Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.03.2012 08:39
Ich habe eben meinen 5% Stern bekommen
Ich fass es nicht, ich hätte niemals weiterhin mit einer so guten Abnahme gerechnet...Man man man, so langsam sollte ich vielleicht mal mehr in das neue System vertrauen, aber trotzdem so richtig glauben kann ich es jetzt gerade noch nicht
Sunshineee
9068 Beiträge
02.03.2012 08:43
Toll, dass es so gut klappt.
heute morgen hatte ich 73,6 kg
also wären es diese Woche auch wieder 1,1 kg gewesen. Aber ich lass das Ergebnis von gestern stehen.
hab noch einen Erfolg. heute habe ich in eine von meinen älteren Hosen gepasst
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.03.2012 08:46
Zitat von Sunshineee:

Toll, dass es so gut klappt.
heute morgen hatte ich 73,6 kg
also wären es diese Woche auch wieder 1,1 kg gewesen. Aber ich lass das Ergebnis von gestern stehen.
hab noch einen Erfolg. heute habe ich in eine von meinen älteren Hosen gepasst
Ahhhhh, das ist ja klasse Marie!!!!
In die alten SAachen zu passen, ist wirklich ein toller Erfolg, da bin ich noch so 10-12kg von entfernt
Ich freue mich für dich, endlich gehts wieder bergab mit dem Gewicht
-
Hast du das Gefühl es könnte an den Salzen liegen?
Sunshineee
9068 Beiträge
02.03.2012 09:07
Ich weiß es nicht. Habe ein paar Sachen geändert. Trinke mehr, habe Tabletten, die meinem Haarproblem helfen sollten abgesetzt Usw
02.03.2012 09:28
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

na toll, ich habs gewußt, das sowas kommt ich hab mich an meinen P gehalten und vom WE 2 P oder so gebraucht. na prima....wenigstens ist der fettanteil weniger geworden. das heitert mich ja mal nun gar nicht auf vielleicht sollte ich die salze auch mal probieren
Das ist ja komisch
Konntest du denn gut auf Klo die Woche?
Kann mir das gar nicht vorstellen, wenn ein Stillstand gewesen wäre ok, aber 500g Zunahme
Ich glaub das ist was anderes, Wassereinlagerung, nicht gut auf Klo können oder so, kann doch sonst nciht sein Maus *knuddel*

joa verdauung geht so.....aber ich wieg mich meistens vorher aber das reist es wohl nicht raus naja was soll´s, weitermachen hilft ja nix.
02.03.2012 09:30
wow monja prima jetzt hast du mich ruckzuck eingeholt! echt klasse!
marie: alte hosen passen, das ist noch besser als das minus finde ich!
ich hab jetzt auch hosen an, die mir im januar noch nicht annähernd gepasst haben und nun rutschen die schon! nur obenrum und am bauch wird es absolut nicht weniger
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.03.2012 10:42
Zitat von Galadriel80:

wow monja prima jetzt hast du mich ruckzuck eingeholt! echt klasse!
marie: alte hosen passen, das ist noch besser als das minus finde ich!
ich hab jetzt auch hosen an, die mir im januar noch nicht annähernd gepasst haben und nun rutschen die schon! nur obenrum und am bauch wird es absolut nicht weniger
Ja bin auch beeindruckt wie schnell das die letzten 3 Wochen geht ABER ich mache ja auch zum 1. Mal Sport, habe vorher nie Sport gemacht, ich denke es wird daran liegen, habe eben auch wieder meine 50min. gesteppt...
Versuche es nun mindestens 3 mal die Woche...
und steigere es erst, wenn ich mal n Tief habe
-
Achso und unterschätze die Verdauungsprobleme nicht...
Wenn ich das mal habe, dann habe ich auch arg Probleme mit meinem Gewicht, wenn ich am Abnehmen bin...
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.03.2012 16:18
Sooo, dieses Wochenende habe ich meine ganzen Wochenextras verbraucht
Aber dafür habe ich heute noch ne Sporteinheit eingelegt und werde diese Woche auch mehr ales alle 2 Tage Sport machen, möchte ich weiterhin gut abnehmen!!!
05.03.2012 07:52
guten morgen! wünsche euch nen guten start in die woche!
freitag war ja waagetechnisch eh doof, da war ich abends noch im kino mit popcorn und vorher im steakhaus. das mußte sein......ich hoffe, dass ich am freitag wieder weniger habe
Sunshineee
9068 Beiträge
05.03.2012 08:07
ich habe soooo Muskelkater.
war gestern 2 Std trainieren
05.03.2012 09:19
Zitat von Sunshineee:

ich habe soooo Muskelkater.
war gestern 2 Std trainieren

wow klasse
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.03.2012 09:40
Zitat von Galadriel80:

guten morgen! wünsche euch nen guten start in die woche!
freitag war ja waagetechnisch eh doof, da war ich abends noch im kino mit popcorn und vorher im steakhaus. das mußte sein......ich hoffe, dass ich am freitag wieder weniger habe
Das muss aber auch mal sein, sonst verliert man den Willen und die Motivation
Ich habe jetzt immer noch 400g mehr als Freitag
Werde diese Woche soooo viel SPort machen, ich will Freitag ne Abnahme habe, ich bin sooo TOP motiviert das glaubt man gar nicht
-
@Marie uiuiuiui super, dann schone dich nun bis der Muskelkater weg ist, sonst machste da nu was kaputt
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.03.2012 14:34
Soo, gerade habe ich wieder Sport gemacht, also jetzt wieder 2 Tage hintereinander...
Beim letzten Mal wo ich es 2 Tage hintereinander gemacht habe, tat mir nächsten tag alles weh, bin gespannt und hoffe, dass es nciht so ist...
Will diese Woche doch richtig viel Sport machen damit das Wochenende am Fr nciht auf der Waage zu sehen ist
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.03.2012 09:07
Wo seid ihr denn wieder alle hin???
Chanti hat sich wohl löschen lassen
Wir müssen doch zusammen halten Mädels
07.03.2012 09:22
was wieso das denn schon wieder das wievielte mal ist das jetzt schon?
hm......
also ich bin hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt