¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
29.02.2012 15:49
Ja genau so und dann kommt nach den 4wochen eine zwischen billanz so das jeder alle 4wochen die chance bekommt zu gewinnen
29.02.2012 16:00
Zitat von Gurke88:
Ja genau so und dann kommt nach den 4wochen eine zwischen billanz so das jeder alle 4wochen die chance bekommt zu gewinnen
Ja des find ich gut...
ICH gewinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnne
29.02.2012 18:24
das gute ist jeder nimmt mal anders schnell ab.
jetzt müssen wir uns nur noch überlegen was es schönes als gewinn gibt
me: hab heute nach langer zeit mal wieder auf arbeit hart durch gegriffen und keine cola getrunken. und zwischen durch gefressen.,
me: hab heute nach langer zeit mal wieder auf arbeit hart durch gegriffen und keine cola getrunken. und zwischen durch gefressen.,
29.02.2012 18:35
Zitat von Gurke88:
das gute ist jeder nimmt mal anders schnell ab.
Nen MC Donalds Gutschein
29.02.2012 18:47
mh ein pokal smiley in der liste .
bk und mc doof geh ich auch so viel das ist nichts besonderes.
bk und mc doof geh ich auch so viel das ist nichts besonderes.
29.02.2012 18:55
hahahah damit die kilos wieder oben sind hahahha
Ja also ich überlege mir was für die gewinneriiiiiiiin
@gurke ganz toll gemacht wirklich kannst stolz sein,ich wäre sicher schwach geworden respekt
Wie geht es deiner maus????
Sie is auch schoooonn soooooooo groß kann mich noch ierinnern als bei dir beim ticker 5monaten gestanden is
@gurke ganz toll gemacht wirklich kannst stolz sein,ich wäre sicher schwach geworden respekt
Sie is auch schoooonn soooooooo groß kann mich noch ierinnern als bei dir beim ticker 5monaten gestanden is
29.02.2012 19:01
Zitat von LuCaS2011:
hahahah damit die kilos wieder oben sind hahahha
die kleine geht es gut ist mittlerweile schon 8monate , und geht ab morgen in die krippe .
29.02.2012 19:51
wahnsiiinn wie schnell die zeit vergeht...oje krippe,wenn du magst berichte morgen,bin gespannt
Nd wie geht es deinem sohn eig mit der situation,dass es eine kleine schwester gibt???
Nd wie geht es deinem sohn eig mit der situation,dass es eine kleine schwester gibt???
29.02.2012 19:58
Zitat von LuCaS2011:
wahnsiiinn wie schnell die zeit vergeht...oje krippe,wenn du magst berichte morgen,bin gespannt
er liebt die kleine überalles. ab und an ärgern sie sich gegenseitig aber im allgemeinen haben sie sich sehr lieb.
01.03.2012 10:24
Waren heute morgen30min kita und nachmittag dann 1h.sie hat keine angst nichts.also total leicht alles.
01.03.2012 11:22
Zitat von Gurke88:
Waren heute morgen30min kita und nachmittag dann 1h.sie hat keine angst nichts.also total leicht alles.
Respekt, ich könnte des nicht mit 8 Monaten...
01.03.2012 15:15
Mir fällt es bei der kleinen total leicht alles.ich kenne alle und ich weiss dort ist sie gut aufgehoben.ich bin keine hausmutti ich brauch zeit auch nur für mixh ohne kinder.und ich könnte meine kinder nicht so fördern wie in der krippe.krippe. ich bin glücklich das beide kinder einen platz haben da nehm ich den anderen stress gern in kauf.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt