Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
19.04.2012 08:00
Zitat von LuCaS2011:

mädls werde mich hier wahrscheinlich löschen,was hier abgeht is echt nimma normal!!!
wenn mich welche beschimpfen is das ok,da macht markus nix und wenn ich was sage ,schreibt er gleich!!!
also ganz ehrlich ,das hat nix mehr mit MC zu tun!!!

nein das kannst du nicht machen was ist denn gewesen?
19.04.2012 08:16
Zitat von LuCaS2011:

mädls werde mich hier wahrscheinlich löschen,was hier abgeht is echt nimma normal!!!
wenn mich welche beschimpfen is das ok,da macht markus nix und wenn ich was sage ,schreibt er gleich!!!
solange wir per email oder von mir aus auch post in kontakt bleiben ist mir der rest wurscht...ich hab nicht ohne grund meinen zweiten nickname hier.es ist das letzte war es vor 4jahren schon solange bin ich schon hier.ich schreib selten in theads ausser hier.

LuCaS2011
3383 Beiträge
19.04.2012 09:46
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

na die ziehen alle themen ins lächerliche!!ich war vl auch nicht ohne,aber ich habe niemanden geschimpft!!wenn sie einen beleidigen ösiland,blöde göre usw .dann macht markus nichts,wenn cih aber dann meien wut rauslass ,dann meldet er sich auf einmal!!
das hat hier nichts mehr mit forum zu tun!!ich hab hier schon lang keine fragen mehr gestellt ,weil immer die gleichen ihren nicht tauglichen senf dazugeben!!
LuCaS2011
3383 Beiträge
19.04.2012 09:46
Zitat von Gurke88:

Zitat von LuCaS2011:

solange wir per email oder von mir aus auch post in kontakt bleiben ist mir der rest wurscht...ich hab nicht ohne grund meinen zweiten nickname hier.es ist das letzte war es vor 4jahren schon solange bin ich schon hier.ich schreib selten in theads ausser hier.

ja vl meld ich mich hie rmit nem neuen nick an und les die forenbeiträge von anderen einfach nicht !!schauma mal wie es ausgeht
kuschelmausi
3315 Beiträge
19.04.2012 09:47
Zitat von LuCaS2011:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

na die ziehen alle themen ins lächerliche!!ich war vl auch nicht ohne,aber ich habe niemanden geschimpft!!wenn sie einen beleidigen ösiland,blöde göre usw .dann macht markus nichts,wenn cih aber dann meien wut rauslass ,dann meldet er sich auf einmal!!
das hat hier nichts mehr mit forum zu tun!!ich hab hier schon lang keine fragen mehr gestellt ,weil immer die gleichen ihren nicht tauglichen senf dazugeben!!

Hmmm kann dich verstehen aber schade ist es trotzdem
Hast du Fa**book?
LuCaS2011
3383 Beiträge
19.04.2012 09:50
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

Hmmm kann dich verstehen aber schade ist es trotzdem
Hast du Fa**book?
ne leidder nicht =(
wie gesagt ,ich schau mri das an was hier rauskommt und wenn der markus nur mich dumm anmacht lösche ich mich!!!
ich sag euch dann per PN e bescheid=)
19.04.2012 15:10
Ach lucas lass dich doch nicht ärgern.ist nun mal so in forums bzw such im echten leben wir deutschen wurden in österreich auch immer rund gemacht. Wie zb.die dummen pifkes. Oder die deutschen waren immer an allem schuld.

Wenn dir was im forum nicht passt gleich melden erst dann reagiert jemand ansonsten passiert hier nichts.
20.04.2012 06:58
Guten morgen mädels.
Lucas kannst mal bitte liste vor kramen.wenn du früher on bist als ich mit lappi.
danke
20.04.2012 07:31
Zitat von Gurke88:

" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "

Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. . (1.woche)

Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 87,1 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-2,6KG [/color] (4.wochen)
0,9 kg (2.woche)

Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 70,2 kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-3,3KG [/color]
(4.wochen)
.... (1.woche)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 13.04.2012 um 14:53Uhr

20.04.2012 08:49

" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "

Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. . (1.woche)

Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 86,0 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-2,6KG [/color] (4.wochen)
2,0 kg (3.woche)

Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 70,2 kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-3,3KG [/color]
(4.wochen)

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 20.04.2012 um 08:48Uhr

kuschelmausi
3315 Beiträge
20.04.2012 09:03
ich war eben auf der waage und habe zugenommen Ich hab kein Plan, woran es liegt. Ich ess wenig und kalorien- und fettarm, kein Süßkram oder so.
20.04.2012 09:04
Zitat von kuschelmausi:

ich war eben auf der waage und habe zugenommen Ich hab kein Plan, woran es liegt. Ich ess wenig und kalorien- und fettarm, kein Süßkram oder so.

dann fehlt wohl der sport die bewegung.
LuCaS2011
3383 Beiträge
20.04.2012 09:07
ja nur mit sport kann es auch rauf gehn :/

kuschelmausi
3315 Beiträge
20.04.2012 09:08
Zitat von Gurke88:

Zitat von kuschelmausi:

hab ich mehr als genug eigentlich! ich geh täglich 1 std joggen, mache morgens bauchmuskeltraining und auch sonst bin ich den ganzen tag mit dem kleinen in bewegung und unterwegs.
LuCaS2011
3383 Beiträge
20.04.2012 09:09
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Gurke88:

Zitat von kuschelmausi:

hab ich mehr als genug eigentlich! ich geh täglich 1 std joggen, mache morgens bauchmuskeltraining und auch sonst bin ich den ganzen tag mit dem kleinen in bewegung und unterwegs.
dann liegt es bestimmt daran =) kopf hoch bei mri gings auch nicht sofort bergab..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt