Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
14.03.2012 20:42
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Stephanie19:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

Zitat von kuschelmausi:

Wir zahlen für 2 Zimmer schon 470,-

haben in der SS ne 4 zimmer wohnung gesucht, aber unbezahlbar leider.... nun hocken wir hier in unserem "loch"

Mhm das sind ja echt wahnsinns Preise ... oO
Also ich zahle für 53m² 3 1/2 Raum
247 inkl Nebenkosten.
146 kalt + 99 Euro Nebenkosten
& nicht mitten an einer Hauptstr.
Nein nein ... eine ruhige straße wos nicht mal nen Bürgersteig gibt da nur leute dort rein fahren die auch dort wohnen ... vor dem Haus wiese und hinten ein riiiiesen garten.

Ähm wo wohnst du denn? da möcht ich auch mal hin

In Essen.
Sind eigentlich ehemalige Bergbauwohnungen ...
wurde für mich freigestellt da ich nur Bafög bekomme
weil ich Schülerin bin.
Ja also die preise sind ja echt wahnsinn.
aber mit der Wohnung auch wirklich ein Glücksgriff
ab 2013 sind diese Wohnungen nicht mehr gefördert aber ich werde hier zu dem preis wohnen bleiben das gilt dann nur für abgeschlossene verträge 2013
15.03.2012 18:58
könnte mal einer liste aktualisieren??
wiege jetzt 95 kg.. von 115 kg..
15.03.2012 19:12
ahhh soul ist gelöscht hab ich gerade gesehen LUCAS weist du was???
LuCaS2011
3383 Beiträge
16.03.2012 05:49
Zitat von Gurke88:

ahhh soul ist gelöscht hab ich gerade gesehen LUCAS weist du was???
was???????????????????wieso das denn??
soll ich wieder deine assistentin sein?????
komisch..was denn los da mensch??
LuCaS2011
3383 Beiträge
16.03.2012 05:50
" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "

Lucas 2011
Startgewicht: 78,1 kg
Aktuelles Gewicht: 77,1 kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen

Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 90,1 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune

Cleolinkin
Startgewicht: 76,0 kg
Aktuelles Gewicht: 76,0 kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie:

--soulmates--
Startgewicht: 84,9 kg
Aktuelles Gewicht: 84,9 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: fddb + viel Willenskraft

Coco2009
Startgewicht: 90,0 kg
Aktuelles Gewicht: 90,0 kg
Zielgewicht: 65,0 kg
Strategie: Sport + Detlef D Soost Programm

Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 70,8 kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten

little-mama
Startgewicht: 73,6 kg
Aktuelles Gewicht: 73,6 kg
Zielgewicht: 65,0 kg
Strategie: weniger Fett/Zucker + viel Wasser trinken

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 16.03.2012 um 5:50Uhr

LuCaS2011
3383 Beiträge
16.03.2012 05:52
MÄDLS WAS LOS???WIESO MELDET SICH HIER KEINE MEHR AUSER GEWICHT BEKANNT GABE????DANN IST DIE LISTE UNNÖTIG.....
@GURKE WIE GEHT ES DIR???wie war es bei der beratungstante?
kuschelmausi
3315 Beiträge
16.03.2012 06:10
Huhu ich bin daaaaaaaaaaaaaaa
hab nur gerade ein bissel wenig zeit, weil ich nur hinter Lucas hinterher sein muss um auf sein Köpfchen aufzupassen.
Er zieht sich ja nun überall hoch und hatte am Dienstag am Wohnzimmertisch einfach losgelassen und bevor ich ihn greifen konnt, ist er mit dem Kopf gegen die Tischkante geknallt.... 2 Std später fing er dann an sich zu übergeben! Sind zum Kia-Diagnose: leichte Gehirnerschütterung! Nicht so das wir ins KH müssen, weil er sich nur 2x übergeben hat und wir mussten ihn weiter beobachten. Seit Mittwoch spielt er auch wieder, aber wir müssen aufpassen, das er sich nirgends den Kopf stößt. Was gar nciht so einfach ist bei dem Wirbelwind^^

Abnehmen steht im Moment, da ich durch Luc keine Zeit hab, vernünftig zu kochen, sondern es muss schnell gehen.... Deshab steht ich wieder bei 71,3kg-ich hab zugenommen
LuCaS2011
3383 Beiträge
16.03.2012 06:24
Zitat von kuschelmausi:

Huhu ich bin daaaaaaaaaaaaaaa
hab nur gerade ein bissel wenig zeit, weil ich nur hinter Lucas hinterher sein muss um auf sein Köpfchen aufzupassen.
Er zieht sich ja nun überall hoch und hatte am Dienstag am Wohnzimmertisch einfach losgelassen und bevor ich ihn greifen konnt, ist er mit dem Kopf gegen die Tischkante geknallt.... 2 Std später fing er dann an sich zu übergeben! Sind zum Kia-Diagnose: leichte Gehirnerschütterung! Nicht so das wir ins KH müssen, weil er sich nur 2x übergeben hat und wir mussten ihn weiter beobachten. Seit Mittwoch spielt er auch wieder, aber wir müssen aufpassen, das er sich nirgends den Kopf stößt. Was gar nciht so einfach ist bei dem Wirbelwind^^

Abnehmen steht im Moment, da ich durch Luc keine Zeit hab, vernünftig zu kochen, sondern es muss schnell gehen.... Deshab steht ich wieder bei 71,3kg-ich hab zugenommen

uj das kenne ich meiner zieht sich auch hoch lässt dann los udn will stehn bleiben und fällt dann hin..ich hoffe deinem kleinem mann geht es wieder besser,aber wenn er wieder herumturnt ,passt alles=)
kannst du mir vl sagen was dein lucas so isst am tag??
ich hab mit meinem irgendwie probleme er will keine hipp gläser nur das was ich esse abe rnicht pürriert sondern ganz is doch nicht normal oder???

oje mach dir nichts draus wir haben alle mal ne doofe phase
kuschelmausi
3315 Beiträge
16.03.2012 07:08
Also was isst Lucas.... Joar morgens zwischen 6-7Uhr trinkt er ne Flasche mit 180ml Aptamil Pre, vormittag gegen 10 bekommt er ein Stück Apfel oder Möhre oder sowas zum knabbern. um 12 gibt es Mittag (das was ich esse. Nehm etwas ab, bevor ich würze und drück es nur mit der Gabel klein). Gegen 17- 17.30Uhr gibts dann Abendbrot (Grieß mit Obstbrei, oder Dreikornbrei mit Obst).
Sollten wir mittags unterwegs sein, gibts ein Alete Gläschen ab 8. Monat, denn da sind Stücke drin.

Brei an sich hat er nie bekommen (also komplett püriert), da er mit der Konsistenz nicht klar kam. Er hat nur gewürgt. Er hat bis zum 6. Monat nur Pre bekommen und seit er 6 Monate alt ist, hab ich erst nur mit Fingerfood angefangen. Dann seit er 7 Monate alt ist, bekommt er richtiges essen mittags mit der gabel zerdrückt

Was isst dein Lucas denn?
LuCaS2011
3383 Beiträge
16.03.2012 08:04
Zitat von kuschelmausi:

Also was isst Lucas.... Joar morgens zwischen 6-7Uhr trinkt er ne Flasche mit 180ml Aptamil Pre, vormittag gegen 10 bekommt er ein Stück Apfel oder Möhre oder sowas zum knabbern. um 12 gibt es Mittag (das was ich esse. Nehm etwas ab, bevor ich würze und drück es nur mit der Gabel klein). Gegen 17- 17.30Uhr gibts dann Abendbrot (Grieß mit Obstbrei, oder Dreikornbrei mit Obst).
Sollten wir mittags unterwegs sein, gibts ein Alete Gläschen ab 8. Monat, denn da sind Stücke drin.

Brei an sich hat er nie bekommen (also komplett püriert), da er mit der Konsistenz nicht klar kam. Er hat nur gewürgt. Er hat bis zum 6. Monat nur Pre bekommen und seit er 6 Monate alt ist, hab ich erst nur mit Fingerfood angefangen. Dann seit er 7 Monate alt ist, bekommt er richtiges essen mittags mit der gabel zerdrückt

Was isst dein Lucas denn?
ja genau dieses problem habe ich auch mim würgen,er kommt mit dem nicht klar aber wenn ich ihm etwas zum kauen gebe ne möhre oder so (ich hab extrem angst das er erstickt ,hast du da einen tipp für mich)? dann passt es oder wenn er mit mir mit isst ..
also er bekommt in der früh so einen hipp babykeks(das is im glas) dann zwischendurch milch 150ml aptamil pre (er braucht das) zu mittag eben dieses hipp gläschen was er nicht wirklich will am nachmittag obst udn am abend abendbrei..
vl sollte ich versuchen kartoffeln zu kochen udn einfach zu zermatschen mit der gabel und ihm so geben...oder möhren hmm werde es heute gleich machen...
kuschelmausi
3315 Beiträge
16.03.2012 08:10
Also was Lucas supergern mag ist gemüsereis!!!! das koch ich so und mansch noch bissel mit der gabel durch und er liebt es!!!! Vll versuchst das mal?
Also Lucas hat sich bisher nie verschluckt, vertrau ihm da einfach ein bissel Vll liest dir den Link mal durch, so habe ich bei Lucas mit Fingerfood angefangen und er liebt es! Es landet auch immer mehr im Mund und er macht das klasse.
http://www.wunderbarekinder.com/2010/03/28/baby-le d-weaning-oder-wie-ein-baby-ohne-brei-gros-werden- kann/
LuCaS2011
3383 Beiträge
16.03.2012 08:16
Zitat von kuschelmausi:

Also was Lucas supergern mag ist gemüsereis!!!! das koch ich so und mansch noch bissel mit der gabel durch und er liebt es!!!! Vll versuchst das mal?
Also Lucas hat sich bisher nie verschluckt, vertrau ihm da einfach ein bissel Vll liest dir den Link mal durch, so habe ich bei Lucas mit Fingerfood angefangen und er liebt es! Es landet auch immer mehr im Mund und er macht das klasse.
http://www.wunderbarekinder.com/2010/03/28/baby-le d-weaning-oder-wie-ein-baby-ohne-brei-gros-werden- kann/

vielen dank für deinen link werd ich mal gleich durchlesen!
ja ich muss ihm wohl mehr vertaruen,habe aebr nur so angst wenn er sich verschluckt das ich ihm nicht helfen kann..echt blöd..mensch
kuschelmausi
3315 Beiträge
16.03.2012 08:19
Zitat von LuCaS2011:

Zitat von kuschelmausi:

ja ich muss ihm wohl mehr vertaruen,habe aebr nur so angst wenn er sich verschluckt das ich ihm nicht helfen kann..echt blöd..mensch

Diese Angst hatte ich anfangs auch, das ist doch ganz normal Gib ihm einfach was in die Hand, vll anfangs was weiches wie banane oder so und bleib daneben sitzen Es ist eine riesen sauerei anfangs, aber es wird besser! Und du wirst sehen, wie toll er das macht
LuCaS2011
3383 Beiträge
16.03.2012 08:23
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

Zitat von kuschelmausi:

Diese Angst hatte ich anfangs auch, das ist doch ganz normal Gib ihm einfach was in die Hand, vll anfangs was weiches wie banane oder so und bleib daneben sitzen Es ist eine riesen sauerei anfangs, aber es wird besser! Und du wirst sehen, wie toll er das macht
dieser beitrag is ja echt toll...und das video einfach nur zuckersüß heheh ..
ja werde es heute mit einer banane versuchen=) bin gespannt =)

darf ich fragen wie ihr auf den namen luCas gekommen seit????also diese art von lucas
16.03.2012 10:35
Wenn sich ein kind verschluckt hat jede mutter ein reflax wo er das kind übers knie legt und raus klopfz.oder an den beinen hoch hängt und raus klopft.also da macht euch mal keine sorgen.

Heute wohnung angeschaut echt klasse gibt nur 3interessenten hoffe die nimmt uns bittee.

Ernährungstante wollte mir irgend ein müll aufquatschen aber wollt ich nicht

Waage sagt 89.0 juhu.

Ja lucas kümmerst du dich um alles bitte. Vielleicht ist die liste wirklich überflüssig.übe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt