Mütter- und Schwangerenforum

Mit Spass abnehmen ab 1.1.12

Gehe zu Seite:
19.04.2012 13:26
LOL ja so ist das bei mir auch. donnerstags bin ich immer gang ganz eisern, da gönn ich mir gar nichts. der freitag ist dann schlemmer tag hihi
Rike
26689 Beiträge
19.04.2012 13:28
genauso...
MIMI79
4308 Beiträge
19.04.2012 13:42
ihr zwei seid ja super!! 9 Kg ist der Hammer! Bei mir stand heute 72 Kg auf der Waage... aber wenn die sich genauso lange halten wie die 70 ist das auch gut. Wenn ich nächste Woche Freitag noch 72 stehen hab, hab ich insgesamt 5 KG zugenommen und habe quasi Halbzeit. Das ist doch dann ok.

Nur gucken, nicht anfassen sehr gut! Wenn ich überlege, wie oft ich das sagen, könnte ich mir auch mal zum Leitspruch nehmen
19.04.2012 13:53
Mimi, deine Zunahme ist doch bis jetzt echt Ok. Ich drück die Daumen, dass es weiter so langsam nach oben geht
MIMI79
4308 Beiträge
19.04.2012 13:55
Zitat von bvbana:

Mimi, deine Zunahme ist doch bis jetzt echt Ok. Ich drück die Daumen, dass es weiter so langsam nach oben geht

Dankeschön!!! Ich hoffe, dass es dieses mal im Rahmen bleibt und ich mit 15 Kg aus der Nummer rauskomme. Das wäre mein Traum!
grinsbacke
6858 Beiträge
19.04.2012 13:56
gestern war meine Waage so freundlich und hat 62,2 angezeigt und heute wieder 63,2.... mich nervt das. ich will absolut nicht mehr in den 63er Bereich
19.04.2012 14:43
Dann verfass ich auch mal einen kleinen Text
Ich hatte ja wochenlang einen Gewichtshänger. Stand sozusagen auf der 69,9. und jetzt gehts endlich wieder bergab.
Bin jetzt bei 68,7. und habe 8,3 kg abgenommen und saustaolz drauf.
Meine Sachen schlabbern auch schon und am montag werd ich erstmal shoppen gehen
Habt ihr schon eine Kleidergröße kleiner?
19.04.2012 14:57
Huhu Petra,
ich hab auch ein, bzw. zwei Nummern kleiner. Bei hosen sinds zwei, von 48 auf 44 und obenrum von 48 auf z. Zt. 46.
Ist schon ein tolles Gefühl wenn man Sachen kleiner kaufen kann, oder ich hab zwei Säcke mit Klamotten aussortiert die zu groß sind
19.04.2012 15:03
Zitat von bvbana:

Huhu Petra,
ich hab auch ein, bzw. zwei Nummern kleiner. Bei hosen sinds zwei, von 48 auf 44 und obenrum von 48 auf z. Zt. 46.
Ist schon ein tolles Gefühl wenn man Sachen kleiner kaufen kann, oder ich hab zwei Säcke mit Klamotten aussortiert die zu groß sind

das hört sich ja schon super an
und haben dich schon Leute drauf angesprochen das du schon so toll abgenommen hast? Ich find 9 kg müsste man doch schon sehen
*
mich hat noch keiner angesprochen
19.04.2012 15:08
Zitat von Mama0911:

Zitat von bvbana:

Huhu Petra,

und haben dich schon Leute drauf angesprochen das du schon so toll abgenommen hast? Ich find 9 kg müsste man doch schon sehen
*

ja das Ansprechen geht auch los
mich hatten vor ein paar Wochen schonmal leute angesprochen, die ich allerdings nicht so häufig sehe.
aber nun kommen die Komplimente aus meinem täglichen Umfeld, Familie, Arbeitskollegen etc. und das ist total super und motivierend

Aber bei dir müsste es doch noch viel mehr auffallen als bei dir? ich mein, wenn man weniger Abnehmen muss müsste das doch eher auffallen als bei meinen 25 kg die weg müssen...
19.04.2012 15:13
Zitat von bvbana:

Zitat von Mama0911:

Zitat von bvbana:

Huhu Petra,

*

ja das Ansprechen geht auch los
mich hatten vor ein paar Wochen schonmal leute angesprochen, die ich allerdings nicht so häufig sehe.
aber nun kommen die Komplimente aus meinem täglichen Umfeld , Familie, Arbeitskollegen etc. und das ist total super und motivierend

Aber bei dir müsste es doch noch viel mehr auffallen als bei dir? ich mein, wenn man weniger Abnehmen muss müsste das doch eher auffallen als bei meinen 25 kg die weg müssen...

das ist es allerdings
zumal dann das Abnehmen richtig Spass macht
Nein,leider hat bis jetzt noch keiner gesagt.ich finds auch komisch,vor allem weil ich wirklich ständig am Hose hochziehen bin und das mein Hüftspeck deutlich weniger geworden ist und das der Bauch auch gut weggegangen ist. naja wird Zeit das Sommer kommt
Rike
26689 Beiträge
19.04.2012 16:06
ich trage eine 38 untenrum und obenrum muss ich weiterhin L oder 40 42 kaufen wegen der brust...
19.04.2012 16:10
Zitat von Rike:

ich trage eine 38 untenrum und obenrum muss ich weiterhin L oder 40 42 kaufen wegen der brust...

so wie ich,oder 38 wo die Shirts n bissl länger geschnitten sind
Rike
26689 Beiträge
19.04.2012 16:15
Zitat von Mama0911:

Zitat von Rike:

so wie ich,oder 38 wo die Shirts n bissl länger geschnitten sind
ne das pass ich noch nicht rein.. 38 oben... aber ich habe jetzt 75 F und ichbekomme das sonst nicht über die brüschte...
19.04.2012 16:23
rike F?!?!?!?! hammer
werden die noch kleiner?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt