Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.03.2012 14:43
Zitat von Galadriel80:

hau rein monja!, wenn muß es sich wenigsten lohnen iss war mit für mich!
ich war donnerstag&freitag beim sport (nachholstunde) und vorhin babyschwimmen......boah mir tut alles weh, konnte julian kaum halten. er wiegt ja auch schon ca 9kg.........puh! nächste woche wieder 2 einheiten

Nicht schlecht
Witer so, tchaaackaaaaa....
Jaaa kein Problem ich esse für euch alle was mit
10.03.2012 17:33
war heut morgen mit einer bekannten auf einem basar und wir hatten uns schon länger nicht gesehen und was sagt sie?
"wow du hast ja voll abgenommen"
man tut das guuuuuut
lexl
6255 Beiträge
10.03.2012 20:01
Zitat von Würmchen2009:

Lexl was hat dich denn das Ganze gekostet?
Also auch Flug und Co, halt alles drumherum...

wir sind mit dem auto hingefahren und das waren ca. 350 km pro strecke.
da ich 1 tag vor der op schon hingefahren bin, musste ich noch 1 nacht hotel bezahlen und für meine mum 2 nächte fürs hotel. ich weiß aber nicht mehr genau, was das gekostet hat.
lexl
6255 Beiträge
10.03.2012 20:02
boah würmchen,
ich dachte schon, du bist schwanger
genieß den tag heute, du hast ja noch fast ne wocht das wieder gut zu machen
*
galadriel,
das ist klasse
das sind die tollsten momente während einer abnahme
10.03.2012 20:13
Zitat von lexl:

boah würmchen,
ich dachte schon, du bist schwanger
genieß den tag heute, du hast ja noch fast ne wocht das wieder gut zu machen
*
galadriel,
das ist klasse
das sind die tollsten momente während einer abnahme

ich auch
danke lexl, ja das freut mich besonders!
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.03.2012 10:18
Neneneeeee schwanger werden hat nicht so geklappt, jetzt werde ich erst einmal abnehmen und ab Juni/Juli schauen wir weiter
-
Mein Wochenende ist mega beschissen, kein Sport gemacht, vieeeeel ungesundes Zeug gefuttert
Also Mädels an eine BAnahme für Fr glaube ich nciht, jetzt heißt es, Sport Sport Sport um nicht keine Zunahme am Fr zu sehen
Ich habe Minuspunkte im Tagebuch
Das ist der Wahnsinn, bin gespannt ob die durch A.Punkt weggehen oder halt stehen bleiben, ich werde berichten...
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.03.2012 10:18
Zitat von Galadriel80:

war heut morgen mit einer bekannten auf einem basar und wir hatten uns schon länger nicht gesehen und was sagt sie?
"wow du hast ja voll abgenommen"
man tut das guuuuuut
Uiuiuiui schöööööön
Sowas ist echt immer Balsam für die Seele
11.03.2012 10:38
na monja, jetzt aber wieder zusammenreißen und loslegen! denk an dein ziel sonst
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.03.2012 10:41
Ich glaub ich weiß jetzt den Grund für mein "Versagen"
ich glaube ich bekomme meine Mens, bin jetzt ZT61 und es sah eben sehr nach Mens aus, das würde einiges erklären was meine Fresserei betrifft...
11.03.2012 10:46
Zitat von Würmchen2009:

ich glaube ich bekomme meine Mens, bin jetzt ZT61 und es sah eben sehr nach Mens aus, das würde einiges erklären was meine Fresserei betrifft...

hm kann natürlich sein..........aber arbeite doch dran, dass nicht so zuzulassen, auch wenns schwer ist?
man ZT 61......so lange zyklen hast du, oh je
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.03.2012 10:51
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Würmchen2009:

hm kann natürlich sein..........aber arbeite doch dran, dass nicht so zuzulassen, auch wenns schwer ist?
man ZT 61......so lange zyklen hast du, oh je
Jaa, als meine Zyklen durch die Pille noch regelmäßig waren, hatte ich das auch besser im Griff, ich wusste ja woher es kommt, diesmal konnte ich es ja nicht wissen udn habe gedacht, ok ich brauch das jetzt eifnach wegen dem ganzen Stress...
Nun weiß ichs besser
-
Ja seit dem Absetzen der Pille waren meine Zyklen
1. ÜZ = 31 Tage mit ES
2. ÜZ = 47 Tage ohne ES
3. ÜZ = 68 Tage ohne ES
4. ÜZ = 29 Tage mit ES
5. Zyklus = aktuell ZT61, mit oder ohne ES, keine Ahnung bin ja nun in der Hibbelpause...
11.03.2012 10:55
hm hast du schon mal checken lassen, woran das liegen kann dass du keinen ES hattest? war das bei eurer großen auch schon so?
ich kenn mich da ja null aus, ich hatte da echt glück, hat bei beiden im 2. ÜZ geklappt.
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.03.2012 11:01
Zitat von Galadriel80:

hm hast du schon mal checken lassen, woran das liegen kann dass du keinen ES hattest? war das bei eurer großen auch schon so?
ich kenn mich da ja null aus, ich hatte da echt glück, hat bei beiden im 2. ÜZ geklappt.
Ich war beim Fa und sie meinte es kann sehr gut durch den Stress kommen den ich seit letztem Jahr habe...
Habe dann Mönchspfeffer bekommen, habe diesen aber schon wieder abgesetzt, da ich ja eh in der Hibbelpause bin...
Sollte sich der Zyklus aber bis Juli nciht reguliert haben (dann nehme ich 1 Jahr die Pille nicht) dann gehe ich noch einmal hin
11.03.2012 11:03
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

Ich war beim Fa und sie meinte es kann sehr gut durch den Stress kommen den ich seit letztem Jahr habe...
Habe dann Mönchspfeffer bekommen, habe diesen aber schon wieder abgesetzt, da ich ja eh in der Hibbelpause bin...
Sollte sich der Zyklus aber bis Juli nciht reguliert haben (dann nehme ich 1 Jahr die Pille nicht) dann gehe ich noch einmal hin

ja oftmals wirkt sich stress extre auf sowas aus, der körper reagiert da manchmal echt krass....drück dir jedenfall die daumen!
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.03.2012 11:07
Ja das stimmt wohl...
Meine Fä fragte mich ob ich denn vielleicht Stress hätte, maaaaan, da habe ich voll angefangen zu heulen und habe mich kaum wieder beruhigen können, da wars dann für sie klat, dass es der Stress ist
Aber das wird nun langsam wieder, lasse mich da nciht mehr so von mitreißen und gewinne Abstand, das ist wichtig für mich und vor allem für meine Familie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt