank und ich hab für mich nicht viel gekocht. hab meistens kalt gegessen. hab beschlossen, einfach normal zu essen - leider war dann gestern auch kuchen usw. dabei - und morgen fang ich nochmal mit der 1. woche an.... diesesmal müssen 8 kg runter! und ich weiss, dass ich das schaffe!
23.01.2011 09:21
sagt mal mädels.... bei welchem gewicht startet ihr morgen und wieviel wollt ihr insgesamt abnehmen?
23.01.2011 09:23
Schmetterling das ist ja witzig.... das du einige Griechische Freundinnen hattest!
Also wie gesagt Honigkuchen habe ich auch nicht u. ersetz es einfach etweder mit Riegel oder Reiswaffeln....
Ich hab die Bakker Diät auch schon mal gemacht ist etwas länger her das war noch vor der SS da habe ich glaube ich so circa 7 wochen die Diöt gemacht,hab auch gut abgenommen glaub so circa 8-9kg wenn nicht mehr.... u. dann ist mein Onkel gestorben das war für mich ziemlich hart....also habe ich aufgehört die Kilos habe ich allerdings nicht wieder zugenommen...tja u. dann sind wir in Urlaub u. als ich zurück kam war ich schwanger
So u. jetzt gehts:
Ran an den Speck
Allerdings ist das kein Speck von der SS der war schon vorher da!
Also wie gesagt Honigkuchen habe ich auch nicht u. ersetz es einfach etweder mit Riegel oder Reiswaffeln....
Ich hab die Bakker Diät auch schon mal gemacht ist etwas länger her das war noch vor der SS da habe ich glaube ich so circa 7 wochen die Diöt gemacht,hab auch gut abgenommen glaub so circa 8-9kg wenn nicht mehr.... u. dann ist mein Onkel gestorben das war für mich ziemlich hart....also habe ich aufgehört die Kilos habe ich allerdings nicht wieder zugenommen...tja u. dann sind wir in Urlaub u. als ich zurück kam war ich schwanger
So u. jetzt gehts:
Ran an den Speck
Allerdings ist das kein Speck von der SS der war schon vorher da!
23.01.2011 09:25
Zitat von glücklich09:
Zitat von schmetterling:
hi!
ich hab ja SB schon eine runde gemacht und nochmal begonnen. in 10 wochen waren 11,4 kg runter.
diese woche war die 2. woche der 2. runde, aber ich bin voll ins schludern gekommen. mein mann und meine maus sind krank und ich hab für mich nicht viel gekocht. hab meistens kalt gegessen. hab beschlossen, einfach normal zu essen - leider war dann gestern auch kuchen usw. dabei - und morgen fang ich nochmal mit der 1. woche an.... diesesmal müssen 8 kg runter! und ich weiss, dass ich das schaffe!
Finde ich gut das du am Ball bleibst so ist es richtig,nicht aufgeben ist mein Motto auch wenn man ein Rückfall mal hat,dass ist normal,wie sagt man Einfach aufstehen u. weitergehn....
23.01.2011 09:27
Zitat von glücklich09:
sagt mal mädels.... bei welchem gewicht startet ihr morgen und wieviel wollt ihr insgesamt abnehmen?
Huhu Guten morgen!!!
Deswegen wollte ich mal eine Liste aufstellen von uns allen,damit wir auch ein überblick haben...
Also naja ich hab mir kleine Ziele gesetzt bin froh um jedes Kilo....!!!
Aber klar 30kg wären gut wenn nicht sogar mehr aber mit 30 wäre ich zufrieden!
Mein erstes Ziel: 5kg! Dann gehts weiter,so kann ich mich mehr motivieren!!
Deswegen wäre es schön wenn ihr mir morgen alle schreibt...
Startgewicht,Zielgewicht etc.... evtl wenn ihr mögt mit Fotos....wie ihr wollt!
23.01.2011 09:29
rückfall würd ich jetzt gar nicht dazu sagen. ich hab mit mir selber ausgemacht, dass ich einfach mal ein paar tage normal esse. wenn man dann an seinem ziel ist, isst man ja auch wieder normaler und man schwankt so zw. 1-2 kg mehr.... ist ja normal.
wieviel willst du denn abnehmen?
wieviel willst du denn abnehmen?
23.01.2011 09:31
schnattchen:
darf ich fragen mit welchem gewicht du morgen startest?
darf ich fragen mit welchem gewicht du morgen startest?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt