Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
02.11.2010 08:40
Zitat von Yogi_Baer:
@ Isabel: Ich glaube ich wäre froh wenn mein Bauch so aussehen würde wenn ich mal bei 85 kg angelangt wäre, denn dann müsste ich mich keiner op unterziehen * bisschen schiss davor hat*
wieso op?
02.11.2010 08:45
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
@ Isabel: Ich glaube ich wäre froh wenn mein Bauch so aussehen würde wenn ich mal bei 85 kg angelangt wäre, denn dann müsste ich mich keiner op unterziehen * bisschen schiss davor hat*
wieso op?
Meine ganze Haut geht nimmer zurück da ich ein extrem schwaches Bindegewebe habe und wenn ich es echt noch schaffe 50 kg abzunehmen dann hängt das alles und ich muss die Fettschürze weg machen lassen -.- naja selber schuld hätte ja nie so weit kommen müssen. deswegen will ich ja unbedingt wenn 20 weitere kg weg sind baby nummer 2 weil ich einen KS brauche und dann bei 90-80 kg eine op
02.11.2010 09:04
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
wieso op?
Meine ganze Haut geht nimmer zurück da ich ein extrem schwaches Bindegewebe habe und wenn ich es echt noch schaffe 50 kg abzunehmen dann hängt das alles und ich muss die Fettschürze weg machen lassen -.- naja selber schuld hätte ja nie so weit kommen müssen. deswegen will ich ja unbedingt wenn 20 weitere kg weg sind baby nummer 2 weil ich einen KS brauche und dann bei 90-80 kg eine op
wieso ein ks?
02.11.2010 09:17
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
wieso op?
wieso ein ks?
Ich bin ein seltenes Exemplar mir fehlt das Hormon zur Wehen und Milchbildung d.h. trotz Einleitung würde ich keine Wehen bekommen. Zwergi kam auch schon per KS
02.11.2010 09:32
Zitat von Isabel21:
ja das ist halt über der ks narbe wie so ein lappen nervt aber ich hoffe wenn ich noch mehr abnehme was ich ja vorhabe das das fett zurück geht und es bissel straffer wird
das bild entstand kurz nach der geburt jetzt sind die streifen schon sehr hell aber trotzdem tief wenn man so drüber langt merkt mans richtig
Genau so ist es bei mir auch, wie so eine Richtige Landschaft mit Furchen.... grässlich, warum hat uns der liebe Gott nur mit so einem doofen Bindegewebe bestraft
02.11.2010 09:37
Zitat von mami2206:
Naja ich war auf der Waage heul heul heul
oh man hilfe
ich glaube nicht das es bei dir schlimmer sein kann als bei mir
02.11.2010 09:41
Weiß ich nicht aber von 89 auf 91 Kilo find ich schlimm
naja ich hab ja auch einfach mal das gemacht was ich wollte und vor allem das gegessen was ich wollte
naja ich hab ja auch einfach mal das gemacht was ich wollte und vor allem das gegessen was ich wollte
02.11.2010 09:43
Zitat von mami2206:
Weiß ich nicht aber von 89 auf 91 Kilo find ich schlimm
von 127 ( zwischenzeitlich) auf 132 ist aber auch krass -.- ich glaube ich esse erstmal nix mehr was fettig ist
02.11.2010 09:45
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
wieso op?
wieso ein ks?
Ich bin ein seltenes Exemplar mir fehlt das Hormon zur Wehen und Milchbildung d.h. trotz Einleitung würde ich keine Wehen bekommen. Zwergi kam auch schon per KS
na des ja n ding wie haben se denn das herausgefunden?
02.11.2010 09:51
Okay 5 Kilo sind auch heftig das stimmt wohl, naja müssen wir uns halt wieder anstrengen... ich muss die süßigkeiten weg lassen dann ging es mir schon besser, aber die helfen einem so gut bei problemen
02.11.2010 09:53
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von jeda:
mensch mädels wo seit ihr???? hier ist ja NIX los...
sag mal wann ist dein errechneter ET ???? Ich glaube müsste um meinen geburtstag sein
am 7.1.11 wann hast den geburtstag??
02.11.2010 09:53
welcher idiot hat boss schockolade und gummibärchen erfunden?war bestimmt n mann
02.11.2010 09:56
Erst 1528 wurde der Kakao von den spanischen Eroberern unter Führung von Hernán Cortés nach Europa gebracht. 1544 wurde Schokolade erstmals als Getränk am spanischen Hof getrunken. Die Schokolade schmeckte den Europäern ungesüßt jedoch nicht. Populär wurde sie erst nach der Zugabe von Honig und Rohrzucker. 1673 schenkte der Holländer Jan Jantz von Huesden erstmals öffentlich Schokolade in Bremen aus. Erst im 18./19. Jahrhundert wurden größere Mengen von Kakaobohnen in Bremen gehandelt. Da sie sehr teuer waren, konnten sich Schokolade zunächst nur reiche Adlige leisten. Zwei Faktoren machten den Kakao zum Massenprodukt: Erstens die Pressung des Kakaos und die anschließende Vermahlung zu Kakaopulver, zweitens der Einsatz von günstigerem Kakao aus Amazonien, dem Forastero (heute vorherrschend). Die Erfindung der Pressung und Zermahlung geht auf den Holländer Coenraad Johannes van Houten zurück. Durch die Pressung spaltete er die Kakaobutter vom Kakao ab, heute ein üblicher Vorgang.
da haben wa es alles männer!!!!
da haben wa es alles männer!!!!
02.11.2010 09:57
Der Gummibär wurde 1922 von dem Bonner Unternehmer Hans Riegel erfunden. Sein Unternehmen Haribo brachte den 1922 vormals sogenannten Tanzbären, später dann Goldbären, das erste Mal auf den Markt und ist bis heute Marktführer. Inzwischen werden Gummibären in vielen Variationen von anderen Herstellern angeboten.
ne ne ne
ne ne ne
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt