Mütter- und Schwangerenforum

Mit Spass abnehmen ab 1.1.12

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
21.04.2012 11:30
Oh man... ich kann es kaum fassen... ich habe 1,5 Kilo abgenommen... und das, obwohl ich in der Woche einige Frustattacken hatte...
grinsbacke
6858 Beiträge
21.04.2012 12:10
So ich fange jetzt mal mit WW an. Habe noch die Unterlagen hier und werde aber nach den alten Punkten gehen.
21.04.2012 12:11
Angelmia es ist ja super ich find auch das man SATT besser abnehmen kann anstatt hungrig. weiterso
*
Yvi: Wie hattest du vorher diätet?
grinsbacke
6858 Beiträge
21.04.2012 12:13
Ach habe viel gemacht. anfangs mit Shakes, dann halt abends immer keine Kohlenhydrate oder gar nix gegessen. Viel trinken und viel Sport.
21.04.2012 12:15
achso,ja dann hoff ich das du nu den Erfolg bekommst
Ich denk ich werd (wenn ich abgestillt habe) mal mit Almased weitermachen,mal schauen.momentan siehts ja ziemlich gut aus.
MIMI79
4308 Beiträge
21.04.2012 12:50
Rike: ich würde es genauso machen! Finger weg von Kartoffelsalat und co, dafür Fleisch und bunten/grünen Salat. Und ich würde davon so viel essen, bis ich satt bin Grillen...jetzt bin ich neidisch und habe Appetit

Angel: das ist doch super!!! weiter so!

Rike
26689 Beiträge
21.04.2012 13:11
hey super angel.. mensch also doch alles super! jetzt kannst du beruhigt weiter diäten!
Rike
26689 Beiträge
22.04.2012 07:46
nie wieder grüüüllen gehen, nie wieder grülllen gehen (nach der melodie "nie wieder alkohol...")
400 g mehr...
aber ich konnt ich ja auch nicht zurück nehmen und es wanderte alles in meinen mund, was ich NICHT wollte...
jetzt heißt es, das wieder runterbekommen, damit ich am freitag auch minus eintragen kann...
.
heute morgen will ich mit meinem mann frühstücken. es gibt brötchen und alles drum und dran...
heute mittag gibt es spargel und schinken
und heute abend woh l gurke , tomate und etwas käse!!!
AngelMia
3778 Beiträge
22.04.2012 08:39
So... ich bin dann gleich mal weg ins Fitness First... meine Freundin ist dort angemeldet und kann am Wochenende immer eine Freundin kostenlos mitnehmen... und so gehe ich heute mit....
Rike
26689 Beiträge
22.04.2012 10:56
Zitat von AngelMia:

So... ich bin dann gleich mal weg ins Fitness First... meine Freundin ist dort angemeldet und kann am Wochenende immer eine Freundin kostenlos mitnehmen... und so gehe ich heute mit....
cool!
AngelMia
3778 Beiträge
22.04.2012 13:51
Mein Fitness-Besuch war super... war 1 Stunde auf dem Crosstrainer und habe viele Geräte gemacht... und nun tun mir die Füsse weh...
MIMI79
4308 Beiträge
22.04.2012 14:33
Zitat von AngelMia:

Mein Fitness-Besuch war super... war 1 Stunde auf dem Crosstrainer und habe viele Geräte gemacht... und nun tun mir die Füsse weh...

so wird's bestimmt schnell was!!
MIMI79
4308 Beiträge
22.04.2012 14:37
Zitat von Rike:

nie wieder grüüüllen gehen, nie wieder grülllen gehen (nach der melodie "nie wieder alkohol...")
400 g mehr...
aber ich konnt ich ja auch nicht zurück nehmen und es wanderte alles in meinen mund, was ich NICHT wollte...
jetzt heißt es, das wieder runterbekommen, damit ich am freitag auch minus eintragen kann...
.
heute morgen will ich mit meinem mann frühstücken. es gibt brötchen und alles drum und dran...
heute mittag gibt es spargel und schinken
und heute abend woh l gurke , tomate und etwas käse!!!

ach, was, nur einmal ordentlich zur Tö gehen und dann ist das wieder runter Das schaffst du schon. Außerdem hast du dir den Abend verdient!

Spargel!!!! LECKER!!! Den kauf ich nächste Woche auch! Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!

Wir hatten heute Morgen auch ein Brötchen und ein geliebtes Sonntagsei. Heute Mittag, also vor 10 Minuten gab es Kartoffeln mit Bratwurst und glacierte Möhren. War auch lecker. Gut den Prinzenrollenkeks danach hätte ich mir sparen können.

Heute Abend: Butterbrot oder so. Mal gucken!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

Ach, und am Dienstag gehe ich zu meiner ersten Yoga-Stunde für Schwangere. Freu mich schon total!
Rike
26689 Beiträge
22.04.2012 19:54
ui mimi... yoga hört isch lustig an...
MIMI79
4308 Beiträge
22.04.2012 22:30
Zitat von Rike:

ui mimi... yoga hört isch lustig an...

ich mache ja schon seit Jahren Yoga und liiiiiieeeebe es. Nur beim normalen Yoga sind sehr viele Übungen, die die Bauchmuskulatur beanspruchen, das geht jetzt nicht mehr. Und die halbe Stunde rumsitzen? Nee, danke! Dafür werde ich am Freitag meine Frauenärztin fragen, ob sie mir für's Fitness-Studio ein Attest gibt, dann muss ich nicht kündigen und auch nicht doppelt zahlen Drück mir mal die Daumen, dass sie das macht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt