♥ Dezember 2010 Mamis - Der Speck muss weg ♥
08.04.2011 15:05
Zitat von HHmama81:
Soooo da bin ich.. gestern kam mein Alma an, hab gestern und heut morgen mit nem Zäpfchen abgeführt und heut morgen nen Schock bekommen!!! 129,3 Kg sagte meine Waage...
Als ich mir überlegt habe, daß ich so viel abnehmen will wie manche normalen Leute wiegen wurde mir echt schlecht naja... hab heut morgen mein ersten Drink zu mir genommen und mir gehts ganz gut... Vorhin wars etwas schwer.. ich war mit meiner Schwester und ihren Kids in der Stadt und die 3 haben sich ne Wurst geholt...Und überall rieeecht es soooo lecker... aber ich hab mir dann was zu trinken geholt und gut ist... Diesmal zieh ich es durch und in ein paar Jahren hab ich dann meine 50 Kg abgenommen...Mal schauen wann
50 Kilo willst du abnehmen? Wieviel hast du denn durch die SS zugenommen?
08.04.2011 15:29
Zitat von Melli_84:
Zitat von HHmama81:
Soooo da bin ich.. gestern kam mein Alma an, hab gestern und heut morgen mit nem Zäpfchen abgeführt und heut morgen nen Schock bekommen!!! 129,3 Kg sagte meine Waage...
Als ich mir überlegt habe, daß ich so viel abnehmen will wie manche normalen Leute wiegen wurde mir echt schlecht naja... hab heut morgen mein ersten Drink zu mir genommen und mir gehts ganz gut... Vorhin wars etwas schwer.. ich war mit meiner Schwester und ihren Kids in der Stadt und die 3 haben sich ne Wurst geholt...Und überall rieeecht es soooo lecker... aber ich hab mir dann was zu trinken geholt und gut ist... Diesmal zieh ich es durch und in ein paar Jahren hab ich dann meine 50 Kg abgenommen...Mal schauen wann
Ich bin ja mit 112kg schwanger geworden und hab 25 kg zugenommen Ein paar Kilos gingen von selbst und beim Rest helf ich nach Hab ja letztes Jahr von 135 auf 112 abgenommen und dann wurd ich schwanger...nun fang ich da an wo ich letztes jahr aufgehört hab.
08.04.2011 15:31
Zitat von HHmama81:
Zitat von Melli_84:
Zitat von HHmama81:
Ich bin ja mit 112kg schwanger geworden und hab 25 kg zugenommen Ein paar Kilos gingen von selbst und beim Rest helf ich nach Hab ja letztes Jahr von 135 auf 112 abgenommen und dann wurd ich schwanger...nun fang ich da an wo ich letztes jahr aufgehört hab.
Geht mir ähnlich. Hatte letztes Jahr auch super abgenommen und nun fang ich wieder fast von vorne an
08.04.2011 15:59
HHmama81 na dann ran an den Speck hihi hab heut auch wieder angefangen mit Alma hab ein paar Tage mal was gegessen nun will ich 14 Tage knapp Alma machen dann fahren wir weg am Gründonnerstag und da muß ich dann essen hihi mein Opa wird 80
wieviel haste getrunken heut schon??
welche Zäpfchen hast du genommen??
08.04.2011 16:03
Zitat von kleinenicole:
HHmama81 na dann ran an den Speck hihi hab heut auch wieder angefangen mit Alma hab ein paar Tage mal was gegessen nun will ich 14 Tage knapp Alma machen dann fahren wir weg am Gründonnerstag und da muß ich dann essen hihi mein Opa wird 80
Ja ich bin dabei Ich hab die Zäpfchen von Dulcolax genommen, aber sooo doll war die wirkung nicht, hätt ich mir anders vorgestellt Naja macht ja nun nix.. geht auch so^^ Ich hab heut noch nicht genug getrunken... nicht mal nen liter War die ganze zeit unterwegs mit schwester und kids... aber der tag ist noch lang.. und heut abend "ess" ich ne brühe wenn schatzi isst...
08.04.2011 16:03
Ich hab die Pillen von Dulcolax...aber toll finde ich die nicht. Eines wirkt nicht und zwei sind irgendwie zu viel
08.04.2011 16:04
HHmama81 machste die Brühe immer selber oder ausm Glas die??
08.04.2011 16:08
Zitat von kleinenicole:
HHmama81 machste die Brühe immer selber oder ausm Glas die??
Ich hab mal brühe aus dem glas gekauft..natriumarm weil man ja besser auf salz verzichen sollst.. aber dann kann ich auch gleich wasser trinken...so eklig ist die^^
Heute gibts nochmal eine normale aus dem glas und morgen kauf ich gemüse und mach die wieder selber...auch wenn man die nicht würzt schmeckt die tausendmal besser als die aus dem glas
08.04.2011 16:09
Zitat von Melli_84:
Ich hab die Pillen von Dulcolax...aber toll finde ich die nicht. Eines wirkt nicht und zwei sind irgendwie zu viel
Die Zäpfchen sind auch nicht doll... hab gestern abends eins genommen, musste zwar nach 20min auf klo aber nicht soooo, daß ich sagen würde ich bin leer^^ hab heut morgen dann noch eins genommen... 20 min auf klo aber auch nicht alles raus hab ich das gefühl... egal.. noch eins wollt ich net.. muss auch so gehen
08.04.2011 16:13
jo HHmama81 haste Recht gibts denn was,was noch besser abführt aber was nicht eklig is??
08.04.2011 16:16
Zitat von kleinenicole:
jo HHmama81 haste Recht gibts denn was,was noch besser abführt aber was nicht eklig is??
glaub nicht^^ was guut wirkt ist echt glaubersalz, aber da führ ich eher obenrum ab als unten^^ davon bekomm ich echt brechreiz
Sonst eben natürlich mit sauerkrautsaft..oder warmer apfelsaft.. aber da ist die wirkstärke ja auch unterschiedlich
08.04.2011 16:17
Glaubersalz hat mir nicht geholfen.
Wie wärs mit getrockneten Pflaumen und Pflaumensaft!
Wie wärs mit getrockneten Pflaumen und Pflaumensaft!
09.04.2011 20:50
Mucksi's schwerer Weg zum Wunschgewicht
Gewicht vor Schwangerschaft : 81,3 kg
Gewicht Ende Schwangerschaft : 105,2 kg (Zunahme 23,9 kg)
Gewicht direkt nach Geburt: 96,8 kg
Wunschgewicht: 64 kg
16.03. ( 15. Woche ) : 92,8 kg
23.03. ( 16. Woche ) : 93,5 kg (blöde Schoki *heul*)
30.03. ( 17. Woche ) : 92,7 kg
06.04. ( 18. Woche ) : 93,6 kg ( Schlemmerwoche bei meinen Eltern )
Gewicht vor Schwangerschaft : 81,3 kg
Gewicht Ende Schwangerschaft : 105,2 kg (Zunahme 23,9 kg)
Gewicht direkt nach Geburt: 96,8 kg
Wunschgewicht: 64 kg
16.03. ( 15. Woche ) : 92,8 kg
23.03. ( 16. Woche ) : 93,5 kg (blöde Schoki *heul*)
30.03. ( 17. Woche ) : 92,7 kg
06.04. ( 18. Woche ) : 93,6 kg ( Schlemmerwoche bei meinen Eltern )
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt