♥ Dezember 2010 Mamis - Der Speck muss weg ♥
14.02.2011 10:08
Zitat von BlumeOoO:
bei mir gibts nichts neues ... schwanke immer zwischen 86,4 kg -86,5 kg!
was auch sehr gut ist, denn in zwei wochen heirate ich
danach geht es weiter mit der diät
uhh schön, so richtig in weiß und in ner kirche und alles?
14.02.2011 10:08
14.02.2011 10:10
Zitat von _Jessy_:
Zitat von BlumeOoO:
jaaa richtig in weiß und paul wird getauft!
freu mich schon wie so ein schneekönig
14.02.2011 10:10
Zitat von Marinele:
Ups es ist ab Donnerstag
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_24937.ht m
ups und ich brauche Aldi NORD
14.02.2011 10:13
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von _Jessy_:
Zitat von BlumeOoO:
hast du ein foto von deinem kleid?
ich schau mir so gerne brautkleider an
14.02.2011 10:13
ich reih mich auch mal mit ein....hab zwar schon 13 kilo runter,aber muss nochmal locker 10 runter.....ess einfach im moment fdh und sonst abends nichts mehr.......
14.02.2011 10:18
Zitat von _Jessy_:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von _Jessy_:
Zitat von BlumeOoO:
hast du ein foto von deinem kleid?
ich schau mir so gerne brautkleider an
ich habe leider kein foto von dem kleid. es hängt auch noch im geschäft bis samstag.
wenn die hochzeit vorbei ist, dann stelle ich mal ein foto von mir rein
habe dieses kleid geliehen. neu kam es 950 € ohne alles.... mit reifrock, schleier & co wäre ich bei 1350 € gewesen. jetzt bezahle ich für das ausleihen 100 € für ALLES
da ich mein kleid nach der hochzeit eh wieder verkauft hätte, kommt mir das leihen total gelegen
14.02.2011 10:38
ist doch super, hätt ich auch so gemacht.
ist zwar auch eine schöne erinnerung aber am ende hängt es dann eh nur doof im schrank rum, man trägt es ja normalerweise nur einmal
freu mich schon auf fotos und dir wünsch ich ein traumhaften hochzeitstag!
ist zwar auch eine schöne erinnerung aber am ende hängt es dann eh nur doof im schrank rum, man trägt es ja normalerweise nur einmal
freu mich schon auf fotos und dir wünsch ich ein traumhaften hochzeitstag!
14.02.2011 11:57
Hallo Ihr Lieben,
nun will ich auch mitmachen!!
Der Speck muss weg!
Ich wiege jetzt 86kg, bei einer Größe von 1,75.
Vor der Schwangerschaft hatte ich richtig gut abgenommen und war bei 68kg und da möchte ich eigentlich auch wieder hin!
Ich werde mich gesund ernähren und genauso wie Alisa 1-2 Mahlzeiten mit einem Eiweißshake ersetzen....hab damit vor der Schwangerschaft schon gute Erfolge gemacht!
nun will ich auch mitmachen!!
Der Speck muss weg!
Ich wiege jetzt 86kg, bei einer Größe von 1,75.
Vor der Schwangerschaft hatte ich richtig gut abgenommen und war bei 68kg und da möchte ich eigentlich auch wieder hin!
Ich werde mich gesund ernähren und genauso wie Alisa 1-2 Mahlzeiten mit einem Eiweißshake ersetzen....hab damit vor der Schwangerschaft schon gute Erfolge gemacht!
14.02.2011 14:22
Bin immer noch bei 66 Kilo Bin zur Zeit aber auch so in Schlemmlaune
14.02.2011 18:05
hallo mädels!
Laeticias aktuelles Gewicht: 80,9 also wenigstens nicht zugenommen.
hab gestern aus frust gegessen, heute auch chips, schoki und und und. echt ich weiss nicht mehr weiter! meine kleine hat mandelnentzündung aber heute hat der KA Antibiotika verschrieben und ich hoffe es geht bald besser.
heute wollte ich wegen valentin was tolles rosanes backen aber so komme ich ja net raus und hab nicht alles daheim. naja jetzt backe ich einen apfel-cheese cake. hoffe es schmeckt ihm.
@Blume: ich finds toll mit der Hochzeit ich hoffe ich bin auch irgendwann dran also das mit dem ausleihen für 100 euro find ich ne super idee. man trägt das kleid eh nur einmal und wenn man ne tochter hat, will sie eh später was eigenes tragen
hab gestern aus frust gegessen, heute auch chips, schoki und und und. echt ich weiss nicht mehr weiter! meine kleine hat mandelnentzündung aber heute hat der KA Antibiotika verschrieben und ich hoffe es geht bald besser.
heute wollte ich wegen valentin was tolles rosanes backen aber so komme ich ja net raus und hab nicht alles daheim. naja jetzt backe ich einen apfel-cheese cake. hoffe es schmeckt ihm.
@Blume: ich finds toll mit der Hochzeit ich hoffe ich bin auch irgendwann dran also das mit dem ausleihen für 100 euro find ich ne super idee. man trägt das kleid eh nur einmal und wenn man ne tochter hat, will sie eh später was eigenes tragen
14.02.2011 18:07
@all: leider hab ich die nickname vergessen, aber wenn ich lese : ich wiege immer noch 53kg oder 63 dann frag ich mich wie gross ihr seid weil ich das gewicht als Traumgewicht sehe
14.02.2011 18:21
Zitat von laeticia:
@all: leider hab ich die nickname vergessen, aber wenn ich lese : ich wiege immer noch 53kg oder 63 dann frag ich mich wie gross ihr seid weil ich das gewicht als Traumgewicht sehe
hmm also ich hab 58kg auf 1,63cm
14.02.2011 19:16
Zitat von laeticia:ich hab meinen schatz am we eine yougurette torte gemacht weil eer in der woche keien schocki isst mmh war die lecker
hallo mädels!
heute wollte ich wegen valentin was tolles rosanes backen aber so komme ich ja net raus un d hab nicht alles daheim. naja jetzt backe ich einen apfel-cheese cake. hoffe es schmeckt ihm.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt