Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
06.03.2012 10:35
Ja ein haus wäre ein traum aber ohne auto für mich nicht möglich da es ja meist ausserhalb der stadt liegt. Und noch dazu kommt man ja min 1000euro zahlt monatlich f7
ür alles.
Und wir haben nur 600euro für wohnung.
kuschelmausi
3315 Beiträge
06.03.2012 10:35
Zitat von LuCaS2011:

@kuschelmausi
Das is toll,sollte vl diese nascherein lassn nur was mach ich wenn ich velnagen nach schoki habe????hast du einen tipp????
Ja ich hoffe dem kleinem wirds balds besser gehn...
@gurke
Ja deshalb sage ich lieber ein haus kaufn nd schulden abzahlen als miete zu zahlen und eig nichts davon zu haben...

Also mein problem war weniger schoki, sondern eher die Chipstüte am Abend! ich habe oft das verlangen, einfach aus Langeweile und vor allem Gewohnheit abends beim tv schauen was zu knabbern. dann mach ich mir ne schale mit möhren, kohlrabi etc.... schneide mir alles in kleine Stücke und knabber das dann nebenbei, damit die Gewohnheit nicht zu kurz kommt.
06.03.2012 14:38
Huhu Mädels,
Wollte nur kurz sagen, dass ich auch noch Lebe...
Jedoch geht alles was ich anfasse schief, daher bin ich auch nur noch mitm iPhone online, da der Lapi auf der Fensterbank liegt, zum trocknen
Liebe Grüßle
LuCaS2011
3383 Beiträge
06.03.2012 18:27
Zitat von Gurke88:

Ja ein haus wäre ein traum aber ohne auto für mich nicht möglich da es ja meist ausserhalb der stadt liegt. Und noch dazu kommt man ja min 1000euro zahlt monatlich f7
ür alles.

ne also wir haben unser haus gekauft und zahlen nur die betriebskosten sprich monatlich ca.200€ udn kredit zahlen wir 250€monatlich also für uns zahlt sich mehr haus als wohnung aus...is es so teuer bei euch???
LuCaS2011
3383 Beiträge
06.03.2012 18:29
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

@kuschelmausi
Das is toll,sollte vl diese nascherein lassn nur was mach ich wenn ich velnagen nach schoki habe????hast du einen tipp????
Ja ich hoffe dem kleinem wirds balds besser gehn...
@gurke
Ja deshalb sage ich lieber ein haus kaufn nd schulden abzahlen als miete zu zahlen und eig nichts davon zu haben...

Also mein problem war weniger schoki, sondern eher die Chipstüte am Abend! ich habe oft das verlangen, einfach aus Langeweile und vor allem Gewohnheit abends beim tv schauen was zu knabbern. dann mach ich mir ne schale mit möhren, kohlrabi etc.... schneide mir alles in kleine Stücke und knabber das dann nebenbei, damit die Gewohnheit nicht zu kurz kommt.
ahh ich könnte mich in po beißen,nach der ss konnte ich keine schoki sehen(habe ganze ss keine gegessen) dann irgendwann wollte ich sie probieren und seitdem bin ich süchtig ahhh bin soo dooof
06.03.2012 19:31
Zitat von LuCaS2011:

Zitat von Gurke88:

ür alles.

ne also wir haben unser haus gekauft und zahlen nur die betriebskosten sprich monatlich ca.200€ udn kredit zahlen wir 250€monatlich also für uns zahlt sich mehr haus als wohnung aus...is es so teuer bei euch???

also wir hätten für wohnung 600euro übrig. aber man muss ja auch ein festes sehr sicheres einkommen haben um so einen hohen kredit zu bekommen bzw einen rücktritt falls man mal ins alg2 fällt. das haben wir ja nicht
den höchstsatz was wir an kredit bekommen haben sind 10.000euro.
also ein haus könnten wir uns in der situation solange wie die kids klein sind nicht leisten aber das ist immer so verlockend so träume darf man ja mal haben.
06.03.2012 19:32
Zitat von --soulmates--:

Huhu Mädels,
Wollte nur kurz sagen, dass ich auch noch Lebe...
Jedoch geht alles was ich anfasse schief, daher bin ich auch nur noch mitm iPhone online, da der Lapi auf der Fensterbank liegt, zum trocknen
Liebe Grüßle

oh oh... hatte wohl durst der lappi
07.03.2012 08:29
Mädels ah ich war heute morgen nackt auf der waage und was seh ich da juhu juhu 90.1kg jear bitte eintragen wie geil ist das denn.durch den stress und allem fress ich doch abend meine schoki oder liegt es daran das ich nur früh und abend esse aber nicht wenig.ach egal hauptsache weg jear.
07.03.2012 11:15
" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "

Lucas 2011
Startgewicht: 78,1 kg
Aktuelles Gewicht: 77,1 kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen

Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 90,1 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune

Cleolinkin
Startgewicht: 76,0 kg
Aktuelles Gewicht: 76,0 kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie:

--soulmates--
Startgewicht: 84,9 kg
Aktuelles Gewicht: 84,9 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: fddb + viel Willenskraft

Coco2009
Startgewicht: 90,0 kg
Aktuelles Gewicht: 90,0 kg
Zielgewicht: 65,0 kg
Strategie: Sport + Detlef D Soost Programm

Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 70,8 kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten

little-mama
Startgewicht: 73,6 kg
Aktuelles Gewicht: 73,6 kg
Zielgewicht: 65,0 kg
Strategie: weniger Fett/Zucker + viel Wasser trinken

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 07.03.2012 um 11.14Uhr
07.03.2012 11:16
Ich hoffe, dass die Liste gescheit aussieht, denn mit dem Handy geht des schlecht...
kuschelmausi
3315 Beiträge
07.03.2012 11:26
Zitat von --soulmates--:

Ich hoffe, dass die Liste gescheit aussieht, denn mit dem Handy geht des schlecht...

alles schick
wie gehts dir???
07.03.2012 11:56
Ach grad geht irgendwie immer alles schief, Lapi kaputt, Rollo kaputt, neue Küche passt nicht gescheit...meine Kleine ist noch immer im Wachstumsschub und ich glaube ich werd krank...heut Abend pfeiff ich mir eibfach nen Ofenkäse rein, brauch Frustnahrung
07.03.2012 18:10
soul es wird schon wieder. gibt immer höhen und tiefen.
08.03.2012 08:22
Juhu juhu endlich ich hab die 8 vorne juhu wie geil.bitte eintragen 89.7kg jear geil spitze toll klasse.
LuCaS2011
3383 Beiträge
08.03.2012 12:17
Zitat von Gurke88:

Juhu juhu endlich ich hab die 8 vorne juhu wie geil.bitte eintragen 89.7kg jear geil spitze toll klasse.

das freut mich für dich,was machst denn jz anders??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt