Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
02.11.2010 12:12
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
@ Isabel: Ich glaube ich wäre froh wenn mein Bauch so aussehen würde wenn ich mal bei 85 kg angelangt wäre, denn dann müsste ich mich keiner op unterziehen * bisschen schiss davor hat*
wieso op?
Meine ganze Haut geht nimmer zurück da ich ein extrem schwaches Bindegewebe habe und wenn ich es echt noch schaffe 50 kg abzunehmen dann hängt das alles und ich muss die Fettschürze weg machen lassen -.- naja selber schuld hätte ja nie so weit kommen müssen. deswegen will ich ja unbedingt wenn 20 weitere kg weg sind baby nummer 2 weil ich einen KS brauche und dann bei 90-80 kg eine op
wieso ein ks?
Ich bin ein seltenes Exemplar mir fehlt das Hormon zur Wehen und Milchbildung d.h. trotz Einleitung würde ich keine Wehen bekommen. Zwergi kam auch schon per KS
na des ja n ding wie haben se denn das herausgefunden?
wurde in Irland rausgefunden als man mir Blut abgenommen hatte die haben da so nen speziellen Hormmon test gemacht aber so genau weiß ich das nimmer
02.11.2010 12:13
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
@ Isabel: Ich glaube ich wäre froh wenn mein Bauch so aussehen würde wenn ich mal bei 85 kg angelangt wäre, denn dann müsste ich mich keiner op unterziehen * bisschen schiss davor hat*
wieso op?
Meine ganze Haut geht nimmer zurück da ich ein extrem schwaches Bindegewebe habe und wenn ich es echt noch schaffe 50 kg abzunehmen dann hängt das alles und ich muss die Fettschürze weg machen lassen -.- naja selber schuld hätte ja nie so weit kommen müssen. deswegen will ich ja unbedingt wenn 20 weitere kg weg sind baby nummer 2 weil ich einen KS brauche und dann bei 90-80 kg eine op
wieso ein ks?
Ich bin ein seltenes Exemplar mir fehlt das Hormon zur Wehen und Milchbildung d.h. trotz Einleitung würde ich keine Wehen bekommen. Zwergi kam auch schon per KS
na des ja n ding wie haben se denn das herausgefunden?
wurde in Irland rausgefunden als man mir Blut abgenommen hatte die haben da so nen speziellen Hormmon test gemacht aber so genau weiß ich das nimmer
wusste gar nicht das es sowas gibt!!! *lach * man gut das sie es nciht bei 45+0 herausgefunden haben lach
02.11.2010 12:21
Zitat von Yogi_Baer:
*rofl* also wirklich NUR MÄNNER kann man die steinigen ?
jaaaaaaaaaaaa
02.11.2010 12:32
lasst die köpfe nicht hängen wenn die waage stehen bleibt kann es echt an vielen sachen liegen lese immer viel darüber seit der diät ist das mein neues hobby schlimm aber darum dreht sich jetzt nun mal alles... war vorhin ne stunde auf dem crossi ist mir heute aber leicht gefallen an manchen tagen schaff ich gerade so 40min
02.11.2010 12:40
Ich habe gerade 50 MInuten im Garten Laub gefegt *schwitz* das ist das resultat und das ist nur 1/3 von dem was gefegt werden muss
02.11.2010 13:18
Zitat von Yogi_Baer:
Ich habe gerade 50 MInuten im Garten Laub gefegt *schwitz* das ist das resultat und das ist nur 1/3 von dem was gefegt werden muss
dein kleiner ist aber süssssss......
02.11.2010 14:45
Zitat von Cleolinkin:
drückt deine narbe noch so?meine gar nciht mehr?
naja was heißt drücken, so gar nicht so ist alles okay
drücken nur wenn die hose zu eng ist, was aber auch noch mit dieser fettschürze zusammenhängen kann
und wenn der gürtel zu eng ist dann merk ich das auch aber oho
02.11.2010 14:48
Zitat von mami2206:
Zitat von Cleolinkin:
drücken nur wenn die hose zu eng ist, was aber auch noch mit dieser fettschürze zusammenhängen kann
wurdest du geklammert oder genäht?
02.11.2010 15:05
Zitat von Yogi_Baer:
Ach Göttchen - was ein Süßer
02.11.2010 17:08
danke ihr zwei Ich finde er hat sich so sehr verändert von Anfang an bis jetzt das ist schon wahnsinn
02.11.2010 21:21
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von mami2206:
Zitat von Cleolinkin:
Ich bin genäht worden
02.11.2010 21:25
Zitat von mami2206:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von mami2206:
Zitat von Cleolinkin:
Ich bin genäht worden
ich auch
02.11.2010 21:36
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von mami2206:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von mami2206:
Zitat von Cleolinkin:
Ich bin genäht worden
ich auch
ich wurde geklammert
02.11.2010 21:47
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von mami2206:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von mami2206:
Zitat von Cleolinkin:
Ich bin genäht worden
ich auch
ich wurde geklammert
autsch
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt