¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
13.04.2012 10:06
Und mit den sitz als theadführer fühl ich mich super hier.ausserdem seit ihr ja auch klasse. Meine sekräterin hab ich natürlich am liebsten. Auch wenn sie sich gerade bissel ausruht und andere sachen vor ihre arbeit schiebt.lach. so nun werd ich mal weiter putzen hab gerade lust dazu.
bis später.
bis später.
13.04.2012 12:15
ohhh gurke das is sooo süüüsssss,du bist meiun vorbild,denn du nimmst es so wie es is und nimmst jetzt brav immer ab!
ja also ich werde jz auch wieder schreiben,denn mein handy funkt wieder
ich bin stolz das du alles so gut durchgehalten hastz und ich hoffe ich schaffe ab montag die 30tage mit ernährung nd sport nd hilfsmittel wir haben dich auch gern nur leiuder sind wir nur noch zu2 (3) aber trotzdem schaue ich immer ob du on warst hihihihi kann ohne MC nicht ich freue mich das du dich wohlfühlst und ich freue mich,wenn wir unsere wohlfühlgewicht bald erreicht haben
ja also ich werde jz auch wieder schreiben,denn mein handy funkt wieder
ich bin stolz das du alles so gut durchgehalten hastz und ich hoffe ich schaffe ab montag die 30tage mit ernährung nd sport nd hilfsmittel wir haben dich auch gern nur leiuder sind wir nur noch zu2 (3) aber trotzdem schaue ich immer ob du on warst hihihihi kann ohne MC nicht ich freue mich das du dich wohlfühlst und ich freue mich,wenn wir unsere wohlfühlgewicht bald erreicht haben
13.04.2012 14:20
Hab gelernt das es auf normalen wege und dauerhaften gewicht.je monat 1 bis 2kg in ordnung sind.alles was mehr ist endet im jojo effekt.
Also dauert es bei mir noch bis dez auf unter 80kg zu kommen aber ist ok.und wichtig ist sport aber was solls sport muss sein.
Also dauert es bei mir noch bis dez auf unter 80kg zu kommen aber ist ok.und wichtig ist sport aber was solls sport muss sein.
13.04.2012 14:51
ich komm auch am tage oft mit handy on umn zu schauen ob hier jemand schreibt hihihi.
13.04.2012 14:54
" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "
Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. . (1.woche)
Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 87,1 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-2,6KG [/color] (4.wochen)
0,9 kg (2.woche)
Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 70,2 kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-3,3KG [/color]
(4.wochen)
.... (1.woche)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 13.04.2012 um 14:53Uhr
Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. . (1.woche)
Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 87,1 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-2,6KG [/color] (4.wochen)
0,9 kg (2.woche)
Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 70,2 kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-3,3KG [/color]
(4.wochen)
.... (1.woche)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 13.04.2012 um 14:53Uhr
13.04.2012 16:01
is wohl ne sucht hehehehe
ja hab nur ein neues handy bekommen nd da ging das einloggen net aber jz gehts wieder super gurke weiterso
ja hab nur ein neues handy bekommen nd da ging das einloggen net aber jz gehts wieder super gurke weiterso
13.04.2012 18:55
Hey ihr zwei Ihr seit soooo toll und nehmt weiter ab .... ich bin gerade total gefrustet, denn ich habe nicht gesündigt, immer schön weiter auf alles geachtet und hab viel bewegung und nehm grad zu
Ich weiß grad nicht, was ich noch machen soll
Sonst geht es uns gut, bin nur leider selten online zur zeit. Lucas hält mich gut auf Trab. Er läuft nun mit seinem Lauflernwagen durch die Wohnung, räumt alles aus..... Und abends bin ich immer so k.o., das ich auch meist keine Lust mehr hab, den laptop anzumachen.... Hoffe ihr verzeiht mir
Sonst geht es uns gut, bin nur leider selten online zur zeit. Lucas hält mich gut auf Trab. Er läuft nun mit seinem Lauflernwagen durch die Wohnung, räumt alles aus..... Und abends bin ich immer so k.o., das ich auch meist keine Lust mehr hab, den laptop anzumachen.... Hoffe ihr verzeiht mir
13.04.2012 19:00
Zitat von kuschelmausi:
Hey ihr zwei Ihr seit soooo toll und nehmt weiter ab .... ich bin gerade total gefrustet, denn ich habe nicht gesündigt, immer schön weiter auf alles geachtet und hab viel bewegung und nehm grad zu
Tut mir leid,dass ich mich jetzt melde.
Aber mein Kleiner nimmt alles mit was er bekommen kann wirklich schlimm.Also ich habe zwar gesündigt aber nehme weiter ab (: Bin jetzt bei 66 kg oO ich finds super muss allerdings sagen,dass meine freundin und ich uns zwei monatspackungen von slimline bestellt haben. Aber es waren in einer woche 2 kg weg.Viele schreiben es bringt nichts aber da wir nichts zu verlieren hatten *wegen Geld - zurück - Garantie* haben wir es für insg. 24 Euro (für zwei monate) bestellt.Und bei uns scheint es scheinbar zu wirken
ich fühle mich gar nicht schlapp klar halte mich an die dinge die in der broschüre stehen aber alles super =)
13.04.2012 20:22
@gurke wie war die fahrtß
@kuschelmausi wenn du sport machst,dann wird das die muskelmasse sein war bei mir genauso!kopf hoch bald geht es bergab du wirst sehn!
ja meiner hält mich auch auf trab hihihi
@kuschelmausi wenn du sport machst,dann wird das die muskelmasse sein war bei mir genauso!kopf hoch bald geht es bergab du wirst sehn!
ja meiner hält mich auch auf trab hihihi
14.04.2012 06:54
Guten morgen es war geil.mir wurde erst auto erklärt und dann dürdte ich gleich auf eine hauptstrasse.ich hab mich fast ein gepullert vor angsr.aber wie du siehst ich lebe noch.eine notbremung musste gemacht werden aber ich war nicht schuld.da wollt mir jemand die vorfahrt nehmen.
Hallöchen ihr alten neuen leute willkommen zurück.
Hallöchen ihr alten neuen leute willkommen zurück.
14.04.2012 11:20
hey gurke das hört sich hammermegageil an ,ich wurd auch so gern den schein machen,aber oich check das mit gas nd kuplung nicht....
heute sind wir fleißig im haus...seit7uhr schon :/ euch einen schönen samstag
heute sind wir fleißig im haus...seit7uhr schon :/ euch einen schönen samstag
14.04.2012 13:47
Irgendwann komm ich dich mal besuchen lucas. Find es so toll ein haus zu haben.das muss man sich erst mal leisten können du glückspilz.
14.04.2012 19:04
Zitat von Gurke88:
Irgendwann komm ich dich mal besuchen lucas. Find es so toll ein haus zu haben.das muss man sich erst mal leisten können du glückspilz.
ja gerne und unsere 2 verlieben sich vl hihihi =)
ja aber soo viel arbeit wahnsioiiiin waren bis vor 1std dort bin k.o =) wie geht es euch so??deine kleine hat auch bald geburtstag =) schon was geplant??
ich habs chon für meinen deko gekauft ,gecshenke folgen=)
14.04.2012 19:11
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von Gurke88:
ja gerne und unsere 2 verlieben sich vl hihihi =)
ja aber soo viel arbeit wahnsioiiiin waren bis vor 1std dort bin k.o =) wie geht es euch so??deine kleine hat auch bald geburtstag =) schon was geplant??
ich habs chon für meinen deko gekauft ,gecshenke folgen=)
meine kleine hat geburstag und mein großer auch die kleine wird 1 und der große 3jahre alt.
geplant ist bis jetzt überhaupt nichts keine ahnung. weiss ja auch garnicht wer kommt oder nicht lass ich auf mich zukommen., geschenke stehen aber schon im keller. der große ein fahrrad und die kleine ein lauflernpuppenwagen.
bei uns ist soweit alles ok. halsweh hab ich immer noch aber sonst sind alle soweit wieder fit,.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt