Gewichtsreduktionsthread
07.03.2012 09:24
Zitat von Galadriel80:Weiß nicht, das 4. oder 5. Mal glaub ich...
was wieso das denn schon wieder das wievielte mal ist das jetzt schon?
hm......
also ich bin hier
In ihrem Thread wurde darüber gesprochen, keine Ahnung was das soll, sie meldet sich doch eh wieder an
Dann kann man seinen Nick ja einfach ruhen lassen aber sie wird ihre Gründe haben
-
Jaaaaa, dann schreib mal meeeehr
07.03.2012 09:28
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Galadriel80:Weiß nicht, das 4. oder 5. Mal glaub ich...
was wieso das denn schon wieder das wievielte mal ist das jetzt schon?
hm......
also ich bin hier
In ihrem Thread wurde darüber gesprochen, keine Ahnung was das soll, sie meldet sich doch eh wieder an
Dann kann man seinen Nick ja einfach ruhen lassen aber sie wird ihre Gründe haben
-
Jaaaaa, dann schreib mal meeeehr
he du, nicht hauen! so viel zeit hab ich leider nicht, so viel zum schreiben...ich bemüh mich ja schon.
07.03.2012 11:44
Bin auch da
komme grad vom Fatburner - Kurs und bin halbtot
07.03.2012 11:46
hey mädels,
ich leb auch noch
hatte letzte woche mal wieder nen hänger aber seit montag klappts wieder richtig gut
hab mir nun ne app auf mein handy geladen, das ist einfacher für mich als immer an den laptop zu fddb zu gehen und auch viel überscihtlicher
mein ziel ist es, bis nächste woche freitag u80 zu sein und ich hab ein gutes gefühl, dass ichs schaff
*
oh je, was ist denn mit chanti wieder los? hab noch garnix nachgelesen, das werd ich jetzt gleich mal nachholen...
ich leb auch noch
hatte letzte woche mal wieder nen hänger aber seit montag klappts wieder richtig gut
hab mir nun ne app auf mein handy geladen, das ist einfacher für mich als immer an den laptop zu fddb zu gehen und auch viel überscihtlicher
mein ziel ist es, bis nächste woche freitag u80 zu sein und ich hab ein gutes gefühl, dass ichs schaff
*
oh je, was ist denn mit chanti wieder los? hab noch garnix nachgelesen, das werd ich jetzt gleich mal nachholen...
07.03.2012 12:07
Zitat von Sunshineee:
Bin auch da
na dann wird es dem fett an den kragen gehen
07.03.2012 12:07
Zitat von lexl:
hey mädels,
ich leb auch noch
*
wow U 80........das möchte ich auch bald schaffen
07.03.2012 12:10
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Sunshineee:
Bin auch da
HOfffentlich
07.03.2012 12:13
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Sunshineee:
Bin auch da
HOfffentlich
na sicher sport hilft bei mir auch immer, aber außer 1 mal die woche meinen kurs und viel spazieren, schaff ich nicht viel leider
07.03.2012 12:31
Uiii super Marie
Ich habe nun seit Sonntag jeden Tag Sport gemacht, habe Angst vor ner Zunahme, weil ich am Wochenende meine ganzen Wochenextrapp. weggefuttert habe
Ich habe nun seit Sonntag jeden Tag Sport gemacht, habe Angst vor ner Zunahme, weil ich am Wochenende meine ganzen Wochenextrapp. weggefuttert habe
07.03.2012 12:38
Zitat von Würmchen2009:
Uiii super Marie
Du könntest aber auch ne Zunahme haben, weil du soviel Sport machst. Muskeln sind ja schwerer als Fett.
Falls ich ne Zunahme habe, find ich das diesmal nicht ganz so schlimm, weil es am Sport liegen könnte.
07.03.2012 12:47
Zitat von Sunshineee:Ja das könnte sein, mache ja nun auch schon seit fast 4 Wochen regelmäßig Sport und habe vorher nie Sport gemacht... Wäre also möglich, dass jetzt langsam die Muskeln aufwachen
Zitat von Würmchen2009:
Uiii super Marie
Du könntest aber auch ne Zunahme haben, weil du soviel Sport machst. Muskeln sind ja schwerer als Fett.
Falls ich ne Zunahme habe, find ich das diesmal nicht ganz so schlimm, weil es am Sport liegen könnte.
07.03.2012 12:49
jaaaa, drück dir aber natürlich die Daumen für ne Supi-Abnahme.
Genau wie mir und allen anderen
bin schon gespannt.
Gleich gibt es Schweinefilet (im Ofen gegart) mit Rosmarinkartoffeln und Salat.
bin schon gespannt.
07.03.2012 13:01
Zitat von Sunshineee:Ohh das hattest du schonmal, da habe ich dich gefragt wie du das Filet zubereitest oder?
jaaaa, drück dir aber natürlich die Daumen für ne Supi-Abnahme.
bin schon gespannt.
-
Jaa ich hoffe es auch, bin gespannt aber habe nicht all zu große Hoffnungen auf ne Abnahme, geknickt bin ich dann wohl nciht, denn ich bin sooo stolz auf wegen dem vielen Sport diese Woche
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt