Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
17.03.2012 19:08
Ich bade noch schnell zu ende.bin gerade noch beim einweichen. Und dann erzÄhl ich euch mal was der thead für mich ist.also bis gleich eure bald blitzende. Gurke
17.03.2012 20:59
Zitat von Gurke88:

Ich bade noch schnell zu ende.bin gerade noch beim einweichen. Und dann erzÄhl ich euch mal was der thead für mich ist.also bis gleich eure bald blitzende. Gurke

so n un bin ich wieder rein.
für mich ist der thead zum ausheulen. lachen. miteinander reden einfach für einander da sein.
und das gute wir haben alle gemeinsam ein problem was jeder auf seiner weise angeht.
kuschelmausi
3315 Beiträge
17.03.2012 21:05
Zitat von Gurke88:

Zitat von Gurke88:

für mich ist der thead zum ausheulen. lachen. miteinander reden einfach für einander da sein.
und das gute wir haben alle gemeinsam ein problem was jeder auf seiner weise angeht.

du sprichst mir aus der Seele
17.03.2012 21:09
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Gurke88:

das schöne ist ja irgendwie klappt es ja auch mit den gewicht das reduziert sich bei jeden mal mehr mal weniger.
also muss der thead doch gut sein.
LuCaS2011
3383 Beiträge
18.03.2012 06:40
Zitat von Gurke88:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Gurke88:

das schöne ist ja irgendwie klappt es ja auch mit den gewicht das reduziert sich bei jeden mal mehr mal weniger.
also muss der thead doch gut sein.
das freut mich gurke ich hab zugeneommen heul,aber ich habe es mir mit meinem bruder gut gehn lassen hehe ab morgen bin ich wieder konsequent =)
18.03.2012 08:11
Was ist sen zunehmen?zunehmen ist erst ab 2kg der restist normal
18.03.2012 10:46
wollt ihr mich verarschen ?!?!?! ich hab damals was rein geschrieben und es hat KEINER drauf reagiert..also was regt ihr euch dann so auf ?? zum lachen ist das hier sry
kuschelmausi
3315 Beiträge
18.03.2012 12:26
Zitat von celinsmama:

wollt ihr mich verarschen ?!?!?! ich hab damals was rein geschrieben und es hat KEINER drauf reagiert..also was regt ihr euch dann so auf ?? zum lachen ist das hier sry

Naja ich denke das das hier keiner böse meint, aber ein bissel Austausch sollte schon stattfinden, finde ich. denn sonst kann man, wie LuCas schon schrieb, sein Gewicht auch zu Hause aufschreiben und muss nicht in einen Thread gehen.
Und wie du schreibst, du hast was geschrieben und keiner hat reagiert.... sorry aber kommt es nicht überall mal vor, das etwas überlesen wird, einfach untergeht oder man einfach nicht zu jeden Thema was sagen kann / will..... Sorry aber da ist man doch nicht gleich so drauf, das man gleich gar nix mehr schreibt oder? Hey das hier ist das Internet - ein Forum!!!! Da muss man sich doch nicht anzicken
18.03.2012 12:48
celine wenn du hier bleiben willst dann tue es. wie du in der liste schon siehst haben wir vor 2wochen die jenigen raus gehauen die sich nicht gemeldet haben oder kein bock mehr hatten.

und spätestens da hättest reagieren müssen.
LuCaS2011
3383 Beiträge
18.03.2012 15:32
ja du hast immer nur dein gewicht gepostet mehr nicht...

@kuschelmausi und gurke wie geht es euch???
so werde die liste wieder reinigen hihih
aja gurke ja es sind 1,5kg=( aber ja
LuCaS2011
3383 Beiträge
18.03.2012 15:34
" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "

Lucas 2011
Startgewicht: 78,1 kg
Aktuelles Gewicht: 78,6 kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen

Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 89 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune

Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 70,8 kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 16.03.2012 um 11:54Uhr

LuCaS2011
3383 Beiträge
18.03.2012 15:35
HAHAHAHA UNSERE LISTE
MACHT NICHTS WIR 3SCHAFFEN ES !!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
18.03.2012 16:09
hahahaha gute Liste

Uns gehts super! Wir waren gestern den ganzen Tag im Zoo, das tolle Wetter und die Sonne genießen und anstatt nach einem ganzan Tag auf den Beinen mit dem bus nach Hause zu fahren... haben wir die Sonne ausgenutzt und sind 2 Std nach Hause gelaufen!
Leider hab ich vergessen mich heut früh zu wiegen
Lucas ist wieder fit, er spielt wieder und freut sich über jedesmal, was er es schafft sich hochzuziehen und steht
kuschelmausi
3315 Beiträge
18.03.2012 16:10
ähm wo ist eig Soulmates???? Sie hatte doch auch die Liste gemacht und viel geschrieben?
LuCaS2011
3383 Beiträge
18.03.2012 16:16
soulmate hat sich löschen lassen keine ahnung warum
das is schön wenn es lucas gut geht...ja sie lernen von tag zu tag mehr hihih
oje muss auch wieder morgen mehr auf die waage schauenn hihih
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt