¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
04.03.2012 05:59
" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "
Lucas 2011
Startgewicht: 78,1 kg
Aktuelles Gewicht: 77,1 kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen
Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 90,6 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune
Cleolinkin
Startgewicht: 76,0 kg
Aktuelles Gewicht: 76,0 kg
Strategie:
--soulmates--
Startgewicht: 84,9 kg
Aktuelles Gewicht: 84,9 kg
Strategie: fddb + viel Willenskraft
Coco2009
Startgewicht: 90,0 kg
Aktuelles Gewicht: 90,0 kg
Zielgewicht: 65,0 kg
Strategie: Sport + Detlef D Soost Programm
Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 73,5 kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten
little-mama
Startgewicht: 73,6 kg
Aktuelles Gewicht: 73,6 kg
Strategie: weniger Fett/Zucker + viel Wasser trinken
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 4.03.2012 um 5:59 Uhr
Lucas 2011
Gurke 88
Cleolinkin
Strategie:
--soulmates--
Coco2009
Kuschelmausi
Aktuelles Gewicht: 73,5 kg
little-mama
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 4.03.2012 um 5:59 Uhr
04.03.2012 06:04
morgen mädls,
ich hoffe euch geht es gut....beim mir abnehmmäßig läuft es im moment gut ,esse gesünder und 3x am tag in 2tage sind 1kg geschmolzen..ichhoffe es geht weiterso..will endlich die zahl 6 davor stehn haben noch 7kg wird ne harte zeit aber mit euch schaffe ich es...
wie geht es euch???
schönen sonntag
ich hoffe euch geht es gut....beim mir abnehmmäßig läuft es im moment gut ,esse gesünder und 3x am tag in 2tage sind 1kg geschmolzen..ichhoffe es geht weiterso..will endlich die zahl 6 davor stehn haben noch 7kg wird ne harte zeit aber mit euch schaffe ich es...
wie geht es euch???
schönen sonntag
04.03.2012 18:55
huhu mädels,
bei mir läuft es mh sagen wir mal schleppend. aber der wille kommt solangsam wieder das merk ich.
noch bissel geduld dann geht es wieder richtig los.
bei mir läuft es mh sagen wir mal schleppend. aber der wille kommt solangsam wieder das merk ich.
noch bissel geduld dann geht es wieder richtig los.
04.03.2012 19:41
huhu wollt mich auch mal wieder melden..... mein gewicht war heute morgen bei 73,2kg..... das geht sooo schleppend voran, nur ein paar gramm in 1 Woche ich bin sooo deprimiert
04.03.2012 20:25
@gurke das fruet mich total bald haben wir es alle geschafft
@kuschlmausi besser paar gramm weniger als zuviel das wird shcon ich hätte gerne 73kg da fehln mir aber noch4kg
Aber ich bin zuversichtlich...
Denn ich mache keinen sport(auser mim kleinem viel spazieren) esse gesünder nd ab 16uhr nichts nd habe in2tagen 1kg abgenommen freue mich total nd wir schaffn das sicher...
@kuschlmausi besser paar gramm weniger als zuviel das wird shcon ich hätte gerne 73kg da fehln mir aber noch4kg
Denn ich mache keinen sport(auser mim kleinem viel spazieren) esse gesünder nd ab 16uhr nichts nd habe in2tagen 1kg abgenommen freue mich total nd wir schaffn das sicher...
04.03.2012 20:35
Zitat von LuCaS2011:
@gurke das fruet mich total bald haben wir es alle geschafft
Sport mach ich leider auch nicht , da hab ich gar keine zeit zu gehe 2x täglich mit dem kleinen und hund ne std jeweils raus, da wars so großartig
05.03.2012 08:11
Guten Morgen
Wie gehts euch Mädels? Ich war heut früh wieder auf der Waage und siehe da.... ich dachte ich fall vor Freude runter^^ 72,2kg
Ich hab mir so nen Keks gefreut, und das an nur 1 Tag..... Vorgestern hab es abend viiiiel spargel, musste gestern voll oft aufs Klo, kannman soviel Wasser an nur 1 Tag verlieren????
Wie gehts euch Mädels? Ich war heut früh wieder auf der Waage und siehe da.... ich dachte ich fall vor Freude runter^^ 72,2kg
Ich hab mir so nen Keks gefreut, und das an nur 1 Tag..... Vorgestern hab es abend viiiiel spargel, musste gestern voll oft aufs Klo, kannman soviel Wasser an nur 1 Tag verlieren????
05.03.2012 08:12
" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "
Lucas 2011
Gurke 88
Cleolinkin
Strategie:
--soulmates--
Coco2009
Kuschelmausi
Aktuelles Gewicht: 72,2 kg
little-mama
Aktualisiert am 5.03.2012 um 8:12 Uhr
Lucas 2011
Gurke 88
Cleolinkin
Strategie:
--soulmates--
Coco2009
Kuschelmausi
Aktuelles Gewicht: 72,2 kg
little-mama
Aktualisiert am 5.03.2012 um 8:12 Uhr
05.03.2012 13:43
wenn du so oft auf der toilette warst dann kann es gut möglich sein,aber das hoffen wir nicht
06.03.2012 09:17
hi mädels, hoffe euch geht es allen gut.
@lucas was macht dein sohnemann?
wie läufts bei den rest mit abnehmen?
ich bin total geschockt habe mir heute morgen mal zeit genommen unsere finanzen durch zu schauen ich bin bald vom hocker gefallen... knapp 9000euro schulden. wobei 6500euro das autio ist aber trotzdem wenn man es mal so liest da fragt man sich wie soll man das jemals abbezahlen. klar wir zahlen jeden monat 300euro in sämtliche bereiche ein aber trotzdem. neee nee da kann man nur mit den kopf schütteln. weiss garnicht wie die leute leben können die sich ein haus kaufen die haben JA mehr schulden und zahlen 100jahre ab ...
meine püppi geht es bestens in der krippe heute ist sie mal 45 min alleine bbin gepsnnat wie das wird.aber sie macht sich super.
@lucas was macht dein sohnemann?
wie läufts bei den rest mit abnehmen?
ich bin total geschockt habe mir heute morgen mal zeit genommen unsere finanzen durch zu schauen ich bin bald vom hocker gefallen... knapp 9000euro schulden. wobei 6500euro das autio ist aber trotzdem wenn man es mal so liest da fragt man sich wie soll man das jemals abbezahlen. klar wir zahlen jeden monat 300euro in sämtliche bereiche ein aber trotzdem. neee nee da kann man nur mit den kopf schütteln. weiss garnicht wie die leute leben können die sich ein haus kaufen die haben JA mehr schulden und zahlen 100jahre ab ...
meine püppi geht es bestens in der krippe heute ist sie mal 45 min alleine bbin gepsnnat wie das wird.aber sie macht sich super.
06.03.2012 10:01
Lucas 2011
Gurke 88
Cleolinkin
Strategie:
--soulmates--
Coco2009
Kuschelmausi
Aktuelles Gewicht: 70,8 kg
little-mama
Aktualisiert am 6.03.2012 um 10:02 Uhr
Lucas 2011
Gurke 88
Cleolinkin
Strategie:
--soulmates--
Coco2009
Kuschelmausi
Aktuelles Gewicht: 70,8 kg
little-mama
Aktualisiert am 6.03.2012 um 10:02 Uhr
06.03.2012 10:04
ja also wir hoffen das der arzt morgen sagt,dass er nicht operiert werden muss,jz hat sich das eiter an einer anderen stelle eingenistet arschloch eiter boah....
Ja also wir ziehen in3monaten in ein haus und gott sei dank müssen wir nicht mehr als 20.000euro kredit nehmen,denn mein papa hat uns ein wenig geholfen nd selbst hatten wir auch was...aber du hast recht schulden zu haben is echt scheise.....
Ja abnehmmässig schaut es scheise aus da nehme ich ab nd dann fresse ich ,ich nehm zwar nix zu aber die waage steht....
Das is toll,dass mit der kleinen alles passt....
Ja also wir ziehen in3monaten in ein haus und gott sei dank müssen wir nicht mehr als 20.000euro kredit nehmen,denn mein papa hat uns ein wenig geholfen nd selbst hatten wir auch was...aber du hast recht schulden zu haben is echt scheise.....
Ja abnehmmässig schaut es scheise aus da nehme ich ab nd dann fresse ich ,ich nehm zwar nix zu aber die waage steht....
Das is toll,dass mit der kleinen alles passt....
06.03.2012 10:10
Lucas, ich hoffe, das das bald mal besser wird bei deinem kleinen spatz das tut ja auch weh sowas und die kleinen tun mir sooo leid!
Abnehmmäßig läufts bei mir super, hab nur die ernährung umgestellt und lass die naschereien weg! obwohl ich gester auch ne Tüte knusperflocken verdrückt hab *schäm* aber ich näher mich meinem ziel
Schulden sind Mist, ich zahl auch fröhlich und möcht auch grad nicht überschlagen, wieviel noch offen sind insgesamt
Abnehmmäßig läufts bei mir super, hab nur die ernährung umgestellt und lass die naschereien weg! obwohl ich gester auch ne Tüte knusperflocken verdrückt hab *schäm* aber ich näher mich meinem ziel
Schulden sind Mist, ich zahl auch fröhlich und möcht auch grad nicht überschlagen, wieviel noch offen sind insgesamt
06.03.2012 10:23
Auf diät hab ich keine lust grad aber hunger auch nicht ich esse aus frust suchen gerade eine 4raim wohnung bzw immer mal wieder seit guten jahr schon.nun will ich aber dran bleiben die mieter hier werden immer schlimmer.
06.03.2012 10:28
@kuschelmausi
Das is toll,sollte vl diese nascherein lassn nur was mach ich wenn ich velnagen nach schoki habe????hast du einen tipp????
Ja ich hoffe dem kleinem wirds balds besser gehn...
@gurke
Ja deshalb sage ich lieber ein haus kaufn nd schulden abzahlen als miete zu zahlen und eig nichts davon zu haben...
Das is toll,sollte vl diese nascherein lassn nur was mach ich wenn ich velnagen nach schoki habe????hast du einen tipp????
Ja ich hoffe dem kleinem wirds balds besser gehn...
@gurke
Ja deshalb sage ich lieber ein haus kaufn nd schulden abzahlen als miete zu zahlen und eig nichts davon zu haben...
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt