Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
21.08.2012 10:13
Zitat von Würmchen2009:

Ja also ich versuche mindestens 1x die Woche ne große Fahrradtour zu machen (ca. 20km) diese Woche waren es sogar schon 2x
Für mehr reicht es momentan noch nciht, möchte gern mit joggen anfangen, mal schauen aber Rad fahren mache ich momentan regelmäßig ja

wow!!! 20 kilometer sind ne menge!!!
ja, ich geh auch unheimlich gerne joggen, vorallem weil man den kopf so schön frei bekommt und sich danach so saugut fühlt
allerdings kann ich das im sommer nicht, ich denk immer, mir platzt der kopf, wenns so heiß ist...
lexl
6255 Beiträge
21.08.2012 10:15
Zitat:
Zitat von Würmchen2009:

Jaa, habe mir gerade Hosen bei H&M bestellt und passte in eine Größe kleiner rein
Müssten jetzt so 1,5 Kleidergrößen weniger sein
@Abnahme ja ok aber du hattest es schwerer, je mehr man wiegt umso leichter geht es ja am Anfang

sowas motiviert mich immer viel mehr, als eine zahl auf der waage
ich hab mir nun auch meine erste hose in 38 gekauft
sie fällt zwar bissl größer aus, aber wen interessierts? hauptsache es steht 38 drin
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.08.2012 10:16
Zitat von lexl:
Zitat von Würmchen2009:

Ja also ich versuche mindestens 1x die Woche ne große Fahrradtour zu machen (ca. 20km) diese Woche waren es sogar schon 2x
Für mehr reicht es momentan noch nciht, möchte gern mit joggen anfangen, mal schauen aber Rad fahren mache ich momentan regelmäßig ja

ja, ich geh auch unheimlich gerne joggen, vorallem weil man den kopf so schön frei bekommt und sich danach so saugut fühlt
allerdings kann ich das im sommer nicht, ich denk immer, mir platzt der kopf, wenns so heiß ist...
Ich muss meinen Schweinehund überwinden und allein loslaufen... Da scheitere ich momentan noch dran *grml* aber ich will ich will ich will ihn überwinden und einfach loslaufen...
Ich kann zwar nicht viel und nicht lange laufen aber das ist mir egal und wenn ich mehr gehe als laufe, irgendwann wird es besser
-
Gestern bei der Radtour lief eine den Deich entlang und joggte, hielt an und hat getanzt, das hast du noch nciht gesehen, klar habe ich auch geschmunzelt und konnte nciht weggucken aber das nenne ich Selbstbewusstsein, die hatte so einen Spaß an der Sache, sowas würde ich mich auch gern trauen
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.08.2012 10:18
Zitat:
Zitat von lexl:
Zitat von Würmchen2009:

Jaa, habe mir gerade Hosen bei H&M bestellt und passte in eine Größe kleiner rein
@Abnahme ja ok aber du hattest es schwerer, je mehr man wiegt umso leichter geht es ja am Anfang

sie fällt zwar bissl größer aus, aber wen interessierts? hauptsache es steht 38 drin
In 38 habe ich noch nie gepasst, bin ziemlich kräftig gebaut, also auch wenn ich schlanker bin, da muss ich dann schon so 65kg haben bis ich in ne 83er reinpasse, denke ich... Mit 70,5kg hatte ich auf jeden Fall noch 42, manchmal 44
lexl
6255 Beiträge
21.08.2012 10:20
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von lexl:
Zitat von Würmchen2009:

Ich muss meinen Schweinehund überwinden und allein loslaufen... Da scheitere ich momentan noch dran *grml* aber ich will ich will ich will ihn überwinden und einfach loslaufen...
Ich kann zwar nicht viel und nicht lange laufen aber das ist mir egal und wenn ich mehr gehe als laufe, irgendwann wird es besser
-
Gestern bei der Radtour lief eine den Deich entlang und joggte, hielt an und hat getanzt, das hast du noch nciht gesehen, klar habe ich auch geschmunzelt und konnte nciht weggucken aber das nenne ich Selbstbewusstsein, die hatte so einen Spaß an der Sache, sowas würde ich mich auch gern trauen

ich glaub, das ist am anfang beim joggen sogar besser, wenn man nicht so viel läuft, weil sich die ganzen gelenke ja erstmal an die ungewohnte belastung gewöhnen müssen
*
ich beneide solche menschen auch wirklich wirklich sehr!!!
ich bin viel zu sehr "kopfmensch" und mach mir über alles zuviele gedanken als dass ich mich sowas trauen würde
lexl
6255 Beiträge
21.08.2012 10:22
Zitat:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von lexl:
Zitat von Würmchen2009:

In 38 habe ich noch nie gepasst, bin ziemlich kräftig gebaut, also auch wenn ich schlanker bin, da muss ich dann schon so 65kg haben bis ich in ne 83er reinpasse, denke ich... Mit 70,5kg hatte ich auf jeden Fall noch 42, manchmal 44

ok, das kommt dann wahrscheinlich wirklich auf den körperbau an also meine alten 42 und 44 hosen sind mir alle zu groß, ich hab jetzt in fast allem 40. ich hab zwar auch ein sehr breites becken bzw. hintern, aber dafür hab ich kaum noch bauch... ich denke, dass es daran auch liegt....
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.08.2012 10:23
Ja genau das ist es bei mir auch, mache mir viel zu viele Gedanken über das, was andere denken könnten OBWOHL ich auch sagen muss, es ist schon viel besser geworden!!
Gehe mittlerweile ins Schwimmbad und solche Sachen, das war vor 2 Jahren noch unmöglich als ich mehr drauf hatte...
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.08.2012 10:27

Hier wiege ich 72kg und die Hose war glaub ich Größe 42 und man sieht, dass ich schon kräftiger gebaut bin
lexl
6255 Beiträge
21.08.2012 10:34
Zitat von Würmchen2009:
Ja genau das ist es bei mir auch, mache mir viel zu viele Gedanken über das, was andere denken könnten OBWOHL ich auch sagen muss, es ist schon viel besser geworden!!
Gehe mittlerweile ins Schwimmbad und solche Sachen, das war vor 2 Jahren noch unmöglich als ich mehr drauf hatte...

das kenn ich.... ich geh grundsätzlich nur im tankini ins schwimmbad.... wenn überhaupt
lexl
6255 Beiträge
21.08.2012 10:34
Zitat von Würmchen2009:

Hier wiege ich 72kg und die Hose war glaub ich Größe 42 und man sieht, dass ich schon kräftiger gebaut bin

ganz ehrlich??? so kräftig find ich dich auf den fotos garnet das sieht ungefähr so aus, wie bei mir
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.08.2012 10:36
Guck dir mal beim Seitenbild mein Poppes an, das sieht aus als ob der bis in Rücken reingeht, weil ich da ziemlich "mächtig" bin und das obwohl ich "nur" 72kg wiege, kannst dir ja vorstellen wie es aktuell aussieht...
An dieser Stelle ein "Danke" an meine Ma, denn von ihr habe ich das
lexl
6255 Beiträge
21.08.2012 10:38
aber von vorne siehts gut aus
von der seite natürlich auch, trotz bobbes... ich mein, hallo???, guck dir mal j.lo oder beyonce an
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.08.2012 10:43
Zitat von lexl:
von der seite natürlich auch, trotz bobbes... ich mein, hallo???, guck dir mal j.lo oder beyonce an

Ja hast recht
lexl
6255 Beiträge
21.08.2012 10:48
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von lexl:

Ja hast recht

ich wär froh, mein po würde so schön stehen wie deiner.... ich bin von der seite ziemlich flach geworden
hab leider nur fotos von vorne aufm handy, aber da sieht mans ganz gut mit dem breiten becken.... moment...
lexl
6255 Beiträge
21.08.2012 10:50
sie sind leider sehr verschwommen, aber ich glaub, man kann trotzdem gut erkennen, was ich meine

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt