Gewichtsreduktionsthread
21.08.2012 09:52
Zitat von lexl:Musst mal ihren Blog lesen, den Link hat sie hier vor kurzem gepostet, ist wohl sehr anstrengend allein mit 2 Kiddies dort und nun habe ich schon seit vorgestern ncihts mehr gehört, nciht dass sie sich total unwohl fühlt gerade, hoffe es liegt nur an dem Stress!
Zitat von Sunshineee:
bin jetzt in der Kur. seit gestern. hoffe ich nehm nun wieder ab
oh je, das hab ich ja garnicht mitbekommen oder überlesen?
wie gehts euch denn? was macht ihr da den ganzen tag, vorallem jetzt bei der hitze?
-
-
Wie gehts dir hübsche Lexl (Habe Fotos bei FB gesehen) wie läuft die Abnahme?
21.08.2012 09:52
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Würmchen2009:
Von mir auch alles Gute nachträglich
@marie lese immer deinen Blog Freue mich schon auf den nächsten Bericht
Hoffe dein Tag heute war mal ein bisschen entspannter
Leider nein und ich glaub fast, das wird auch nix. aber ich berichte später wieder fleissig
was für ein blog?
21.08.2012 09:54
Zitat von lexl:Ich kann WW nach wie vor nur empfehlen und das neue Programm ist 1000x besser
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von lexl:Jaa genau
Zitat von Würmchen2009:
...
Das stimmt leider
Bist du noch im ww thread unterwegs?
Glückwunsch übrigens zur Abnahme!
Noch 200 gr und du hast die 10 kg geschafft
Bin ja schon länger im WW-Thread, hier ist ja schon lange nicht mehr so viel los wie früher...
Vor allem fehlt mir hier die gegenseitige Motivation, jeder hat hier irgendwie immer nur seine Sache geschrieben und das wars, da schließe ich mich mit ein also ist nichts gegen euch
Im WW-Thread fängt es auch langsam an, dass man die Leute besser kennen lernt
-
-
Jaaaaaa 10kg Abnahme, jiipiiieeeeeeh
Und hey du bist fast U70 WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mir überlegt, vllt doch wieder mit ww weiter zu machen bei mir läufts im moment mal wieder echt bescheiden und ich glaub, ich brauch die kontrolle mal wieder.... würd gerne noch 5 kilo abnehmen, mit der hoffnung, dass sich mein hintern dann endlich mal verflüchtigt
21.08.2012 09:54
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von lexl:Musst mal ihren Blog lesen, den Link hat sie hier vor kurzem gepostet, ist wohl sehr anstrengend allein mit 2 Kiddies dort und nun habe ich schon seit vorgestern ncihts mehr gehört, nciht dass sie sich total unwohl fühlt gerade, hoffe es liegt nur an dem Stress!
Zitat von Sunshineee:
bin jetzt in der Kur. seit gestern. hoffe ich nehm nun wieder ab
oh je, das hab ich ja garnicht mitbekommen oder überlesen?
wie gehts euch denn? was macht ihr da den ganzen tag, vorallem jetzt bei der hitze?
-
-
Wie gehts dir hübsche Lexl (Habe Fotos bei FB gesehen) wie läuft die Abnahme?
och mensch, das hab ich irgendwie total überlesen
ich such mir den link gleich mal raus
*
oh danke mit der abnahme läufts garnicht gut ich schaffs zwar, mich einigermaßen zurück zu halten, aber ich nehm einfach nicht mehr ab.... im gegenteil.... vllt liegts auch an wassereinlagerungen bei dem wetter, aber es ärgert mich dennoch...
*
wie läufts bei dir? du bist ja wieder richtig schön drin oder?
21.08.2012 09:55
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von lexl:Ich kann WW nach wie vor nur empfehlen und das neue Programm ist 1000x besser
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von lexl:Jaa genau
...
Bin ja schon länger im WW-Thread, hier ist ja schon lange nicht mehr so viel los wie früher...
Vor allem fehlt mir hier die gegenseitige Motivation, jeder hat hier irgendwie immer nur seine Sache geschrieben und das wars, da schließe ich mich mit ein also ist nichts gegen euch
Im WW-Thread fängt es auch langsam an, dass man die Leute besser kennen lernt
-
-
Jaaaaaa 10kg Abnahme, jiipiiieeeeeeh
Und hey du bist fast U70 WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mir überlegt, vllt doch wieder mit ww weiter zu machen bei mir läufts im moment mal wieder echt bescheiden und ich glaub, ich brauch die kontrolle mal wieder.... würd gerne noch 5 kilo abnehmen, mit der hoffnung, dass sich mein hintern dann endlich mal verflüchtigt
du machst es mittlerweile online oder?
21.08.2012 09:55
21.08.2012 09:57
achso, nochmal wegen ww....
meine mum geht seit märz wieder in die treffen und sie hat seitdem 18 (!!!) kilo abgenommen und diese woche ihren 6. stern bekommen
das ist total klasse!!!
meine mum geht seit märz wieder in die treffen und sie hat seitdem 18 (!!!) kilo abgenommen und diese woche ihren 6. stern bekommen
das ist total klasse!!!
21.08.2012 09:58
Ja ich kenne dein Problem, als es bei mir nur noch 3-5kg zum Truamgewicht waren wurde ich nachlässig... .... Denn eigentlich fühlt man sich ja schon wohl und du siehst klasse aus, hast allen Grund schon soweit zufireden sein, der Rest sind ja nur Kleinigkeiten
Da brauch man wirklich viel Disziplin und nen strickten Plan sonst packt man die letzten Kilos nicht, denke ich...
Wie siehts bei dir mit SPort aus?
-
-
Jaaa ich bin wieder voll drin
Will am Fr die 80 knacken, bekomme aber am Mi/Do meine Mens, mals chauen obs dann hinhaut mit U80
Da brauch man wirklich viel Disziplin und nen strickten Plan sonst packt man die letzten Kilos nicht, denke ich...
-
-
Will am Fr die 80 knacken, bekomme aber am Mi/Do meine Mens, mals chauen obs dann hinhaut mit U80
21.08.2012 10:00
Zitat von lexl:Woooow RESPEKT!!!!!
das ist total klasse!!!
Ich mache WW-Online jetzt seit februar und mir fehlen noch 200g zu meinem 10kg Stern, war aber auch schlusig, hätte ich mich immer brav an die PP. gehalten dann wären es auch schon weniger, aber langsam tut mir gut, ich merke das, will nciht nochmal son JOJO Effekt wie damals haben,
Mom zeig dir mal meine kurve
21.08.2012 10:04
Zitat von Würmchen2009:
Ja ich kenne dein Problem, als es bei mir nur noch 3-5kg zum Truamgewicht waren wurde ich nachlässig... .... Denn eigentlich fühlt man sich ja schon wohl und du siehst klasse aus, hast allen Grund schon soweit zufireden sein, der Rest sind ja nur Kleinigkeiten
-
-
ja genau, man erlaubt sich nun doch eher mal wieder was, was ich eigentlich auch ok find, ich will ja nicht mein ganzes leben auf alles verzichten, ab und an mal ein eis oder cocktail müssen schon drin sein
aaaaaaaaaber das thema sport lassen wir jetzt mal lieber unter den tisch fallen ich muss unbedingt wieder was machen, ich habs mir auch fest vorgenommen, wenigstens 2 mal die woche was zu machen, sobald es nicht mehr ganz so heiß ist ganz ehrlich, sport wird für mich jetzt wirklich sehr wichtig, nicht wegen dem abnehmen sondern wegen der formen.... mein bobbes hängt schon ziemlich jetzt
*
machst du noch regelmäßig sport?
ich bin ganz sicher, dass du am freitag die 7 siehst so toll, wie du das durchziehst im moment, muss es einfach so sein
21.08.2012 10:05
Zitat von Würmchen2009:
das ist total klasse!!!
Ich mache WW-Online jetzt seit februar und mir fehlen noch 200g zu meinem 10kg Stern, war aber auch schlusig, hätte ich mich immer brav an die PP. gehalten dann wären es auch schon weniger, aber langsam tut mir gut, ich merke das, will nciht nochmal son JOJO Effekt wie damals haben,
aber hey 10 kilo sind ja auch schon super
das sind jetzt auch 2 kleidergrößen oder?
21.08.2012 10:08
mir ist gerade aufgefallen, dass wir fast gleich viel abgenommen haben bei mir sind es seit märz auch ca. 10 kilo
21.08.2012 10:11
Zitat von lexl:
Zitat von Würmchen2009:
-
-
ja genau, man erlaubt sich nun doch eher mal wieder was, was ich eigentlich auch ok find, ich will ja nicht mein ganzes leben auf alles verzichten, ab und an mal ein eis oder cocktail müssen schon drin sein
aaaaaaaaaber das thema sport lassen wir jetzt mal lieber unter den tisch fallen ich muss unbedingt wieder was machen, ich habs mir auch fest vorgenommen, wenigstens 2 mal die woche was zu machen, sobald es nicht mehr ganz so heiß ist ganz ehrlich, sport wird für mich jetzt wirklich sehr wichtig, nicht wegen dem abnehmen sondern wegen der formen.... mein bobbes hängt schon ziemlich jetzt
*
machst du noch regelmäßig sport?
ich bin ganz sicher, dass du am freitag die 7 siehst so toll, wie du das durchziehst im moment, muss es einfach so sein
Ja also ich versuche mindestens 1x die Woche ne große Fahrradtour zu machen (ca. 20km) diese Woche waren es sogar schon 2x
Für mehr reicht es momentan noch nciht, möchte gern mit joggen anfangen, mal schauen aber Rad fahren mache ich momentan regelmäßig ja
21.08.2012 10:12
Zitat von lexl:
Zitat von Würmchen2009:
das ist total klasse!!!
aber hey 10 kilo sind ja auch schon super
das sind jetzt auch 2 kleidergrößen oder?
Jaa, habe mir gerade Hosen bei H&M bestellt und passte in eine Größe kleiner rein
Müssten jetzt so 1,5 Kleidergrößen weniger sein
@Abnahme ja ok aber du hattest es schwerer, je mehr man wiegt umso leichter geht es ja am Anfang
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt