Gewichtsreduktionsthread
18.08.2012 19:31
Zitat von Sunshineee:Oh man, aber ist nicht genau dafür eine Kur da
Zitat von Würmchen2009:
Von mir auch alles Gute nachträglich
@marie lese immer deinen Blog Freue mich schon auf den nächsten Bericht
Hoffe dein Tag heute war mal ein bisschen entspannter
Leider nein und ich glaub fast, das wird auch nix. aber ich berichte später wieder fleissig
Warum bist du denn da eigentlich?
Postest du den Link dann wieder bei FB?
Habe mir den Block noch nciht in die Favoriten gelegt
18.08.2012 19:36
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Leider nein und ich glaub fast, das wird auch nix. aber ich berichte später wieder fleissig
Wir sind wg Isabell´s Asthma da. Für mich ist hier nix. ich bin, genauso wie Elias , nur die Begleitung. dadurch haben wir auch nichts und die Kinder werden nur betreut, falls ich mal eine Schulung habe.
und mit 2 alleine ist es schon heftig.
18.08.2012 19:57
Zitat von Sunshineee:Oh achso, da war ich ja total auf dem Holzweg, dachte du bist wegen dir dort...
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Wir sind wg Isabell´s Asthma da. Für mich ist hier nix. ich bin, genauso wie Elias , nur die Begleitung. dadurch haben wir auch nichts und die Kinder werden nur betreut, falls ich mal eine Schulung habe.
und mit 2 alleine ist es schon heftig.
Oh man, das glaube ich, dann schicke ich dir mal ein kleines Kraftpaket
18.08.2012 20:12
Ohjeee, das klingt heute wirklich sehr stressig...
Aber die Bilder sind wirklich total schön geworden
Was gibts denn da so zu essen?
Du nimmst bestimmt gut ab bei dem ganzen Stress und dem gesunden Essen <--- da gehe ich jetzt mal von aus
Aber die Bilder sind wirklich total schön geworden
Was gibts denn da so zu essen?
Du nimmst bestimmt gut ab bei dem ganzen Stress und dem gesunden Essen <--- da gehe ich jetzt mal von aus
18.08.2012 20:22
Also ich kann mich wirklich nicht beklagen. habe vorher schlechte Bewertungen zum essen gelesen, aber das ist wirklich gut.
morgens und abends gibt es Buffet. mit diversen Brotsorten, Brötchen, Wurst, Käse , Gemüse,Obst usw.
und mittags immer 2 Gerichte zum auswählen.
Gestern war es Fisch mit Salzkartoffeln und Gemüse, heute Kartoffelsuppe.
hatte nun heute morgen 1 Brötchen
mittags 2 Teller Suppe
abends 2 Knäckebrot und halbe Scheibe Vollkornbrot. Dazu Gurken und Tomatensalat.
morgens und abends gibt es Buffet. mit diversen Brotsorten, Brötchen, Wurst, Käse , Gemüse,Obst usw.
und mittags immer 2 Gerichte zum auswählen.
Gestern war es Fisch mit Salzkartoffeln und Gemüse, heute Kartoffelsuppe.
hatte nun heute morgen 1 Brötchen
mittags 2 Teller Suppe
abends 2 Knäckebrot und halbe Scheibe Vollkornbrot. Dazu Gurken und Tomatensalat.
18.08.2012 20:35
danke monja!
marie: hab auch deinen blog gelesen
na bei dem essen, nimmst du sicher ab kommt dein mann denn auch mal, oder ist das zu weit was?
marie: hab auch deinen blog gelesen
na bei dem essen, nimmst du sicher ab kommt dein mann denn auch mal, oder ist das zu weit was?
18.08.2012 20:37
Es ist leider zu weit. Er wird also nicht kommen. das belastet mich zusätzlcih. wir waren allerhöchstens 3 Tage getrennt bisher.
freu mich, dass ihr den Blog lest
freu mich, dass ihr den Blog lest
18.08.2012 20:40
Ohjaaa bei dem Essen wirst du gut abnehmen, darauf kannst du dich dann wenigstens freuen
Lecker Kartoffelsuppe *yummy*
Ohjee wie lange seit ihr denn nun getrenn? 1-2 Wochen?
Lecker Kartoffelsuppe *yummy*
Ohjee wie lange seit ihr denn nun getrenn? 1-2 Wochen?
18.08.2012 20:51
4 Wochen geht die Kur
und nun ist erst der 3. Tag rum.
.
es kam mir trotzdem soviel vor, was ich gegessen hab. (im Gegensatz zu vorher beim diäten). Aber möchte ja sowieso nicht mehr "nur" 1200 kcal zu mir nehmen. soll ja langsam gesteigert werden.
und nach der Kur müssen wir hier wieder richtig durchstarten und den Thread aufleben lassen.
bin stolz auf euch, dass ihr so toll durchhaltet.
.
Lexl von dir hab ich ein Bild bei FB gesehen. du siehst super aus
und nun ist erst der 3. Tag rum.
.
es kam mir trotzdem soviel vor, was ich gegessen hab. (im Gegensatz zu vorher beim diäten). Aber möchte ja sowieso nicht mehr "nur" 1200 kcal zu mir nehmen. soll ja langsam gesteigert werden.
und nach der Kur müssen wir hier wieder richtig durchstarten und den Thread aufleben lassen.
bin stolz auf euch, dass ihr so toll durchhaltet.
.
Lexl von dir hab ich ein Bild bei FB gesehen. du siehst super aus
18.08.2012 20:56
wow 4 wochen sind ziemlich lang ohne papa stell ich mir auch schwer vor. wenn ich länger mit meinen 2en alleine wäre, puh das geht an die substanz.
18.08.2012 21:53
Naja ich denke bei so anstrengenden Tagen rbauchst du auch ein bisschen mehr als nur 1200kcal, also iss immer bis du satt bist, dann machst du es richtig
Wirst bestimmt abgneommen haben
Jaa wenn dieser Thread wieder lebendiger wird würde es mich freuen
-
-
Ja, 4 Wochen sind lang, 5 Tage ohne meinen Mann hatte ich schon öfter aber 4 Wochen und dann an einem fremden Ort mit den beiden Kids allein, das stelle ich mri auch schwer vor, habt ihr denn Kontakt über Skype oder so?
Ansonsten kannst dich hier auch immer melden wir finden bestimmt ein paar aufmunternde Worte für dich
Wirst bestimmt abgneommen haben
Jaa wenn dieser Thread wieder lebendiger wird würde es mich freuen
-
-
Ja, 4 Wochen sind lang, 5 Tage ohne meinen Mann hatte ich schon öfter aber 4 Wochen und dann an einem fremden Ort mit den beiden Kids allein, das stelle ich mri auch schwer vor, habt ihr denn Kontakt über Skype oder so?
Ansonsten kannst dich hier auch immer melden wir finden bestimmt ein paar aufmunternde Worte für dich
21.08.2012 09:49
Zitat von Sunshineee:
bin jetzt in der Kur. seit gestern. hoffe ich nehm nun wieder ab
oh je, das hab ich ja garnicht mitbekommen oder überlesen?
wie gehts euch denn? was macht ihr da den ganzen tag, vorallem jetzt bei der hitze?
21.08.2012 09:51
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von lexl:Jaa genau
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von lexl:Ich bin hier
wo seid ihr denn alle?????????
ich glaub, der thread hier schläft bald ein
Bin aber viel in einem anderen Thread unterwegs, da hier so gut wie nichts los ist und eh kaum einer antwortet oder man sich unterhält Schaaaadeeeeeeeeeee
Das stimmt leider
Bist du noch im ww thread unterwegs?
Glückwunsch übrigens zur Abnahme!
Noch 200 gr und du hast die 10 kg geschafft
Bin ja schon länger im WW-Thread, hier ist ja schon lange nicht mehr so viel los wie früher...
Vor allem fehlt mir hier die gegenseitige Motivation, jeder hat hier irgendwie immer nur seine Sache geschrieben und das wars, da schließe ich mich mit ein also ist nichts gegen euch
Im WW-Thread fängt es auch langsam an, dass man die Leute besser kennen lernt
-
-
Jaaaaaa 10kg Abnahme, jiipiiieeeeeeh
Und hey du bist fast U70 WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mir überlegt, vllt doch wieder mit ww weiter zu machen bei mir läufts im moment mal wieder echt bescheiden und ich glaub, ich brauch die kontrolle mal wieder.... würd gerne noch 5 kilo abnehmen, mit der hoffnung, dass sich mein hintern dann endlich mal verflüchtigt
21.08.2012 09:52
Zitat von Galadriel80:
glückwunsch mädels, zur abnahme! ich war nicht auf der waage, mein kleiner hatte heut seinen 1. burzeltag und ich habs total vergessen.
glückwunsch nachträglich an deinen kleinen
hoffe, ihr hattet einen schönen tag!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt