Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2010 Mamis - Der Speck muss weg ♥

Gehe zu Seite:
muckiplanet
5828 Beiträge
18.02.2011 20:50
Zitat von BlumeOoO:

Jetzt weiß ich endlich wo unser Hüftgold herkommt. Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen.. aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: Für extra Volumen und mehr Fülle... Scheiße!!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren. Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen.... da steht drauf: Entfernt auch hartnäckiges Fett!
18.02.2011 21:40
Zitat von BlumeOoO:

Jetzt weiß ich endlich wo unser Hüftgold herkommt. Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen.. aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: Für extra Volumen und mehr Fülle... Scheiße!!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren. Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen.... da steht drauf: Entfernt auch hartnäckiges Fett!

Ich schmeiss mich weg vor lachen
Melek1013
13439 Beiträge
18.02.2011 21:41
Hahaha das war gut...
laeticia
5892 Beiträge
19.02.2011 07:22
Zitat von Dine1028:

Hallöchen, was macht ihr den so für diäten.Bin mir so unsicher wegen dem Stillen, hab so schon wenig Milch...
also keine ahnung ob ich das diäten nennen kann, aber ich hab geschaut, dass ich nicht mehr als 1500kcal nehmen und abends wenig kohlenhydrate. viel tee trinken da warme getränke gut für die milchbildung sind. wenn du wenig milch hast dann trink tee bist du nicht mehr kannst. und 3 mal satt essen mit 4std ca pausen dazwischen.
am anfang hatte ich kuchen und co drastisch reduziert und das hilft auch. jetzt hat mir auch die erkältung geholfen wei schon ende Januar also wegen der Milch mach keine richtige diät sonst ist sie weg. ich hab auch geschaut, dass ich genug essen aber gesund nicht fettig und nicht zuviel zucker. jetzt koch ich nicht mehr extra. ich esse mit meiner familie aber die portion ist kleiner geworden
laeticia
5892 Beiträge
19.02.2011 07:23
Zitat von cashmere:

Zitat von BlumeOoO:

Ich schmeiss mich weg vor lachen
soviel Krativität boah eh ihr seit cooooooooooooooool
laeticia
5892 Beiträge
19.02.2011 07:31
so mädels, ich war schon wieder krank. meine tochter war seit letzte woche krank und Montag hat der KA mandelnentzündung festgestellt. und ich war seit dienstag dann auch krank. fieber, halsschmerzen und kopfscherzen. konnte fast ichts essen, nichts trinken. was für mein gewicht zwar gut ist aber für den Preis kilos zu verlieren so will ich mich nicht fühlen. fieber ist einfach kacke! naja seit gestern geht es wieder. nur meine milch ist halt etwas wenig seit dem, also muss ich wieder normal essen. aber ich trinke eh soviel seit gestern wieder. hab mich gewogen und wiege 78,9 das wären fast 10 kilos mein BMI ist jetzt bei 27,3 echt krass. aber ich weiss ja nach der krankheit, werde ich bestimmt 1 kg zunehmen weil ich jetzt wieder esse und so aber egal. ich überlege ob ich mir ein stepper kaufe oder fitnessstudio...........für das 2. ist ja immer eine ausrede da um nicht hinzugehen aber gut würde mir das tun damit der Bauch auch hart wird und die celullite an den Beinen weniger wird ich denke aber weil ich vollstille konnte ich auch soviel abnehmen obwohl ich oft nicht konsequent war mit dem essen
laeticia
5892 Beiträge
19.02.2011 07:35
Zitat von mucksi:

Zitat von Dine1028:

Hallöchen, was macht ihr den so für diäten.Bin mir so unsicher wegen dem Stillen, hab so schon wenig Milch...

Diäten solltest net machen, wenn du stillst (wegen den Giftstoffen, die in die Milch übergehen und dann noch wegen der Gefahr, dass die Milch wegbleibt). Nur halt aufpassen, dass du nichts falsches ist, wie Süßes oder zu viel Fettes. Stillten verbraucht eh sehr viel Kalorien, da nimmt man eigentlich schon gut ab, wenn man nur normal ist.

das kann ich echt bestätigen. wenn man normale portionen ist wie du sagst und keine naschkatze ist dann verliert man die kilos ganz schnell. ich mach keinen Sport und meine kilos purzeln auch obwohl ich mal ab und an nasche. wenn die miclh so wenig ist versuch mal mit der hebi zu schauen wie du sie anregen kannst.
Cookie2010
1678 Beiträge
19.02.2011 09:18
Blume: Der war gut
Dine1028
381 Beiträge
19.02.2011 12:10
Ich danke euch für eure Tips...

Hab eine Stillberaterin als Bekannte, aber dennoch will es nicht so richtig klappen....

Das mit dem Tee werde ich probieren

Bis jetzt hab ich noch kein Kilo verloren
laeticia
5892 Beiträge
19.02.2011 13:26
Zitat von Dine1028:

Hab eine Stillberaterin als Bekannte, aber dennoch will es nicht so richtig klappen....

ich kann dir nur Mut machen. ich stille auch voll aber am anfang hatte ich nur kuchen und co im kopf ich hab sogar nach der Geburt eher zugenommen. seitdem wir hier alle mitmachen, sind kuchen und co nur als belohnung oder wenn ich dann frustriert bin. aber zahlt sich aus. das mit dem stillen wird schon besser klappen. du muss das kind öfters anlegen auch wenn nix kommt. es regt die milchbildung an. so mach ich es seit gestern. meine Brustwarzen tun zwar etwas weh aber ist nicht schlimm. wenn es doll ist mach ich lanolin drauf. dein Baby ist ja schon 2 M eigentlich sollte sich dein körper schon eingestellt haben. oder fütterst du zu?
Dine1028
381 Beiträge
20.02.2011 09:57
Zitat von laeticia:

Zitat von Dine1028:

ich kann dir nur Mut machen. ich stille auch voll aber am anfang hatte ich nur kuchen und co im kopf ich hab sogar nach der Geburt eher zugenommen. seitdem wir hier alle mitmachen, sind kuchen und co nur als belohnung oder wenn ich dann frustriert bin. aber zahlt sich aus. das mit dem stillen wird schon besser klappen. du muss das kind öfters anlegen auch wenn nix kommt. es regt die milchbildung an. so mach ich es seit gestern. meine Brustwarzen tun zwar etwas weh aber ist nicht schlimm. wenn es doll ist mach ich lanolin drauf. dein Baby ist ja schon 2 M eigentlich sollte sich dein körper schon eingestellt haben. oder fütterst du zu?

Ja muss leider zufüttern , es ist bei mir wirklich sehr wenug was kommt.Ich versuche nach dem anlegen noch abzupumpen, habe Angst wenn ich ihn immer anlegen das er da voll rauskommt und nur noch an meiner brust nuckeln will....

Am Anfang konnte ich garnichtmehr stillen weil meine Warzen sehr sehr sehr Wund waren.Habe dann abgepumpt aber das konnte ich nicht regelmässig machen da mein Kleiner viel aufmerksamkeit fordert.Also ging alles zurück bzw wurde nicht mehr

Oh die süßikeiten sind noch so ein kleines problem.Ich reise mich schon zusammen aber es klappt halt nicht immer ....
Ich bleibe aufjedenfall dran
20.02.2011 10:13
meine abnehmliste:

start: 78,1
02.02. : 78,0
04.02. : 77,5
06.02.: 76.8
10.02. : 76.2
11.02. : 76.2
12.02. : 76.0
15.02. : 75.9
16.02. : 75.6
17.02. : 75.3
20.02. : 75.3
Cookie2010
1678 Beiträge
20.02.2011 11:12
Hey, bei dir läufs ja super
20.02.2011 11:16
naja jetzt soll mal wieder was runter!
20.02.2011 13:10
oh mann ich will,dass mir endlich meine hosen wieder passen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt