¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
17.04.2012 09:30
ich mach um kurz vor zehn los .
nach der arbeit dkie kleine holen abendessen machen und ausruhen und später um viertel neun bis dreiviertel zehn heute abend noch fahrschule fahren.
ich will auch ein haus *neidisch bin*
nach der arbeit dkie kleine holen abendessen machen und ausruhen und später um viertel neun bis dreiviertel zehn heute abend noch fahrschule fahren.
ich will auch ein haus *neidisch bin*
17.04.2012 09:33
was so spät noch fahrschule??oh man ich wäre schon umgefallen!!respekt
17.04.2012 09:40
das guet ist abend lernt man besser als am tage wenn die strassen rammel voll sind.
so puppe papa hat angerufen wir gehen vor der arbeit noch schnell frühstücken hihi das angebot muss ich doch annehmen also wir lesen uns bis später ...
kauf nicht zuviel ....
und ja richtig sport machen sonst gibt es paar hinter die löffeln fräulein
so puppe papa hat angerufen wir gehen vor der arbeit noch schnell frühstücken hihi das angebot muss ich doch annehmen also wir lesen uns bis später ...
kauf nicht zuviel ....
17.04.2012 09:42
Zitat von Gurke88:oh iss was für mich mit bitte!!
das guet ist abend lernt man besser als am tage wenn die strassen rammel voll sind.
kauf nicht zuviel ....
danns chönen tag huihih ,ich kauf e nicht viel ein hahahah
bis später !!!
17.04.2012 10:05
Hihi nun sitz ich in der bahn zur arbeit es gab eine kirschtasche und spritzring für nach der arbeit jamjam...solch schönes wetter heute klasse.so nun aber ab zur arbeit die leute alle dick machen.
17.04.2012 15:47
Zitat von LuCaS2011:ich mach die leute dick damit wir dann als schlank und secxy angeschaut werden
hahaha die leute dick machen
17.04.2012 15:48
Zitat von Gurke88:hahah omg gurkke du bist die beste
Zitat von LuCaS2011:ich mach die leute dick damit wir dann als schlank und secxy angeschaut werden
hahaha die leute dick machen
17.04.2012 15:53
Frühstück
fitness cornflakes
Mittagessen
6 kleine hühnerflügerl gebacken
Abendessen
wenn ich wirklich hunger habe dann activia ansonsten nichts
fitness cornflakes
Mittagessen
6 kleine hühnerflügerl gebacken
Abendessen
wenn ich wirklich hunger habe dann activia ansonsten nichts
17.04.2012 16:59
ich hab schnell eine kleine suppe gegessen damit dann gleich kein großer teller bauerntopf rein passt hiihih.
hast schön sport gemacht ?
17.04.2012 17:08
Zitat von Gurke88:ne noch nicht erst wenn mein kleiner am abend schlafen geht
ich hab schnell eine kleine suppe gegessen damit dann gleich kein großer teller bauerntopf rein passt hiihih.
17.04.2012 20:41
uuiiiiiiiiiiiiii fleißig, bohr mädels ich fresse schon wieder alles was mir in die hände fällt.
17.04.2012 21:38
Zitat von Cleolinkin:wieso das denn?gibt es einen grund dafür?
uuiiiiiiiiiiiiii fleißig, bohr mädels ich fresse schon wieder alles was mir in die hände fällt.
17.04.2012 21:59
So mädels gute nacht.hab das drehzahlmesser mit km anzeige verwechselt oh oh kein wunder das das auto immer schneller wurde nun geh ich geschafft ins bett.nachti...
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt