Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2010 Mamis - Der Speck muss weg ♥

Gehe zu Seite:
12.07.2011 13:33
Oh man ... seit heut gibt es bei mir Multaben ... ist das Zeug widerlich
Wie habt ihr das bloß geschafft, so'n Zeug über längere Zeit zu nehmen????
Naja ... ich hab mir gesagt ... für die ganzen angefutterten Kilos (mit Schoki) muss ich jetzt einfach eine zeitlang leiden
*
Wie siehts denn bei euch so mit den Pfunden aus? Schon alle brav abgenommen oder keine Lust mehr?
Melek1013
13439 Beiträge
12.07.2011 13:35
Also ich hatte Ende der Schwangerschaft,nach dem ich wieder normal essen durfte,erst mal wieder zugenommen auf 103,4kg und wiege im Moment 99,0-99,4kg.. Im Moment geht nix drauf,aber auch nix runter
kleinenicole
18763 Beiträge
12.07.2011 13:38
ich wiege 64kg hatte am Ende der Schwangerschaft 102kg
12.07.2011 13:43
Zitat von kleinenicole:

ANGEBER
Nein nein ... ich finds toll, wie du abgenommen hast
Verrätst du nochmal, wie du es gemacht hast?
Ich hatte als ich in's Krankenhaus bin 105,2 kg und jetzt leider noch 88,8 kg
Da ich nun nicht mehr stillen, dürfen und MÜSSEN die Kilos endlich purzeln! Mein Wunschgewicht wäre so 64 kg
BlumeOoO
17634 Beiträge
12.07.2011 13:44
Zitat von kleinenicole:

bin mal so dreist und frag dich mal was wie sieht denn nun deine haus aus, nachdem du sooooviel abgenommen hast?
kleinenicole
18763 Beiträge
12.07.2011 13:45
mucksi bin kein Angeber aber stolz auf mich

habe angefangen mit Almased habe es aber auch nicht immer regelmäßig genommen habe immer mal gegessen und Almased Pausen gemacht und viel viel Sport auf meinem Stepper site ups jo das wars Almased nehme ich seit über nen Monat nicht mehr essen normal und nehme weiter ab
12.07.2011 13:45
Zitat von Engel26112010:

Also ich hatte Ende der Schwangerschaft,nach dem ich wieder normal essen durfte,erst mal wieder zugenommen auf 103,4kg und wiege im Moment 99,0-99,4kg.. Im Moment geht nix drauf,aber auch nix runter

Machst du irgendwas oder nur normal essen?
Ich hatte auch laaaange 'ne Durststrecke ... halt wegen dem Stillen. Hatte da totalen Hunger und konnte selten widerstehen
Aber nun ist Schluß ... mal sehen, wie lange ich das mit Multaben schaffe. Almased geht gar nicht bei mir ... bekomme totale Magenkrämpfe. Multaben ist aber dem Almased Zeug dicht auf den Fersen
kleinenicole
18763 Beiträge
12.07.2011 13:47
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von kleinenicole:

bin mal so dreist und frag dich mal was wie sieht denn nun deine haus aus, nachdem du sooooviel abgenommen hast?

meine Haut sieht super aus mache ja viele site ups massiere meine Haut täglich creme sie täglich habe keinen Hängebauch nix ,so gut wie kaum noch Polster an der Seite also alles straff darüber bin ich sehr froh deswegen ist Sport immer sehr wichtig wenn man abnimmt
BlumeOoO
17634 Beiträge
12.07.2011 13:47
Zitat von mucksi:

Zitat von Engel26112010:

Ich hatte auch laaaange 'ne Durststrecke ... halt wegen dem Stillen. Hatte da totalen Hunger und konnte selten widerstehen
Aber nun ist Schluß ... mal sehen, wie lange ich das mit Multaben schaffe. Almased geht gar nicht bei mir ... bekomme totale Magenkrämpfe. Multaben ist aber dem Almased Zeug dicht auf den Fersen

ich finde multaben total lecker ich trine es auch gerade ich will erstmal nun zu 80 kg
12.07.2011 13:49
Zitat von kleinenicole:

mucksi bin kein Angeber aber stolz auf mich

habe angefangen mit Almased habe es aber auch nicht immer regelmäßig genommen habe immer mal gegessen und Almased Pausen gemacht und viel viel Sport auf meinem Stepper site ups jo das wars Almased nehme ich seit über nen Monat nicht mehr essen normal und nehme weiter ab

Wow ... wahnsinn! Hast ja mega Disziplin! Und das ist dann doch so kurzer Zeit.
Wie groß bist du eigentlich? Habe grad an deinem Ticker gesehen, dass du noch bis 55 kg runter willst?! Mit anderen Worten, du willst dich also halbieren???
*
Ach ja ... bin übrigens 1,66 (früher 1,68 ) ... bei 64 kg hab ich mein Wohlfühlgewicht. Alles andere drunter wäre nur anstrengend und ich müsste mir sehr sehr vieles verbieten. Will aber auch leben und esse eben auch sehr gern.
kleinenicole
18763 Beiträge
12.07.2011 13:51
mucksi ich bin ne Kampfsau wenn ich was will zieh ich das durch auch wenns hart ist hihi

ich bin 1,60 m klein vor der schwangerschaft wog ich 76kg jetzt will ich aber runter wieder auf 55 kg zur Hochzeit hatte ich damals 60 kg
12.07.2011 13:52
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von mucksi:

Zitat von Engel26112010:

ich finde multaben total lecker ich trine es auch gerade ich will erstmal nun zu 80 kg

Ich setz mir auch erstmal kleine Ziele, will das Große aber nicht aus den Augen verlieren. Bin schon froh, wenn ich 85 kg habe und danach dann mein SS-Startgewicht von 81 kg. Und wenn dann irgendwann wieder die 7 davor steht ... dann geh ich groß shoppen
*
Wieviel wiegst du momentan?
Wie kann man nur das Zeug lecker finden *bääääääh*
Was trinkst du für Sorten?
Ich muss jetzt gleich wieder was zu mir nehmen und dann gehts ab zum "FitDankBaby"-Kurs. Macht super Spaß und bei dem Wetter purzeln die Pfunde sicher doppelt
kleinenicole
18763 Beiträge
12.07.2011 13:55
ich kann auch nur jeden empfehlen Sport zu machen

kenne einige Leute die 20kg und mehr abgenommen haben und die haben kein sport gemacht nun jammern se rum weil die Haut hängt ne Freundin von mir hat nen Hängebauch aber vom feinsten sie läßt sie die haut wegschnippeln nun
Melek1013
13439 Beiträge
12.07.2011 14:07
Ich esse ganz normal,aber weniger.. Also kleine Portionen.. Mein Tag läuft so ab..:
7:30 Uhr:Schüssel CornFlakes oder so
12:00 Uhr:3 Scheiben Brot
zwischendurch: Obst
17-18:00 Uhr: warmes essen
manchmal was süßes oder so,meistens so alle 2-3 Tage
BlumeOoO
17634 Beiträge
12.07.2011 18:48
Zitat von mucksi:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von mucksi:

Zitat von Engel26112010:

Ich setz mir auch erstmal kleine Ziele, will das Große aber nicht aus den Augen verlieren. Bin schon froh, wenn ich 85 kg habe und danach dann mein SS-Startgewicht von 81 kg. Und wenn dann irgendwann wieder die 7 davor steht ... dann geh ich groß shoppen
*
Wieviel wiegst du momentan?
Wie kann man nur das Zeug lecker finden *bääääääh*
Was trinkst du für Sorten?
Ich muss jetzt gleich wieder was zu mir nehmen und dann gehts ab zum "FitDankBaby"-Kurs. Macht super Spaß und bei dem Wetter purzeln die Pfunde sicher doppelt

ich habe bisher nur schoko getrunken! find es lecker

ich wog letzten mittwoch 91 kg! bin fast vom glauben angefallen, als ich auf der waage stand! da hab ich mir direkt das perverse alma bestellt!
bin nun bei 87,3 kg! mein entlassungsgewicht nach der geburt war 88,8 kg und vor der schwangerschaft hatte ih 95.3 kg!
ich wollte nie wieder über 88,8 kg kommen.
aber ich merke schon, das meine schilddrüse wieder einen super wert hat. denn die kilos purzeln. vor ein paar wochen konnte ich machen was ich wollte, es kam immer nur was drauf! tabletten neu eingestellt und zack es flutscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt