Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
02.04.2012 20:35
Zitat von Mama0911:
und ich hoffe mich auch nicht
Dann sind wir ja schon zu Dritt...
02.04.2012 21:20
lizalina, das ist ja großartig!!! Ich freu mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Lass uns zusammen rund werden Das passt ja hervorragend in einen Abnehmthread
Lass uns zusammen rund werden Das passt ja hervorragend in einen Abnehmthread
03.04.2012 09:55
Zitat von grinsbacke:wen du deinen sport weiter machst und nach ostern auch weiter machst, dann wird es sicherlich auch gut funzen!
ach mensch mir fehlt echt jeglich Motivation.
Ich glaube ich brauche einen Neustart. Ein Datum was ich mir setze wo die Diät wieder richtig anfängt. Hat Neujahr ja auch gut geklappt. Also setze ich mir jetzt den 10. April als Neustart-Datum. Ist nach Ostern bzw. nach meinen Geburtstag und ich hoffe ich bin standhaft genug.
Wobei ich sagen muss, dass ich meinen Sport echt gut durchziehe. Da bin ich sehr stolz auf mich
03.04.2012 09:56
ich bin heute bei 66,0 kg. ich habe mein zweites ziel geschafft...
und es sind 700 g weniger als gestern. ist das nicht traumhaft??
und es ist noch sooooo lang bis freitag, dass da sicherlich noch was geht!
.
heute morgen gab es ein dinkelvollkornbrot mit butter und gelee, dazu eine banane und einen chailatte.
zum mittag gibbet kartoffelsuppe und würstchen
und heute abend das übliche salat, oder tomate mit schafskäse... oder so was...
03.04.2012 11:43
Zitat von Rike:
.
heute morgen gab es ein dinkelvollkornbrot mit butter und gelee, dazu eine banane und einen chailatte.
Mehr ess ich am Tag auch nicht.... warum purzeln dann bei mir nicht so die Pfunde...
03.04.2012 13:46
Zitat von AngelMia:keine ahnung...
Zitat von Rike:
.
Mehr ess ich am Tag auch nicht.... warum purzeln dann bei mir nicht so die Pfunde...
03.04.2012 15:35
Mein Essen heute:
1 Vollkorntoast mit etwas Margarine und einer Scheibe Salami, mittags dann frische Champions mit etwas Kartoffelpüree und heute Abend Salat.
1 Vollkorntoast mit etwas Margarine und einer Scheibe Salami, mittags dann frische Champions mit etwas Kartoffelpüree und heute Abend Salat.
03.04.2012 15:46
machst du vll Sport?
das kann dann sein das du nu muskelmasse antrainierst und sie schwerer sind als Fett.
das kann dann sein das du nu muskelmasse antrainierst und sie schwerer sind als Fett.
03.04.2012 15:47
Ich hab mich ja gestern beim Sport vermessen lassen und ich hab innerhalb von einem Monat 29cm an Körperfett/Umfang verloren.
Mein BMI wird immer besser.Bin jetzt bei 28,5
Ich habe heute 1,5 L Wasser getrunken und erst 3 Joghurts mit Müsli gegessen.Und bin voll.
Mein BMI wird immer besser.Bin jetzt bei 28,5
Ich habe heute 1,5 L Wasser getrunken und erst 3 Joghurts mit Müsli gegessen.Und bin voll.
03.04.2012 19:41
hallo angel,
kann vielleicht auch sein, dass du zu wenig zu dir nimmst und dein körper deswegen auf einspeichern geht... vielleicht kannst du mal deine kcal zählen!
.
@mama09... ,
ich find das aber arg wenig!
kann vielleicht auch sein, dass du zu wenig zu dir nimmst und dein körper deswegen auf einspeichern geht... vielleicht kannst du mal deine kcal zählen!
.
@mama09... ,
ich find das aber arg wenig!
03.04.2012 20:00
@Lizalina: Ich wünsche direine schöne Schwangerschaft!
Mich bitte vorerst nicht anstecken
Mich bitte vorerst nicht anstecken
03.04.2012 20:02
Zitat von Mama0911:
machst du vll Sport?
Ich mache kein Training... kann mich einfach nicht nach der Arbeit dazu aufraffen, weil ich schon auf der Arbeit den ganzen Tag stehe und laufe...
03.04.2012 20:07
Angelmia: ich könnte mir auch vorstellen, dass du zu wenige Kalorien zu dir nimmst. Ich würde dir empfehlen vielleicht auf so ein Programm wie WW umzusteigen, damit du ein Gefühl für die richtige Kalorienmenge für dich findest. Wenn man zu wenig zu sich nimmt, nimmt man nämlich auch nicht ab, weil der Körper das als ein Signal für eine Hungersnot nimmt und alles festklammert, weil er denkt, er muss um's Überleben kämpfen. Das gibt es ja auch online und kostet nicht so wahnsinnig viel. Kannste ja mal 3 Monate oder so ausprobieren.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt