Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Sunshineee
9068 Beiträge
09.03.2012 08:35
Für mich wäre es schon ein Grund, aber vorher sind die Brüste dran
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.03.2012 08:37
Zitat von Sunshineee:

Für mich wäre es schon ein Grund, aber vorher sind die Brüste dran
Ja Brüste sind bei mir auch Thema Nr. 1...
Sunshineee
9068 Beiträge
09.03.2012 08:57
ich hatte schon immer große Brüste, aber wie es jetzt ist, ist für mich einfach nicht mehr akzeptabel. Hatte zuletzt 90 G.
Nun bin ich wieder bei nem F-Körbchen, aber die sind schon lange nicht mehr an der Stelle wo sie hingehören. Und kleiner möchte ich sie auch.
lexl
6255 Beiträge
09.03.2012 16:13
glückwunsch zur abnahme mädels
*
ich hab heute total vergessen, mich zu wiegen
hatte heute kindfrei und hab den vormittag in vollen zügen genossen
und im fitnessstudio war ich auch noch 2 stunden
bin so froh, dass es endlich wieder klick gemacht hat, das könnt ihr euch garnicht vorstellen!!!
*
thema brüste:
ich hatte letztes jahr um diese zeit ja auch noch körpchengröße 85 f und bin so glücklich, dass das jetzt ein ende hat.
kann euch deshalb absolut verstehen!!!!
ich würde den schritt auch immer wieder machen, also ich kann euch nur dazu raten, ist auch alles halb so wild
Sunshineee
9068 Beiträge
09.03.2012 16:55
Hast du dir die brüste machen lassen?
Nur verkleinern? Waren die schmerzen schlimm?
Wie hat es mit den Kindern geklappt danach? Mich interessiert das sehr. Kannst auch gern per pn antworten.
lexl
6255 Beiträge
09.03.2012 17:44
ne mittlerweile kann ich da ganz offen drüber reden
ich hab sie mir verkleinern und straffen lassen.
insgesamt waren es ca. 700 gramm, die abgenommen wurden.
die schmerzen hielten sich in grenzen, hat sich bissl angefühlt wie muskelkater, aber lang nicht so schlimm.
das langwierigste war der heilungsprozess, da ja schon sehr viele narben entstanden sind.
mit den kids gings ganz gut, allerdings hatte mein mann nach der op noch 2 wochen urlaub und konnte mir einiges abnehmen.
die ersten 2 monate durfte ich halt nicht so schwer heben und die brustmuskulatur nicht zu stark beanspruchen, aber es hat sich auf alle fälle gelohnt. ich hab ein ganz anderes selbstbewusstsein und schlaf seither das erste mal im leben ohne bh
wenn du noch mehr wissen willst... einfach fragen
09.03.2012 18:28
Zitat von lexl:

ne mittlerweile kann ich da ganz offen drüber reden
ich hab sie mir verkleinern und straffen lassen.
insgesamt waren es ca. 700 gramm, die abgenommen wurden.
die schmerzen hielten sich in grenzen, hat sich bissl angefühlt wie muskelkater, aber lang nicht so schlimm.
das langwierigste war der heilungsprozess, da ja schon sehr viele narben entstanden sind.
mit den kids gings ganz gut, allerdings hatte mein mann nach der op noch 2 wochen urlaub und konnte mir einiges abnehmen.
die ersten 2 monate durfte ich halt nicht so schwer heben und die brustmuskulatur nicht zu stark beanspruchen, aber es hat sich auf alle fälle gelohnt. ich hab ein ganz anderes selbstbewusstsein und schlaf seither das erste mal im leben ohne bh
wenn du noch mehr wissen willst... einfach fragen

wow das klingt echt prima! darf ich fragen, was das gekostet hat? klingt irgendwie wie bissl nach nem kaiserschnitt bloß weiter oben
Sunshineee
9068 Beiträge
09.03.2012 18:57
Ja, die Kosten würden mich auch interessieren
Wo wohnst du nochmal? Kannst du den Arzt empfehlen?
die meiste Angst habe ich davor, das es ein Stümper ist
Wundschmerzen kenn ich ja vom KS, stell es mir ähnlihc vor.
Sieht man denn nun viele Narben? sind die Brüste jetzt an "der richtigen STelle"
mich nervt am meisten, dass die wirklich hängen und ich gute Bh´s brauche, damit es überhaupt nach was aussieht.
Sunshineee
9068 Beiträge
10.03.2012 07:33
Gestern war ich wieder fast 2 Stunden im Fitnesstudio
und zum Mittagessen gab es selbstgemachte Hühnersuppe mit Nudeln und Möhrchen.
Heut weiß ich noch nicht.
Da Schatz aber da ist, gibt es zumindest heut mal Vollkornbrötchen und nicht nur Brot zum Frühstück.
lexl
6255 Beiträge
10.03.2012 09:10
also für die op hab ich 1600 € bezahlt zzgl. 125 € für eine nacht klinikaufenthalt und 90 € für 2 stütz-bhs, die ich die ersten 2 monate tragen musste.
ich hab mich lange informiert und in foren angemeldet um den perfekten arzt für mich zu finden und bin dann letztendlich in prag bei dr. samudovsky gelandet.
hatte am anfang etwas bammel, weil ich gegenüber ops im ausland viele vorurteile hatte, aber das hat sich beim ersten gespräch sofort geändert. die klinik war seeeeeehr sauber und die schwestern und der arzt super lieb mir ist vorallem aufgefallen, dass die ärzte in tschechien eine ganz andere ästhetische auffassung haben und extrem perfektionistisch sind (zumindest war das mein arzt ).
meine brüste sitzen nun an der perfekten stelle (vom schlüsselbeinknochen ende bis zur brustwarze 20-21 cm), vorher waren es 35
die narben sind nach noch nicht mal einem jahr auch schon sehr schön, ich wurde so fein genäht, dass man die narben um den warzenhof mittlerweile überhaupt nicht mehr sieht und die senkrechten nur noch leicht. die einzigen, die noch etwas rot sind, sind die in der brustfalte, aber die sieht man eh nicht
Sunshineee
9068 Beiträge
10.03.2012 09:53
Ah ok, ich wollte nämlich eigentlich nicht ins Ausland wg besagter Berichte etc.
Wenn man aber schon mal einen guten Arzt empfohlen bekommt, ist das evtl was anderes. Hier zahlt man ja viel mehr.
lexl
6255 Beiträge
10.03.2012 10:55
ich kann dir dieses forum empfehlen:
beautysisters.de
*
da findest du ganz viele erfahrungsberichte von mädels, die in deutschland und auch im ausland operiert wurden.
da siehst du auch, dass es auch in deutschland gaaaaaanz viele schwarze schafe bzw. negativerfahrungen gibt, die werden jedoch in den medien nicht so hoch gepusht, wie die schlecht gelaufenen auslandsops
da gibts auch ne galerie, für die du dich freischalten kannst so kannst dir auch die ergebnisse von den verschiedenen ärzten anschauen....
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.03.2012 10:56
Lexl was hat dich denn das Ganze gekostet?
Also auch Flug und Co, halt alles drumherum...
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.03.2012 14:26
Ich
..

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
bin
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
raus!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Habe schon 11 minupunkte
Gester war ein soooo verfressener Tag, waren viel unterwegs und habe genascht udn gegessen und abends dann noch genabbert, heute Morgen beim eintragen kam dann der Schock
Da es heute dann noch ne leckere TK-Pizza mit 24PP. gibt und wir fett gefrühstückt haben, bin ich nun 11pp. im Minus und heute Abend bei DSDS esse ich noch Fischlis und Käsebälle, mal schauen wie weit ich dann im Minus bin, werde versuchen diese Woche durch Sport wengistens das Minus aus zu gleichen
10.03.2012 14:30
hau rein monja!, wenn muß es sich wenigsten lohnen iss war mit für mich!
ich war donnerstag&freitag beim sport (nachholstunde) und vorhin babyschwimmen......boah mir tut alles weh, konnte julian kaum halten. er wiegt ja auch schon ca 9kg.........puh! nächste woche wieder 2 einheiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt